Neuer Job

Hallo Adamea!

Da bist Du leider in den blöden Praktikantenstrudel hineingeraten. :trost: Nicht ärgern, weitergucken. Du musst Dich keineswegs unterm Preis verkaufen, auch wenn gewisse eigene Ängste einem gerne ein Schnippchen schlagen wollen.

Erstmals vielen lieben Dank für deinen Beitrag!
Ja, richtig so empfinde und sehe ich das selber auch gerade.


Du solltest Dich innerlich dringend ausrichten. Was willst Du? Traust Du Dir das zu?

Naja, das ist es ja gerade was ich nicht wirklich beantworten kann. Was möchte ich, was macht mir Freude? Darüber mache ich mir schon längere Zeit Gedanken, aber bin noch auf kein befriedigendes Ergebnis gekommen.

Kennst Du Dein Ziel und kannst Bedenken beiseite stellen, die Dich vom Erreichen abhalten? Mit dem Mond ist das so eine Sache. Freija sprach bereits von den Schwankungen, die dem Mond wegen seiner Phasen eigen sind. Wenn der Mond auftaucht, ist auch oft klar, dass der Frager sich noch nicht klar ausgerichtet hat. Er wandelt noch durch die Nacht und er kennt sein Ziel nur schemenhaft. Er lässt sich auch zu sehr von seinen "Tagesgefühlen" leiten. Nicht die innersten Gefühle, die viel mehr Substanz haben, sondern die Ebbe- und Flutgefühle, die wir tagtäglich erleben. Das ist keine gute Navigation für Zielerreichungen. Das Mondlicht ist nur gedämpft, aber weit davon entfernt, ein Flutlicht zu sein.

Vollkommen richtig, das weiß ich auch, aber wie gesagt, ich weiß diesbezüglich echt nicht, was da für mich das Beste wäre.

Die Eulen verstärken dieses Moment der Schwankungen. Beides umrahmt die Wege. Soll heißen, so ist es im Moment um Deine Entschlusskraft und Deine Zielausrichtung bestellt. Eine Untermauerung davon sind die Sterne (Klarheit) in den Mäusen (Mangel) und die Eulen, die die sternenklare Nacht in Aufregung versetzen. So kann man sich die Sternen nicht in Ruhe ansehen, wenn Federvieh umherflattert. Das ist auch nochmal eine Unsicherheit und sich verwirren lassen.

In den Lilien sehe ich auch einen gönnerhaften Mann, der Dir weiterhelfen könnte. Diese Karte steht auch für den Winter und dort würde ich auch einen Vertrag ansiedeln, der Deinen tiefsten Bedürfnissen entspricht 25 in 34 (du hast falsch gezählt ;) ) und auch Geld bringt.

Also, das wäre echt super. In erster Linie natürlich etwas zu haben, dass mir wirklich Freude macht und auch im Bezug auf das Geld. So ein Praktikumsplatz ist ja leider alles andere als gut bezahlt und bin ja auch nicht mehr die Jüngste.

Du wirst erst einmal dort bleiben 18, wo Du jetzt bist, aber mit Geduld und dem stoischen Gemüt eines Hundes auch Deinen Weg weitergehen 18 in 22.

Ja, so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt. Das ich natürlich auch weiterschaue.

Sarg in Sense hat eine enorme Sprengkraft, um etwas anderes einzuleiten.

Ja, ich kann nur sagen, da würde wirklich ein Traum von mir in Erfüllung gehen, ich wünsche mir nichts mehr als eine für mich passende und erfüllende Arbeit, wo ich mich wohlfühlen.

Der Job wird auf die Dauer an Deinen Nerven zerren 8-32-12, aber wie ich bereits sagte, Du darfst Dich nicht zum Sklaven Deiner mangelnden Ausrichtung und Entschlusskraft machen. Geh keine Halbheiten ein.

Leider war das in der letzten Zeit öfters so, was mir sichtlich nicht gut getan hat.

Ich würde Dir nicht raten, diesen Job zu kündigen, er wird Dir neue Wege offenbaren unter den oben genannten Bedingungen.


Alles Liebe
Winnipeg

Herzlichen Dank nochmals, ich werde jetzt natürlich verstärkt an meiner Ausrichtung arbeiten.
 
Werbung:
ja daliegen natürlich energieverluste da is ein ganz schöner umbruch gekommen du hast sorgen in dir ob du dort auch länger bleiben wirst, hier liegt da grübeln/diese nervosität. auch wegen entscheidungen diese aufregungen. hat das ganze mit´ner frau zu tun ja mit der du diesen job entscheidest? ich denke, dass dieser vertrag sehr harmonisch ist für dich du erhälst klarheit (bist du da im spirituellem bereich?) die QS hier beunruhigt mich, es könnte womöglich sein, dass du dort nur bis weihnachten/nach neujahr sein könntest- ich kann es dir leider gar nicht fix sagen..habe bloß dazugeschrieben was mir zu einfällt! ich wünsche dir, das du dort bleibst.

Etwas wirklich längerfristiges wäre diese Stelle nicht, habe jetzt einen befristeten Vertrag als Praktikantin für ein Jahr, dann wäre es eventuell für ein weiteres Jahr mit "normaler" Bezahlung. Was aber mehr als ungewiss wäre.
Mit einer Frau vielleicht in dem Sinne, dass es eben eine Karenzvertretung sein sollte. Es ist ein Verwaltungspraktikum.
Also, wenn ich dort nur bis Weihnachten/nach Neujahr bleibe, weil sich etwas besseres auftut, wäre ich natürlich mehr als froh.

Herzlichen Dank für deine Mühe!
 
Werbung:
Hallo nochmals,

herzlichen Dank nochmals an alle, die mir bei meiner letzten Legung geholfen haben. Es ist nun so, dass sich eine weitere Möglichkeit für mich ergeben hat. Die Frage ist nur, habe ich wirklich eine Chance diesen anderen Job zu bekommen bzw. würde das dann mal (vorerst) passen?
Wäre zwar nicht ein Traumjob, aber würde wenigstens für eine Vollzeitarbeit auch eine Vollzeitbezahlung bekommen, was mir auch sehr wichtig wäre.
Arbeite momentan noch bei den oben genannten Praktikumsjob.

Gelegt 1,2,3 ....

QS
QS
QS

Verdeckte Karten:





Würde mich wirklich sehr über eure Gedanken dazu freuen. Ich weiß selber nicht wirklich, wie ich das ganze sehen soll. Es ist echt schwierig für mich.
Ich denke, man sieht auch, dass mir da irgendwie der Plan fehlt.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben