Fragen zum Job

Antana80

Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
94
Ort
Berlin
Hallo Zusammen,

ich habe einige Fragen zu meinem Job. Ich habe ein großes Blatt ausgelegt, weils das Thema ein wenig komplexer ist und mehrere Personen dabei eine Rolle spielen.
Allerdings bin ich irgendwie komplett blind. Vielleicht kann jemand mal schauen?

Problem ist folgendes:
Ich bin seit fast einem Jahr über eine Zeitarbeitsfirma in einer Firma "ausgeliehen".
Der Job macht total viel Spaß(würde sogar sagen, von der Arbeit her ists ein Traumjob), ich komme mit den Kollegen gut aus.
Meine Frage ist nun, ob ich übernommen werde und wenn ja, wann ich damit rechnen kann.
Ich würde da gern das ein Gespräch suchen, und weiß momentan nicht mit wem, da sich unsere Abteilung in einer Umstrukturierung befindet und wir quasi 2 Abteilungsleiter haben. Zum einen den neuen, und zum anderen einen aus einer anderen Fiale, der grad eine Art Übergabe an den neuen macht.
Und ich weiß auch nicht, ob ich noch einen Kollege mit denen ich hauptsächlich zusammenarbeite mit integrieren sollte, ober ob ich da alleine vorgehen sollte.
Ich hab zu der ganzen Sache irgendwie ein Bauchgefühl, bin mir aber nicht sicher, ob ich damit wirklich gut fahre.

Also, würde mich freuen, wenn mal jemand drüber schaut. :danke:







LG
Antana
 
Werbung:
Hallo Antana!

Das tut mir leid, dass Dir noch keiner zurückgeschrieben hat. Mein Kopf ist gerade so voll mit anderen Dingen, dass ich nicht weiß, wie viel ich Dir tatsächlich weiterhelfen kann. Vielleicht reichen ein paar Deutungsansätze ja auch aus, um andere hier zu motivieren?!

Deine Zeitarbeitsanstellungen ist aus meiner Sicht in 35-17 repräsentiert (flexible, änderbare Arbeit). Dort wird es ganz plötzlich einen Cut im Vertrag geben 10-25. Hast Du eine Kollegin, durch die Du nicht durchblickst 6-7? Da wäre die Frage, ob Du mit ihr ein Gespräch suchen solltest 11-7. An und für sich ist der Ring von guten Karten umgeben, aber ich traue mich nun nicht eine Festanstellung daraus zu deuten. :confused:

Dass Dir kartentechnisch von einem Gespräch abgeraten wird, sehe ich nicht. Möglich wäre aber, dass Du Dich nicht traust, die Katze aus dem Sack zu lassen und Dich unklar ausdrückst 11-7-6.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo Winnipeg,

vielen Dank für deine Antwort.
ja, es gibt einen Kollegen(allerdings männlich) bei dem nicht nicht wirklich weiß, ob der ehrlich ist. Der bringt grad Sachen, von denen er behauptet, dass es andere tun... (also Ideen klauen, etc)
Andersrum hat er sich in der Vergangenheit für ich eingesetzt und wir hatten nie wirklich ein Probelm miteinander.
Ich gehe mal davon aus, dass das bei dem eine Phase ist und sich auch wieder legt.

LG
Antana80
 
Du musst REDEN (!) und zwar mit dem Chef, der bleiben wird. (Schau auf die Spiegel vom Anker).


Es bleiben ja beide!! Der eine wird dann eben mein Abteilungsleiter(redet zwar viel aber tut wenig) und der andere wird dann wieder Abteilungsleiter der anderen Fiale, ist aber im Grunde sogar der Chef des neues Abteilungsleiters.

Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich ehr mit dem Zweiten reden sollte.
 
Folge Deinem Bauchgefühl. Karten oder die Meinungen anderer sollte nie über das eigene Gefühl gestellt werden. Vertraue auf Dich.

Noch etwas zu den Karten: Ring fällt auf die Sense in der Korrespondenz. Es wird plötzlich eine Veränderung geben. Ein Filialwechsel 17-4 ? Auch der Park neben dem Ring in Korrespondenz zu den Störchen weist auf einen Ortswechsel hin. Dein Kollege ist der Bär, das verraten die Karten zwischen euch.


Viel Erfolg!
Winnipeg
 
Hallo Antana

Du hast das Kreuz im Hause des Ankers (Arbeit) und im Haus des Kreuzes liegt das Kind. Der Anker wiederum liegt im Haus der Schlange. Es gibt also ein Auf und Ab in der beruflichen Seite.
Was aber viel wichtiger ist: Im Haus der Dame liegt der Turm (Macht) und daneben im Haus des Herrn die Sonne. Sonne Turm ist das südliche Ausland, aber auch ein sehr starkes energetisches Machtpotenzial.

Die Dame hat Wolken und Fuchs bei sich und darüber der Berg.
Kurzum - es geht da um Manipulation in der Partnerschaft und die Zeitsarbeitsfirma ist ebenso eine Manipulation um dir die gesellschaftliche Sicherheit zu entziehen (und deinem Partner) Dich immer (beruflich) am LAufen halten. Da arbeitet eine Frau mit sehr starken Energien .
Denn zum Anker (Arbeit) kommst du nur über Fuchs Sarg oder Hund Mäuse - du kannst auch nicht rösseln

Somit solltest du die negativen Verbindunge mit der Schlange auflösen. Denn Mond Ruten ist auch ein Ritual. Du hast auch Kreuz Turm Sonne (wenn du die Karten richtig legst)

Wünsche dir alles Liebe!
lg esomax
 
Werbung:
Hallo dmfmillion,

vielen Dank für Deine Deutung.
Ein Auf und Ab im Beruf gab es bei mir ehr in der Vergangenheit, und das nicht zu wenig. Da war alles dabei von Intrigen bis ausbleibenden Gehaltszahlungen und Klagen.
Seit dem letzten Jahr und mit dem aktuellen Job ist das alles mehr und mehr stabil und positiver geworden und ich bin dort mehr und mehr aufgeblüht. (auch finanziell passt es, trotz Zeitarbeit, dank des Kollegen, der sich für mich eingesetzt hat)

Zum südlichen Ausland habe ich so gar keinen Bezug, weder beruflich noch privat. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Angebot/Job in der Region kommen wird.
Die Hauptfiale der Firma in der ich arbeite liegt im Süden Deutschlands. Kann das auch gemeint sein?

LG
Antana80
 
Zurück
Oben