Zusage Job für meinen Mann und dann hieß es: wir melden uns wieder?!

C

Cyrine

Guest
Hallo Foris!

Ich habe heute in der Früh ein kleines Blatt gelegt zum Thema, ob sich die besagte Firma bei meinem Mann wieder melden wird.

Hintergrund war, dass er sich für eine Stelle beworben hat, die am Arbeitsmarkt eher rar ist. Zu seinem Glück wurde er angenommen und eingeladen den Dienstvertrag zu unterschreiben. Als er dort war, hieß es, dass es sich wegen einem verloren Auftrag einige interne Verschiebungen gibt. Und dass sie sich wieder melden werden.

Ich habe so gelegt. (Blaue Eule Fuchs und Reiter schauen nach links)

2-3-4
5-1-6
7-8-9





Also man sieht hier ganz deutlich, dass Gespräche die Aktion blockiert haben und zu viel versprochen wurde. Da hängen das Herz und die Hoffnung dran. Wie seht ihr das?

Lg
Athene
 
Werbung:
Danke fürs Drüberschauen, liebe flimm. Ich sehe das ganze auch ähnlich. Da liegt kein Vertrag. Also lieber weiter schauen.

Liebe Athene,
dränge deinen Mann nicht zu sehr, lass ihn entscheiden und auch ein Stück weit seine Entwicklung machen,
wer nicht will, bekommt auch keinen oder vereitelt selbst einen Job, auch unbewusst.
 
Werbung:
Liebe Athene,
dränge deinen Mann nicht zu sehr, lass ihn entscheiden und auch ein Stück weit seine Entwicklung machen,
wer nicht will, bekommt auch keinen oder vereitelt selbst einen Job, auch unbewusst.
Hmmm...hab ein wenig darüber nachdenken müssen. Im Prinzip wollte er in einer anderen Sparte, der Job wäre nur verwandt mit dem, was er ursprünglich machen wollte....
 
Zurück
Oben