Neuer Job???

Hi Spirit

So eine Zeile von Dir ist im Minimum immer wieder aufregend belebend. :) Natürlich werden etwaig abgeschossene Giftpfeile hier gewöhnlich noch im Flug abgefangen und in den Köcher gesteckt, zur späteren Wiederverwendung. :cool:

Dir auch eine gute Nacht

Rote Zora
 
Werbung:
Ich halte das WWW eher für uranisch; naja, vielleicht beides...

Zora, was meinst du mit Wiedergutmachung? Ich finde deine direkte Art sehr erfrischend und kann mich auch nicht daran erinnern, dass du mir mal ernsthaft auf die Zehen gelatscht wärst :)

cya
Shadow
 
Dunkelelfe schrieb:
Ich halte das WWW eher für uranisch; naja, vielleicht beides...
die technische basis... okay, das mag schon uranisch sein. ich hab mich eher auf das bezogen, was das www an content produziert: grenzenlos und grenzauflösend, verwirrend, illusionär, aber auch von einer neuen qualität der neuronalen vernetzung, der transzendierung lokaler denkinseln... bis hin zu einer vielfalt und vielgestalt, die sich im hintergrundrauschen, im gestaltlosen verliert oder zusammenfindet... äh, was war doch gleich der topic dieses threads?

alles liebe, jake
 
giftpfeile??

muss ich jetzt wissen, was du damit meinen könntest??? ;) erlebe den kontakt mit deiner sensiblen dynamik auch immer wieder erfrischend - und mit giftpfeilen arbeite ich doch garnicht...

wenn überhaupt, dann eher mit eisstrahlen - worauf ich aber in aller regel im nachhinein nicht sonderlich stolz bin... oder meinst du die brechstange - ich kann ja machen, was ich will, eine ecke von der ragt eigentlich immer aus meinem rucksack...

wie ist denn überhaupt deine verhandlung verlaufen - annehmbares ergebnis für dich??

ein allmählich erwachender
spirit
 
Hi Spirit

Musste heute Abstinenz üben. Geht wieder los. Hab mind. eine 10fach Dosis Neptun abbekommen. Wenn das so weitergeht, werd ich mir in den Schädel schauen lassen müssen. Vor einigen Jahren waren‘s „nur“ die Augen, sind inzwischen wieder i.O.

SpiritChaser schrieb:
muss ich jetzt wissen, was du damit meinen könntest??? ;)
Der Einfachheit halber verlasse ich mich darauf ... :)

SpiritChaser schrieb:
wie ist denn überhaupt deine verhandlung verlaufen - annehmbares ergebnis für dich??
Auch diese Frage vermag kaum, mich auf den Boden der Realität zurückzubringen. Nur soviel dazu: Das Angebot der Gegenseite war in Anbetracht des mir entstandenen Schadens klar ungenügend. Da stimmte ausnahmsweise sogar mein Anwalt mit mir überein, der das Mandat nur zu gerne losgeworden wäre. Nun geht’s in die letzte Runde, einige Monate noch. Aber wenn’s sein muss, geht‘s halt noch vor die höchste Instanz. - Was Pluto will, ist mir immer noch ein Rätsel. Vielleicht hört er nur schlecht, hab doch schon im Herbst 03 beschlossen, hier die Zelte abzubrechen....

Salut
Rote Zora
 
Hi Shadow

Dunkelelfe schrieb:
Ich halte das WWW eher für uranisch; naja, vielleicht beides...
Haben nicht die von Hacker produzierten Systemcrahs etwas Plutonisches an sich?

Dunkelelfe schrieb:
... kann mich auch nicht daran erinnern, dass du mir mal ernsthaft auf die Zehen gelatscht wärst :)
Da bin ich aber froh! Danke für die Nachsicht!! Selber hab ich in gewissen Dingen ein unbestechlich gutes Gedächtnis...

Ich behalt Dich im Auge... :)

Rote Zora
 
Werbung:
zora!

du brichst hier keine zelte ab!
solche wie du werden dringendst gebraucht!!!!!

oder willst du ernsthaften stress mit mir????!!!!!! kann nicht glauben, das du darauf wirklich bock hast!

geh mal in die berge!!! mach das! bald...
 
Zurück
Oben