Neuer Job???

Hi Spirit
SpiritChaser schrieb:
kann man so sehen wie du. kann man aber auch so sehen, das verschiedene menschen - mitunter abwägend, mitunter intuitiv - verschieden wege des zugangs ein"schlagen". ohne jetzt curi zu nahe treten zu wollen - ist der angesprochene z. b. mond/saturn-gesegnet, können "durchschlagende" formulierungen durchaus produktiv sein, wenn auch mitunter zunächst schockierend.
Dann sollte der Akteur die Folgen seiner Interventiönchen aber auch zu handhaben wissen und es gegebenenfalls nicht schlimmer mit der Angst zu tun bekommen als der von ihm Gepeinigte. Erinnere mich da an eine denkwürdige Episode aus meinem ansonst bescheidenen Erfahrungsinventar und weiss gut genug, wie effektvoll der Hammerschlag niederfahren kann. Die Methode sollte deshalb nicht blindlings zur Anwendung kommen. Meine Meinung. - Hatte es damals übrigens mit einem Astrologen zu tun.
SpiritChaser schrieb:
diesen pfad hab ich ja mitunter auch beschritten im zugehen auf dich. wirst du selbst am besten wissen, ob das ne methode ist, die auch nachhaltig unter die haut gehen und dort früchte hervorbringen kann....
Wer hier auf wen zugegangen ist, das bleibe dahingestellt. Jedenfalls hat’s seine Wirkung nicht verfehlt, was mich angesichts gewisser Umstände doch ziemlich mysteriös anmutet.

Dann zaubere auch Du schön weiter
Rote Zora
 
Werbung:
LIEBER JAKE! (will ja nicht so sein und mich an Äusserlichkeiten aufhalten....)

jake schrieb:
@zora: kann die konstruktion eines spiegels verletzen
Also, wenn Du den Spiegel erst noch konstruieren musst, dann ist bei mir eh schon zu spät. :)

jake schrieb:
p.s.: ich geb zu... manchmal, morgens, wenn ich in den spiegel schau... :rolleyes:
Dann glaub, verstehen wir uns...

Grüss Dich

Rote Zora
 
@dmfmillion @arnold @SpiritChaser @Green Tara

Hallo alle zusammen

Vielen, vielen Dank, dass Ihr euch die Mühe genommen habt, mein Horoskop anzuschauen! Ich bin ziemlich überwältigt deswegen, und muss mir das Ganze noch ein paarmal durch den Kopf gehen lassen.

Es stimmt haargenau, dass dies für mich eine Zeit ist, in der ich mich intensiv mit alten Mustern auseinander setze. Es geht gar nicht anders, ich war an einem Punkt angelangt, wo das Leben nicht mehr lebenswert, und Körper und Seele völlig am Ende waren. Mir war klar, dass ich dringend lernen musste, wie man mit mir und meinem Leben umgehen konnte. Dies ist der Grund, weshalb ich meine Ausbildung begonnen habe. Nichts anderes lag mir im Sinn, geschweige denn, dass ich jemandem helfen könnte. Inzwischen habe ich aber so oft positives Feedback für meine Behandlungen erhalten, dass ich mich doch manchmal frage...

Ihr wisst es alle selbst: wenn man erst einmal auf dem Weg ist, ist Umkehr unmöglich. Zum Glück, denn heute lebe ich wieder, das vorher war wohl eher so ein dahinvegetieren. Hab so vieles lernen müssen, was für andere selbstverständlich ist, und mir ist klar, dass das längst noch nicht alles ist. "Atemberaubend" hast Du geschrieben, Spirit, und genau das ist es manchmal.

Aber wie arnold so schön erkannt hat, es gibt da einen guten Geist in meinem Leben, ich nenne ihn meine gute Fee, sie hat mir bis jetzt immer wieder geholfen, den Kurve zu kriegen und mehr noch, dem Tod von der Schippe zu springen. Die Sache mit dem Selbstvertrauen wird auch noch, ist schon viiiiieeeel besser als vorher. :cool:


@jake
Meine Reaktion auf dein Posting: Schön, wenn man so von oben herab die Leute in den Senkel stellen kann. Noch schöner wärs, nicht nur zu schauen, wo jemand steht, sondern von wo aus er aufgebrochen ist. Eine Frechheit ists, den Wert meiner Ausbildung anzuzweifeln, und ich werde ewig dankbar sein, dass die Leitung dort nicht dieselbe Einstellung wie Du hat! Wir lernen übrigens, dass Konfrontation erst dann angebracht ist und etwas bringt, wenn ein Vertrauensverhältnis besteht und man den anderen gut kennt. Anderfalls kann es mehr kaputtmachen als dass es hilft. :)


@Rote Zora

Danke, dass Du zu mir zu Hilfe geeilt bist!


Also nochmals an alle: Vielen Dank!

:danke:

Curiosa
 
@ curiosa
meine Liebe, sorry, aber Du bist hier in einem Diskussionsforum, da kann es Dir
schon mal passieren, daß Du konfrontiert wirst ( und in der Regel wird es dann auch erst so richtig interessant...)

und@jake
kann nichts Schlimmes an deinen Worten finden, waren sachlich und sehr genau, ging mir da wie rince, hätte es ehrlichgesagt ähnlich formuliert....
LG, Artisan :)
 
hi curi,

danke für dein offenes feedback! SO macht es spass - besser gesagt, so bringt es beiden seiten etwas!

dann mal: welcome at the point of no return!

namoh
spirit

ps.
steinbock/saturn-prägungen haben durchaus auch positive seiten: man ist nicht geneigt, leicht aufzugeben! ist kein leichtes ziel, was du angepeilt hast - ich wünsche dir beständiges weiterschreiten näher dorthin!
 
hi amazönchen ;)

ob nun hin- oder hergestellt: hab so ne ahnung, was dir mysteriös anmutet. ist aber weder mysteriös noch gemacht oder beabsichtigt. eher ne natürliche begleiterscheinung von (tieferen) resonanzphänomenen... weiss ich aber selber auch noch nicht allzu lange...

normal is dat jedenfalls nicht :)

grüzi
spirit
 
na schau, curiosa, schon kommt sie, die power... weiter so :)

von herzen alle kraft für deinen weg,

jake
 
Hallo Curiosa

Danke für Deinen Wink! Fühlte mich schon fast einsam auf weiter Flur .....
Neptun scheint auch im Netz zu funktionieren, was mich immer noch staunen lässt.

Wünsch Dir alles Gute!

Rote Zora
 
Jake

Das ist echt das Toupet. Willst Dir jetzt noch Erfolge einheimsen. Du bist mir ein Bruder! Na ja, von irgend etwas müssen die Therapeuten ja leben und seien es Therapieleichen. Guet Nacht äm sächsi!

Rote Zora

P.S. Selbstzweifel, Selbstinfragestellung kann tatsächlich heilsam sein, auch für das Umfeld.
 
Werbung:
Zurück
Oben