Neuer Job?

curiosa

Mitglied
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
606
Ort
Zürich
Hallo Ihr Lieben!

Bin zwar keine regelmässige Forumsbesucherin, trotzdem wage ich es, mit einer Bitte zu kommen: Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Sterne zu meiner Jobsituation sagen? Oder besser: zu meiner Kein-Job-Situation. Hab per Ende Februar aufgehört zu arbeiten und bin auf der Suche nach etwas Neuem. Und wie jedesmal in solchen Situationen spüre ich, dass es mich in zwei gänzlich verschiedene Richtungen zieht. Einerseits muss ich Geld verdienen, habe weder Reserven noch Sicherheiten; andrerseits möchte ich doch endlich meiner kreativen Seite mehr Raum geben. Ich wünsche mir, nicht mehr meine ganze Energie für den Job zu verbrauchen. Ist das überhaupt möglich?

Was meinen die Sternendeuter dazu? Ich habe dieselbe Frag übrigens vor ca. 2 Jahren schon einmal gestellt. Da habt Ihr mir gesagt, das Thema heisse: Alte Themen aufarbeiten. Nix kreative Selbstverwirklichung und so. Was soll ich sagen? Hat genau gepasst! Hab viel gearbeitet, im Job und an mir!

Hat jemand Lust, mal in mein Horoskop zu gucken? Ich wäre wirklich dankbar! Meine Daten: geboren am 29.12.1962 um 23.25 in Lauerz, Kanton Schwyz, CH

Bin schon ganz gespannt! Danke!

curiosa
 
Werbung:
Zurück
Oben