Neuer Abschnitt

meine meinung.

du musst das erstmal mit deinen ex verarbeiten. aber es wird noch länger dauern. du bist dir nicht sicher, ob du die richtige entscheidung getroffen hast. vor dir die trennung. ich denke mal du wirst es diesmal durchziehen.
Ja, denn diesmal bin ich gegangen. Ich zweifle hin und wieder daran, ob es das richtige war sich zu trennen, aber es wäre nicht mehr länger gegangen und ich bin mir sicher, dass es letztendlich die richtige entscheidung war.
wirst noch viel mit ihn darüber sprechen. in seinen haus haus ist kummer zu sehen. trabel und klatsch im freundeskreis. aber weisst du was ich gut finde. das bei ihn keine dame rumschwirt. du musst mit ihn sprechen. damit du klarheit bekommst. dann kannst du dich auch wirder öffnen für einen neuen herrn. der bär geht im verlust, der steht auf die mäuse.
Ich glaube, dass er sich melden wird, dass er mich wieder zurück will, aber für mich gibt es kein zurück. Melden werde ich mich auf keinen Fall bei ihm und wenn er sich meldet, werde ich ihn sicher nicht ignorieren, da wir jetzt doch im großen und ganzen über 5 jahre miteinander verbracht haben und ich auf keinen fall will, dass es ihm schlecht geht. Aber ich denke, der Abstand ist jetzt wichtig, denn es ist alles noch so frisch und ich habe noch lange nicht abgeschlossen.
Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass er eine andere hat, das wäre jetzt doch etwas zu früh...

du wirst dates haben. du wirst den den neuen toll finden. aber ob er der richtige sein wird. bei den neuen schwirt noch eine dame rum. wo er auch hängt.
entweder schafft ihr es beide zusammen oder du gibst auf. das wird deine entscheidung.
Wenn er dann immer noch die andere hat, dann werde ich nicht mit ihm zusammen kommen, aber wir werden ja sehen. Sobald ich eine Trennung überwunden habe, bin ich immer sehr gerne Single :)

dein studium, ja madame. da wirst du noch dicke pauken müssen. es wird nicht einfach.
Ohhh ich bin mir sicher, dass es nicht einfach wird :D

da ist noch ein kleiner minijob zusehen. vieleicht sogar zwei. aber das grosse geld wirst du nicht verdienen.
Nein, das will ich auch nicht und neben dem Studium würde das sicher auch nicht gehen, aber ich hoffe du hast mit den Minijobs recht :)

bei den geld: ja da scheinst du kleine glückmomente zu haben. aber du schluderst genauso wie ich, mit den geld rum.
Haha, ja etwas Geld ist immer da, aber nie viel und schludern du ich wirklich, das muss ich zugeben....

achte mal besser auf deine gesundheit.die kracht vorn ins bild rein. einmal wird dich eine magen-darmgrippe erreichen und im frühjahr kommt noch eine allergie auf dich zu.
Stimmt, das wegen der Gesundheit ist mir schon in meiner Jahreslegung aufgefallen. Werde auf alle Fälle darauf achten.

ist ein typische deck, eben alltag. hab dich lieb.

Danke meine Schlabberbacke für die tolle deutung :kiss4:
Hab dich auch lieb :)
 
Werbung:
Zurück
Oben