Neue Menschen in der Straße

Achso.
Aber weshalb "Nachbarn der Nachbarn"?

@Omerobol ist der Fragesteller (AC- bzw. Haus-1-Herrscher) und es sind ja auch seine Nachbarn (Haus-3-Herrscher).

er fragt nach den neuen Nachbarn und ich wollte einmal beleuchten wie die Nachbarn die Nachbarn ( hier den Fragesteller)sehen, und daraus zeigt sich auch jemand aus der Familie in der Nachbarschaft was auch bestätigt wurde.
 
Werbung:
Also eigentlich liest man den Zustand des Gebäudes, in dem jemand wohnt, am Herrscher seines 4. Hauses ab.
Man liest dazu die essentiellen Würden des Haus-4-Herrscher ab, und je mehr (positive) Würden dieser Herrscher hat, umso besser der Zustand dieses Zuhauses, je mehr Schwächen (Exil, Fall ...) er hat, umso schlechter der Zustand.

Das Zuhause der Nachbarn (Haus 3) wird von der Jungfrau-Sonne beschrieben, weil das 4. Haus ab dem 3. Haus, also das 6. Haus im Horoskop, das Zeichen Löwe anschneidet.
Die Sonne steht hier nicht so gut, weil peregrin (fremd) im Zeichen Jungfrau.
Die Wohnung könnte also nicht so komfortabel sein und gewisse Problemchen machen (Heizungsausfälle z.B.).
Ich könnte mir vorstellen, dass erst noch so einige Sanierungsarbeiten notwendig sind.
Ja, passt sehr gut! Es gibt keine konventionelle Heizung. Nur Strom und Holz.
 
Zurück
Oben