Neue Menschen in der Straße

Werbung:
Freut mich ... :)
Hab jetzt aber auch nicht so viel geschrieben.


Gerne!

Noch eine Frage:
Sind die neuen Nachbarn beruflich oder privat irgendwie merkurial unterwegs?
Also, entweder Naturwissenschaftler, Lehrer oder auch Buchhalter o.ä.
Auf das Merkuriale bin ich gespannt. Der linke Nachbar neben ihnen ist Philologe.
Wenn sie auch einen Hang zu Buchstaben haben, wäre das gewaltig.
 
Viel kann ich nicht dazu beitragen: also euer Zuhause ist im vierten Haus, Zwilling - Merkur, dir Nachbarn sind im dritten Haus, ebenfalls Zwilling - Merkur. Neuigkeiten, Gespräche, die neuen Nachbarn sind das große Thema.
Deren Haus ist gespiegelt im achten Haus des Radix, Skorpion - Mars. Gibt es oder gab es Probleme mit dem Haus? Der Mars steht da ja eher unglücklich in der Waage.
Die Nachbarn selbst sind Jungfrau, auch Merkur. Von daher ist vielleicht ihr Umgang mit diesen Problemen eher rational- vernünftig.
Merkur in der Jungfrau ist gut gestellt, sieht nach einem einvernehmlichen und undramatischen Miteinander aus.
 
Viel kann ich nicht dazu beitragen: also euer Zuhause ist im vierten Haus, Zwilling - Merkur, dir Nachbarn sind im dritten Haus, ebenfalls Zwilling - Merkur. Neuigkeiten, Gespräche, die neuen Nachbarn sind das große Thema.
Deren Haus ist gespiegelt im achten Haus des Radix, Skorpion - Mars. Gibt es oder gab es Probleme mit dem Haus? Der Mars steht da ja eher unglücklich in der Waage.
Die Nachbarn selbst sind Jungfrau, auch Merkur. Von daher ist vielleicht ihr Umgang mit diesen Problemen eher rational- vernünftig.
Merkur in der Jungfrau ist gut gestellt, sieht nach einem einvernehmlichen und undramatischen Miteinander aus.
Ja, so sehe ich das auch. Der Skorpion bin ich. Und Probleme mit den Vorbesitzer gab es nie. Das waren alte zwar ein bisschen frech/lustig, aber gütige Leute/echte Freunde. Mich interessiert ja insbesonders ob sie das Chi der Vorbesitzer übernehmen werden, und wie du mich so darauf hinweist, gibt es da auch Parallelen (ihre Probleme anderer Art als das Haus, aber das darf ich nicht sagen), spannend. Mannoman die sind noch gar nicht eingezogen und das Internet weis bereits Bescheid. Soviel zu Merkur. :ironie:
 
Ja, so sehe ich das auch. Der Skorpion bin ich. Und Probleme mit den Vorbesitzer gab es nie. Das waren alte zwar ein bisschen frech/lustig, aber gütige Leute/echte Freunde. Mich interessiert ja insbesonders ob sie das Chi der Vorbesitzer übernehmen werden, und wie du mich so darauf hinweist, gibt es da auch Parallelen (ihre Probleme anderer Art als das Haus, aber das darf ich nicht sagen), spannend. Mannoman die sind noch gar nicht eingezogen und das Internet weis bereits Bescheid. Soviel zu Merkur. :ironie:
Ich meinte eher sowas wie Probleme mit der Bausubstanz? Oder mit Heizung? Wasser, das in Rohren fliesst, ist das nicht Skorpion... Waage - Wasserdruck? Oder ist das jetzt freies assoziieren mit Athanasis? ^^
Mars in der Waage kommt ja nicht so wirklich aus dem Quark...

Ganz viel Zwilling! Hah, 4 Ohren hören mehr! 4 Augen sehen mehr!
 
Werbung:
Wasser, das in Rohren fliesst, ist das nicht Skorpion... Waage - Wasserdruck? Oder ist das jetzt freies assoziieren mit Athanasis? ^^
Also eigentlich liest man den Zustand des Gebäudes, in dem jemand wohnt, am Herrscher seines 4. Hauses ab.
Man liest dazu die essentiellen Würden des Haus-4-Herrscher ab, und je mehr (positive) Würden dieser Herrscher hat, umso besser der Zustand dieses Zuhauses, je mehr Schwächen (Exil, Fall ...) er hat, umso schlechter der Zustand.

Das Zuhause der Nachbarn (Haus 3) wird von der Jungfrau-Sonne beschrieben, weil das 4. Haus ab dem 3. Haus, also das 6. Haus im Horoskop, das Zeichen Löwe anschneidet.
Die Sonne steht hier nicht so gut, weil peregrin (fremd) im Zeichen Jungfrau.
Die Wohnung könnte also nicht so komfortabel sein und gewisse Problemchen machen (Heizungsausfälle z.B.).
Ich könnte mir vorstellen, dass erst noch so einige Sanierungsarbeiten notwendig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben