Neue Menschen in der Straße

1

101erobol

Guest
Hallo ihr Lieben.
Wir haben neue Nachbarn in der Straße.
Wer mag mir Stundenastrologisch deuten helfen :)
Also ich halt ja nix von Stundenastrologie.
Schau ma mal.
MC im Schützen. Sowie Mond. Nachdem ich 2 Schützen in der Familie habe sowie meine Liebste, schaut das freundschaftlich gut aus.
AC in Fische. Wird wohl ein gefühlvoller vorsichtiger Angang sein. Man lebt ja nah beieinander und hoffentlich viele Jahre gut und in Frieden. Gute Grundmotivation. Jungfrau und Merkur. Man wird sich verstehen, da die Sprache bei Merkur in Jungfrau recht ordentlich klar bleibt. Vom Leben geläutert.
Nebensächlich, vielleicht Hintergrund Venus im Widder, Energie durch Jup,
Gott sei Dank ein schwacher Mars in der Waage. So was wünscht man sich.
Passt.

Screenshot_20230921-182909_Galiastro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Deine Frage lautete:
Wie wird das Leben mit meinen neuen Nachbarn?
Ich würde sagen, die werden sich erst mal weitestgehend mit sich selbst beschäftigen.

Klassisch bist Du der Fische-AC und damit der Stier-Jupiter in Deinem 2. Haus.
Bist Du auf Deinen Besitz fixiert? :LOL: ... sorry, kleiner Scherz ....

Die Nachbarn sind das 3. Haus, also der Jungfrau-Merkur.
Da Merkur in seinem eigenen Domizil, also positiv steht, müssten die neuen Nachbarn eigentlich ganz okay, sich aber ihres Wertes auch bewusst sein.
Zählt man ab Hausspitze 3 weiter, so steht der Merkur in seinem eigenen 4. Haus, daher meine Vermutung, dass die neuen Nachbarn erstmal mit ihrem eigenen Kram und ihrem Zuhause beschäftigt sind.

Das Quadrat, das kürzlich zw. Mond und Merkur exakt wurde, deutet auf gewisse Anfangsschwierigkeiten hin.
Hattet Ihr schon Meinungsverschiedenheiten?
Omerobol, ich möchte Dir jedenfalls empfehlen, sei freundlich und zurückhaltend.
Falle bitte nicht jupitermäßig mit der Tür ins Haus. :whistle:

Aber demnächst gibt es ja noch ein Trigon zw. Deinem Stier-Jupiter und deren Jungfrau-Merkur.
Es könnte sich danach also womöglich wieder entspannen ...

Viel Erfolg ... :)
 
die Nachbarn sind das 3. Haus und sie haben das 3.Haus im Krebs.
bedeutet ffür mich das sie einerseits sehr gefühlvoll sein können aber eher mit weiblichen Personen am Besten klarkommen.
Ich denke soviel Kontakte mit den Nachbarn werden sie nicht haben, kennen sie jemanden bei euch schon?
Siejt so aus als wenn bereits ein Teil der Familie bei euch irgendwo wohnt.

Da du Neptun ac bist, denke ich das es einfach nur Gespräche oberflächlich geben wird,
 
Deine Frage lautete:

Ich würde sagen, die werden sich erst mal weitestgehend mit sich selbst beschäftigen.

Klassisch bist Du der Fische-AC und damit der Stier-Jupiter in Deinem 2. Haus.
Bist Du auf Deinen Besitz fixiert? :LOL: ... sorry, kleiner Scherz ....

Die Nachbarn sind das 3. Haus, also der Jungfrau-Merkur.
Da Merkur in seinem eigenen Domizil, also positiv steht, müssten die neuen Nachbarn eigentlich ganz okay, sich aber ihres Wertes auch bewusst sein.
Zählt man ab Hausspitze 3 weiter, so steht der Merkur in seinem eigenen 4. Haus, daher meine Vermutung, dass die neuen Nachbarn erstmal mit ihrem eigenen Kram und ihrem Zuhause beschäftigt sind.

Das Quadrat, das kürzlich zw. Mond und Merkur exakt wurde, deutet auf gewisse Anfangsschwierigkeiten hin.
Hattet Ihr schon Meinungsverschiedenheiten?
Omerobol, ich möchte Dir jedenfalls empfehlen, sei freundlich und zurückhaltend.
Falle bitte nicht jupitermäßig mit der Tür ins Haus. :whistle:

Aber demnächst gibt es ja noch ein Trigon zw. Deinem Stier-Jupiter und deren Jungfrau-Merkur.
Es könnte sich danach also womöglich wieder entspannen ...

Viel Erfolg ... :)
Danke für deine Analyse :).
Ich kenne die Nachbarn nicht, habe das nur von Großvater erfahren, der nebenan lebt und sie im Laufe Der letzten Tage sah. Mit unserem und dem Haus von Großva werden die Nachbarn eigentlich nur unsere Grundstücke sehen wenn sie aus der Tür treten. Das hat jetzt nichts mit Besitzversessenheit zu tun sondern mit objektiver Perspektive. Hervorragende Arbeit!
Es wird sich entspannen, ich gehe ganz bewusst nicht direkt auf eine Beziehung zu die lange wären soll und sowieso nicht umkehrbar ist. Es soll jeder so Leben können wie er will und auch so sein können.

Ja, sie haben ein Problem. Das habe ich schon erfahren aber aus Gründen der Geheimhaltung vielleicht lesen sie hier gar mit, beschreibe ich das nicht genau.

Gut analysiert. Danke!
 
die Nachbarn sind das 3. Haus und sie haben das 3.Haus im Krebs.
bedeutet ffür mich das sie einerseits sehr gefühlvoll sein können aber eher mit weiblichen Personen am Besten klarkommen.
Ich denke soviel Kontakte mit den Nachbarn werden sie nicht haben, kennen sie jemanden bei euch schon?
Siejt so aus als wenn bereits ein Teil der Familie bei euch irgendwo wohnt.

Da du Neptun ac bist, denke ich das es einfach nur Gespräche oberflächlich geben wird,
Auch cool Familie, natürlich ich bin ja mit meinem Zeug beschäftigt. Wenn du meinen beigelegten Radix ansiehst ist Schütze am MC wie Mond. Meine Frau und mein Sohn sind Schütze.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben