Neue Liebe, wann (wenn überhaupt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Tendenzen ist ja ein bisschen tricky. Gerade wenn man in den Karten Hoffnung sucht, wird aus der Tendenz leicht eine leere Worthülse. Die wahre Tendenz beim Kartenlegen ist die (emotionale) Reaktion des Fragenden auf das Gedeutete.
 
Werbung:
Also wenn ich jetzt 5 mal ein Blatt drauf gelegt hätte, dann kann ich das verstehen. Aber nein, ich hatte nur ein EINZIGES MAL auf dieses Thema gelegt. Und ich weiß das keiner ein genaues Datum sagen kann z.B 25.02 hält ihr mich für blöd oder was ? Und ja ich habe Negative eigene Aussagen gemacht, ist eben meine momentane Meinung. Was nicht Bedeuten soll das ich auf ein Datum POCHE. Ich habe lediglich wie alle anderen gefragt wann und wenn überhaupt. Eine ganz normale Frage.


THEMA GESCHLOSSEN
Grus Melay
 
Danke liebe Veranti, wenigstens eine die es verstehen will.

Nur um dich nochmal an diese deine Reaktion zu erinnern.

Melay, du kämpfst gerade einfach gegen dich selbst. Niemand hier hat dich angegriffen oder beleidigt. Deine jetzige Reaktion könnte dir einiges an Klarheit über dich selbst bringen. Vielleicht denkst du in einigen Wochen oder Monaten Thread zurück und liest einiges mit anderen Augen.

Ich beende hiermit ebenfalls die Diskussion, wie von dir gewünscht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben