Neue Liebe, wann (wenn überhaupt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wenn Liebe schon längst von bewussten Hass ersetzt worden ist.

Dass ist nicht mein Haha, aber irgendwie schöpft Hass mehr Leid und Leistung,
und das macht ja Menschen aus.

Liebe an sich ist ja weder Leid noch Leistung als Gedanke....
 
Werbung:
Hallo meine liebe Flimm

ich meinte wann ich einen Mann finden werde. Eine neue Liebe. So meinte ich das. Dein Beitrag ist sehr interessant und ja ich bin der Meinung das ich kein Glück habe. Deine kommplette Antwort habe ich mir jetzt etliche male durchgelesen und steckt viel Wahres drin. Danke dir vielmals

Hallo Athene

ja genau so meinte ich, ob sich was tut, ob man denn wenigstens etwas sehen kann. Auch dir Danke ich von Herzen.

Hallo Auch

aber das fragen doch alle, wann eine neue Liebe/Mann kommt. Wann man jemanden kennen lernt. Auch dir herzlichen Dank

Na das ist doch aber kein Grund es auch zu tun, weil es andere auch so machen....und noch viel weniger muss es deshalb auch richtig sein....du verstehst?
 
Ihr habt meine Frage nicht verstanden oder wollt nicht verstehem. Denke eher ihr wollt nicht. Aber egal.
 
Ihr habt meine Frage nicht verstanden oder wollt nicht verstehem. Denke eher ihr wollt nicht. Aber egal.

liebe Melay,
ich finde eigentlich die Karten haben dir geantwortet, sie sagen nicht am 25.6. (wie sollen sie auch)lernst du jemanden kennen, sondern sie sagen wenn das und das geschieht, dann lernst du jemanden kennen und es kann geschehen.

Da Zukunftsabläufe stark von eigenen Entscheidungen abhängen und auch die Zeit selber oftmals verzögert wird duch Wartezeiten, Ängste usw. sind Zeiten selten genau . Durch dem Wissen, da kommt ja was, werden Entwicklungen nicht voll gelebt und somit Zukunft verhindert oder wieder verschoben,
 
Auch nach meinem Verständnis sollten die Karten zunächst den gesetzmäßigen Lauf der Dinge aufzeigen. Etwas, dem man dann auch die alternativen Entwicklungen anfügen sollte, die mitgestaltet werden können.


Merlin
 
Hallo Melay,

wenn du so auf das Wann pochst, sagst du damit indirekt, dass du keinen Einfluss darauf hast. Selbst wenn dir jemand ein genaues Datum nennt, wird dich diese Prognose für eine Weile hochhalten, du wirst an ihr festhalten bis sie dann nicht eintrifft und dann beginnt der Teufelskreis von vorn.

Es ist, glaube ich, nicht so, dass dich hier niemand verstehen könnte. Ich glaube, die meisten haben schon einmal versucht, über die Karten Erleichterung zu finden, weil die Verzweiflung so groß war und sie weder Zuversicht, noch Vertrauen in sich selbst finden konnten. Aber dann bleibt es trotzdem nur ein Festhalten an den Karten als Hoffnungsträger. Wenigstens dann, wenn man so gar nicht in den Spiegel gucken will.

Ich finde Wann-Fragen vollkommen in Ordnung, aber oft nicht sinnführend. Mach dich frei von den Karten und hol dir dein Leben (zurück). Glaub mir, ich bin oft genug auf die Nase gefallen mit den Karten und war am Boden zerstört, weil das Gedeutete nicht eintraf. Das geht solange gut bist der Schmerz so groß wird, dass man freiwillig auf sich selbst zurückfällt, weil es sonst nichts mehr gibt.
Du hast hier massiv widerstrebende Überzeugungen über dein Glück und deine Zukunft geäußert. Diese Überzeugungen werden dir nicht das geben, was du suchst. Sie werden dir immer wieder ein Bein stellen bis du bereit bist, sie zu ändern.
 
Werbung:
Hallo Melay,

wenn du so auf das Wann pochst, sagst du damit indirekt, dass du keinen Einfluss darauf hast. Selbst wenn dir jemand ein genaues Datum nennt, wird dich diese Prognose für eine Weile hochhalten, du wirst an ihr festhalten bis sie dann nicht eintrifft und dann beginnt der Teufelskreis von vorn.

Es ist, glaube ich, nicht so, dass dich hier niemand verstehen könnte. Ich glaube, die meisten haben schon einmal versucht, über die Karten Erleichterung zu finden, weil die Verzweiflung so groß war und sie weder Zuversicht, noch Vertrauen in sich selbst finden konnten. Aber dann bleibt es trotzdem nur ein Festhalten an den Karten als Hoffnungsträger. Wenigstens dann, wenn man so gar nicht in den Spiegel gucken will.

Ich finde Wann-Fragen vollkommen in Ordnung, aber oft nicht sinnführend. Mach dich frei von den Karten und hol dir dein Leben (zurück). Glaub mir, ich bin oft genug auf die Nase gefallen mit den Karten und war am Boden zerstört, weil das Gedeutete nicht eintraf. Das geht solange gut bist der Schmerz so groß wird, dass man freiwillig auf sich selbst zurückfällt, weil es sonst nichts mehr gibt.
Du hast hier massiv widerstrebende Überzeugungen über dein Glück und deine Zukunft geäußert. Diese Überzeugungen werden dir nicht das geben, was du suchst. Sie werden dir immer wieder ein Bein stellen bis du bereit bist, sie zu ändern.


Das unterschreibe ich genau so. Das mit den Karten ist mir auch schon passiert, man sucht so sehr nach Antworten, dass man sich da zu sehr festbeißt und das Leben zeiht an einem vorbei, während man wartet, dass das gesehene eintrifft. wenn man weniger 'stark' draufsieht sprechen sie auch lauter, das zumindest ist meine erfahrung :)

@Melay klar frage ich auch manchmal 'in welchem zeitraum' oder 'wann'...aber da nimm die karten als tendenzen oder deute jahreszeiten als wegweiser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben