Neue Familienkutsche

Bei einem Zafira würde ich aber auf den Motor achten. Da hat's den 1,9 Liter-Motor mit ich glaube 170 PS. Da macht das Fahren Spass. Es gibt ja nichts bedauernswerteres als Männer in Familienvans mit zu wenig PS, da muß ich immer weinen, wenn ich sie überhole...
 
Werbung:
Skoda hat auch Interessante Modelle im Angebot und gar nicht mal sooo teuer. Die Roomster Serie ist auch Akzeptabel und auch für "Mehrpersonenbetrieb" ausgelegt.
 
Es gibt ja nichts bedauernswerteres als Männer in Familienvans mit zu wenig PS, da muß ich immer weinen, wenn ich sie überhole...
:thumbup: ..da sagst du was :lachen:
Ich war gestern nach der Arbeit noch bei einem Autohändler und hab mir mal ein wenig Infomaterial mitgenommen - Tourer mit 165 PS, Start/Stop, Diesel, ecoflex und laut dem Blatt hier 6,2l innerorts und 4,6l außerorts. Ich finde, das ist mal ein Wort, wenns für den RS4 schon nicht langt :rolleyes:
 
Muss es denn so ein Schlachtschiff von Opel sein?
Opel, auf jeden Fall!
Habe auch solch ein Schnucki - einen Vectra ♥
Keine Kutsche aber geräumig, sparsam (Sprit, Versicherung)
Er ist inzwischen 13 Jahre alt und hat noch keine großen Reparaturen gehabt ...
... eine gute Pfege und er schnurrt wie ein Kätzchen !!! :D

Ich liebe meinen Vectra ♥
 
Das glaub ich dir gerne :D Aber ja, wenn dann muss es schon das Schlachtschiff sein! Allerdings hab ich mich ja noch nicht entschieden, erstmal aufs Konto schauen und absprechen, dann vielleicht :thumbup:
 
mir gefallen bei den Neuwagen eigentlich nur Geländewagen

wenn ich ein großes Auto bräuchte, würd ich mir wohl einen Oldtimer oder Youngtimer zulegen wollen. Vielleicht einen Ford Granada, in braun:kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben