Neue Familienkutsche

Hehe :) Ja, ich denke ein Hummer fällt definitiv in diese Kategorie! Ob dann für "junge" oder "alte" Pampersnutzer sei mal dahin gestellt.. Die werden gar nicht mehr gebaut, oder?
 
Werbung:
Hehe :) Ja, ich denke ein Hummer fällt definitiv in diese Kategorie! Ob dann für "junge" oder "alte" Pampersnutzer sei mal dahin gestellt.. Die werden gar nicht mehr gebaut, oder?

Ich glaube die kleinen schon möchte mich aber nicht festlegen:D na und der große passt nicht in meine Einfahrt.:lachen:

War nur so eine Idee hab ich öfters am Tag.;)
 
Heißt also, dass du dir lieber einen Hummer als einen Zafira holen würdest.. du aber aus Vernunftgründen dann doch leiber einen Zafria tatsächlich kaufen würdest? :schaukel: ..wird mir eh wohl ähnlich gehen. Hab jetzt am Wochenende auch mal eine Probefahrt gemacht - Fazit: Ich denke es wird bald einer :rolleyes:
 
In naher Zukunft oder später?:D definiere bitte mal bald?
Zafria- dem ist weiterhin nichts einzuwenden:D aber mittlerweile steht auch ein Jeep mit auf der Liste boah.

Männer:rolleyes:
 
Naja, du weißt ja: Größer ist gleich besser :D Bald heißt, dass ich mich jetzt mal umschaue, ob ich irgendwo einen gebraucht möglichst günstig abgreifen kann oder doch lieber einen neuen mit ordentlich Prozenten kaufen werd. Ich glaube viel falsch machen kann ich nicht und mein Kollegen kann mir da sicher auch noch ein wenig helfen :zauberer1
 
Einen Pickup, hinten die ganze Sippe und du vorn bei cooler Musik am cruisen, dann brauchst nicht mal viele PS um dir was vor zu fahren.
 
Werbung:
Hallo,

eine Alternative könnte ich auch anbieten, die ist hier nämlich noch nicht gefallen. ;)

Toyota Previa - auch ein sogenannter FamilienVan

ich selber habe den drei Jahre lang als Taxi (sogenanntes Großraum) gefahren und war von dem Auto begeistert. Und da ja solch ein Fahrzeug weitaus anders beansprucht wird wie ein "normales", kann ich berichten, das dieses Fahrzeug, bis auf ein -schon ab Werk- beschädigtes Teil es mit diesem keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte gab.
 
Zurück
Oben