Neuanfang mit dem alten oder neuer Mann?

Lania

Mitglied
Registriert
6. November 2006
Beiträge
179
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

wie unterscheidet ihr, ob es sich bei einem Neuanfang um den Ex handelt oder um einen komplett anderen Mann? Eigentlich legt man es doch schon bei der Fragestellung fest. Oder habt ihr bestimmte Kombinationen, woran man sieht, dass der Ex wieder zurückkommt oder ob nun ein ganz anderer Mann ins Leben tritt?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

LG Lania
 
Werbung:
hallo lania
aus meiner früheren erfahrung kann ich dir 2 konstellationen weitergeben. das wichtigste aus meiner sicht.... schau welche konstellationen sich bei dir in den legungen häufiger wiederholen. d.h. ich hatte frühere legungen aufgehoben...auch von freunden, um dann abzugleichen.

personenkarte mit wolke dabei (herr oder bär) = ex
in verbindung also z.b. bär wolke kind ring

oder auch zwischen den beiden personen liegend.... sarg sonne ring mit reiter dabei. wobei dieser neubeginn keinen dauerhaften bestand zeigte. ich denke der reiter zeigte damals.... wiederholend kraftraubend. das war u.a. ein hauptthema in der verganenen beziehung einer bekannten.

bei jemand neues kann kind oder buch dabei liegen...oder auch der reiter.
 
Hallo zusammen,

wie unterscheidet ihr, ob es sich bei einem Neuanfang um den Ex handelt oder um einen komplett anderen Mann? Eigentlich legt man es doch schon bei der Fragestellung fest. Oder habt ihr bestimmte Kombinationen, woran man sieht, dass der Ex wieder zurückkommt oder ob nun ein ganz anderer Mann ins Leben tritt?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

LG Lania

Vielleicht betrifft es beide? :p
 
Hallo Jessey,

vielen Dank für deine Ausführungen. Hier mal eine Beispiellegung auf die Frage, wie es mit meinem Ex weitergeht:





Für mich sieht es nach einem Neubeginn mit ihm aus. Ich befürchte allerdings, dass die Karten hier doch einen anderen Mann meinen.

Normalerweise hast du Recht, wenn es ein unbekannter Mann wäre, müsste dort Herr-Buch liegen und für den Ex Herr-Wolke. Mich irritiert, dass immer das Kind dabei liegt - neue Liebe, neue Beziehung, neuer Mann oder Neuanfang? Schwierig, das ganze.

LG Lania
 
also aus meiner sicht liegen da ganz neue chancen mit einer pssenderen basis. wenn du der reihenfolge nach gelegt hast...liegt herz auf klee = buch.

der reiter läge auf dem baum = wolke....da bleibt für einige zeit noch etwas unklar. für dich wäre es also von vorteil dein herz zu öffnen. kind läge auf den blumen = wege. d.h. neue wege könnten eine art geschenk sein.

also tendenziell aus meiner sicht....dir werden neue Möglichkeiten aufgezeigt. da der ex nicht direkt erscheint.... und auch nichts altes.

hast du den eindruck das sich jemand für dich interessiert?
 
Hallo Jessey,

vielen Dank, dass du dir noch einmal Zeit genommen hast. Ich hab folgendermaßen ausgelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Das Herz liegt im Haus der Schiffes und gefragt hab ich nach meinem Ex.

Es gibt da noch eine Internetbekanntschaft, aber mehr als ein paar Mails gab es da bisher nicht - und irgendwie mag ich auch noch gar nicht an jemand neuen denken.
 
Ich hab die perfekte Lösung : du ziehst mit deinem ex und deinem aktuellen Macker in eine wg, und dann könnt ihr immer ganz viel Spaß haben und alle sind happy! :sneaky: :D
 
ich weiß das du nach dem ex gefragt hattest. vielleicht sieht es jemand auch anders. nur ich sehe keinen direkten hinweis auf ihn. weder wolke, sarg noch eine voran gegangene trennung usw....

vielleicht magst du ein großes blatt legen...dieses könnte dann mehr Infos hergeben.
Hallo Jessey,

vielen Dank, dass du dir noch einmal Zeit genommen hast. Ich hab folgendermaßen ausgelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Das Herz liegt im Haus der Schiffes und gefragt hab ich nach meinem Ex.

Es gibt da noch eine Internetbekanntschaft, aber mehr als ein paar Mails gab es da bisher nicht - und irgendwie mag ich auch noch gar nicht an jemand neuen denken.
 
Werbung:
Zurück
Oben