Neuanfang mit dem alten oder neuer Mann?

Werbung:
Hallo Lania

Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, dass ich beim Mischen die Karten für den Ex und für einen eventuellen neuen Partner festlege. Der Bär ist der Ex und ein neuer Herzensmann wäre der Herr. Dann bekommst du auch klare Antworten und musst nicht zweifeln und vor allem kann man dann nicht heimliche Wünsche und Hoffnungen hinein interpretieren (falls solche vorhanden sind!!)

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Hallo Lania

Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, dass ich beim Mischen die Karten für den Ex und für einen eventuellen neuen Partner festlege. Der Bär ist der Ex und ein neuer Herzensmann wäre der Herr. Dann bekommst du auch klare Antworten und musst nicht zweifeln und vor allem kann man dann nicht heimliche Wünsche und Hoffnungen hinein interpretieren (falls solche vorhanden sind!!)

Liebe Grüsse
Geraldine
Hallo Geraldine,

für mich ist mein Ex noch der Herr, aber Zweifel sind trotzdem da.

LG Lania
 
ich weiß das du nach dem ex gefragt hattest. vielleicht sieht es jemand auch anders. nur ich sehe keinen direkten hinweis auf ihn. weder wolke, sarg noch eine voran gegangene trennung usw....

vielleicht magst du ein großes blatt legen...dieses könnte dann mehr Infos hergeben.

Hallo Jessey,

ich hatte hier kurz nach der Trennung mal ein großes Blatt gelegt:

https://www.esoterikforum.at/threads/wie-gehts-weiter-nach-ploetzlicher-trennung.208243/

LG Lania
 
Hallo Jessey,

vielen Dank für deine Ausführungen. Hier mal eine Beispiellegung auf die Frage, wie es mit meinem Ex weitergeht:





Für mich sieht es nach einem Neubeginn mit ihm aus. Ich befürchte allerdings, dass die Karten hier doch einen anderen Mann meinen.

Normalerweise hast du Recht, wenn es ein unbekannter Mann wäre, müsste dort Herr-Buch liegen und für den Ex Herr-Wolke. Mich irritiert, dass immer das Kind dabei liegt - neue Liebe, neue Beziehung, neuer Mann oder Neuanfang? Schwierig, das ganze.

LG Lania
Stimmt kein Ex weit und breit in deinem Bild und ein wunderschönes Bild für einen neuen, letzte Reihe: harmonischer stabiler Neubginn und unter dir : Neubeginn in einer Beziehung vor dir: Liebe die öffentlich gemacht wird zwischen euch würde ich das Herz liegen sehen und er gibt dir positive Zeichen (Nachricht) dass er an einer Beziehung interessiert ist (1+25) Herz und Reiter Liebesnachricht das einzige was mich verunsichert ist der Reiter der ja angeblich wenn er bei Herz oder Ring liegt eine kurze Beziehung andeutet nichts von Bedeutung hmmm lg faunaflora
 
Werbung:
Zurück
Oben