2 damen - gleiche frage

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr,

langsam fange ich auch mal wieder an, zu legen...

hab hier zwei damen, die sich in ähnlicher gefühlslage befinden und diegleiche frage gestellt haben.
da die fragen halt gleich sind, stelle ich sie in einen thread und denke, ich kann so auch für beide die sache diskreter gestalten.

reihenfolge für beide (OHNE signi)

07-04-08
02-01-03
06-05-09

frage von beiden: werde ich mit meinem HM eine beziehung eingehen?

dame 1: z.zt. nicht gebunden, kinder vorhanden

25-10-11 qs 11
26-13-29 qs 14
36-33-05 qs 11

ring - sense - schwerter - qs ruten
buch - kind - dame - qs - fuchs
kreuz - schlüssel - baum - qs - ruten

qs
qs
qs


tja, hier wäre die frage nach meiner erlernten methode eigentlich mit JA beantwortet. ring liegt drin, neuanfang liegt in der mitte.
die dame geht darauf zu. wie aber deutet ihr hier das buch?
neuanfang mit einem noch unbekannten mann? da die 26 auf 02 liegt = 28
da liegen die plötzlichen gespräche über die beziehung und die dame ist bereits auf dem weg in das neue.
ABER ich fragte ja nach einem bestimmten mann und da bin ich schon wieder in der deutungskrise :wut1:

dame 2: z.zt. noch gebunden, kinder vorhanden

05-36-35 qs 13
18-25-28 qs 12
27-33-17 qs 13

baum - kreuz - anker - qs kind
hund - ring - herr - qs vögel
brief - schlüssel - störche - qs kind

qs
qs
qs

so, hier geht es um das thema beziehung, da sie sich ja deutlich ins bild legt. die frage wäre auch hier nach meiner erlernten methode beantwortet mit JA. ring in der mitte!
da liegt die schicksalhafte bindung, die aber auch das innere und das zuhause stark belastet (kreuz auf haus), die aber auch die beziehung an sich belastet.
da liegen m.m.n. 2 männer.
zum einen der ehemann und zum anderen der gute freund. zu beiden besteht aus meiner sicht eine schicksalhafte beziehung.
ich sehe hier eine nachricht, die kurzfristig erfolgt, mit sicherheit und diese wird eine veränderung mit sich bringen, es wird ein angenehmes treffen geben.
der hund liegt da als sehr beständig, aber auch momentan sehr festgefahren und belastet. kommunikation tritt er zur zeit mit füssen.
der herr liegt da als ebenfalls beständig, verbunden, aber ebenso belastet. veränderungen tritt er zur zeit mit füsssen.

die erste reihe sehe ich so, dass es sehr lang brauchen wird, um sich aus der alten beziehung zu lösen, es dann aber einen neuanfang geben wird.
mittlere reihe...hmmm....die beziehung zw. beiden männern macht grosse sorgen und kummer
letzte reihe: eine nachricht seitens des freundes führt mit sicherheit zu veränderungen, welche zu einem neuanfang führen :confused:

was meint ihr?

eo
 
Werbung:
Hallo eo,

Frage: Werde ich mit meinem HM eine Beziehung eingehen?

nur ganz kurz:

Dame 1: Ich denke nicht. Da kommt ein neuer Mann, aber das ist alles noch nicht spruchreif und wird auch nicht in naher Zukunft sein. Buch rösselt auf Baum... ich denke länger als ein Jahr auf jeden Fall...*mich mal aus dem Fenster lehne* Gesamt-QS ist auch Störche-Sarg... keine Veränderungen in naher Zukunft.

Dame 2: Gesamt-QS ist der Sarg... Wenns da einen neuen gibt, kommt sie mit dem nicht zusammen. Ich seh den HM als ihren Ehemann. Kreuz-Anker bedeutet für mich hier, dass sie an ihm festhalten wird, ebenso an ihrer Ehe (Ring-Anker-Herr)... Die Ehe ist stabil. Den Hund seh ich hier als Treue... ich kann hier keinen Rivalen entdecken. Hat sie wirklich einen anderen Mann oder nur jemand ins Auge gefasst?:confused:... Das ist ein seltsames Blatt...

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo eo,

Frage: Werde ich mit meinem HM eine Beziehung eingehen?

nur ganz kurz:

Dame 1: Ich denke nicht. Da kommt ein neuer Mann, aber das ist alles noch nicht spruchreif und wird auch nicht in naher Zukunft sein. Buch rösselt auf Baum... ich denke länger als ein Jahr auf jeden Fall...*mich mal aus dem Fenster lehne* Gesamt-QS ist auch Störche-Sarg... keine Veränderungen in naher Zukunft.

Dame 2: Gesamt-QS ist der Sarg... Wenns da einen neuen gibt, kommt sie mit dem nicht zusammen. Ich seh den HM als ihren Ehemann. Kreuz-Anker bedeutet für mich hier, dass sie an ihm festhalten wird, ebenso an ihrer Ehe (Ring-Anker-Herr)... Die Ehe ist stabil. Den Hund seh ich hier als Treue... ich kann hier keinen Rivalen entdecken. Hat sie wirklich einen anderen Mann oder nur jemand ins Auge gefasst?:confused:... Das ist ein seltsames Blatt...

huhu alissa,

danke, fürs schauen.
hmmm...also, was du zum zweiten bild schreibst, ist in der tat komisch, denn sie hat ihrem mann auch reinen wein eingeschenkt, aber so eine trennung braucht ja auch immer irgendwie. hängt ja vieles dran.
ja, sie liebt definitiv den anderen mann, wo aus einer innigen freundschaft dann innige liebe wurde, daher sah ich den hund als denjenigen.
*grübel* ich hatte auch nochmal ein bild gelegt, ob sie sich dieses jahr trennen wird, aber da lag nix offen, nur verdeckt, jedoch ist es ganz klar, dass sie mit ihrem mann nicht zusammen bleiben will. da ist kein gefühl mehr ihrerseits. :confused:
komisch, komisch....

eo
 
hallo eo,

die erste legung: grundsätzlich siehts nicht sooo übel aus, aaaber sense über dem kind, da ist der neubeginn starken belastungen ausgesetzt. dann sense zu den ruten, uiui hochexplosiv, da sind auseinandersetzungen drin. und ring auf schlange sieht für mich aus, als wäre da noch jemand anders (bei ihm). endsumme 8-sarg, nee, eo, da seh ich keine beziehung...

nr. 2: hier liegt der hinweis auf zwei herren (durch die störche), wobei eine trennung vom jetzigen partner nicht mit in der legung liegt. deine freundin scheint sich aber hier auch absichern zu wollen (schlüssel in 05) und möchte vielleicht beide? halten, was aber nicht funzt. ich denke, ihre familie ist ihr wichtig und heilig (kreuz auf haus), darum wird si sich gegen den neuen entscheiden, gqs= auch wieder sarg...

dies in aller kürze..

lg anne
 
hallo eo,
hallo sternenblume :kiss4:
die erste legung: grundsätzlich siehts nicht sooo übel aus, aaaber sense über dem kind, da ist der neubeginn starken belastungen ausgesetzt. dann sense zu den ruten, uiui hochexplosiv, da sind auseinandersetzungen drin. und ring auf schlange sieht für mich aus, als wäre da noch jemand anders (bei ihm). endsumme 8-sarg, nee, eo, da seh ich keine beziehung...
oh, ich hatte wohl eine wichtige info vergessen :confused:, sorry, bin aus der übung.
also bei beiden damen ist der kontakt zu den herren abgebrochen.
bei dieser hier ein wenig länger, als bei der anderen.
daher müsste die schlange dann hier 'meine' dame sein. SORRY :tomate:


nr. 2: hier liegt der hinweis auf zwei herren (durch die störche), wobei eine trennung vom jetzigen partner nicht mit in der legung liegt. sehe ich auch sodeine freundin scheint sich aber hier auch absichern zu wollen (schlüssel in 05)ja, stimmt. ist ja auch nicht leicht, sowas...kennen wir ja leider auch selber und möchte vielleicht beide? halten, was aber nicht funzt.nein, gefühlsmässig keinesfalls. sie empfindet für ihren mann nur noch schuldgefühle und eine art pflicht, hat ihm das aber auch gesagt ich denke, ihre familie ist ihr wichtig und heilig (kreuz auf haus),stimmt voll darum wird si sich gegen den neuen entscheiden, gqs= auch wieder sarg...hm, ich hätte eher gedacht, ER, also ihr HM macht sich aus dem staub. sie leidet schon sehr im mom. hab aber nochmal neu gelegt auf die absichten der jeweiligen herren

danke schon mal

eo
 
oh meine güte, ich mache heut aber echt viele fehler :schmoll:

also, gut ist, dass ich den beiden damen meine deutungen noch nicht mitgeteilt hatte und hier ja nun ganz andere ergebnisse kamen :-(
hab sie beide nochmal kontaktiert. bei dame 1 ist es eh klar, bei dame 2 ist es absolut so, dass sie aus der ehe raus will und für den anderen mann tiefste gefühle hegt.

ich habe also jetzt einmal gelegt mit der frage:

will der jeweilige HM denn eigentlich die beziehung?

dame 1 (war ungebunden)

reihenfolge OHNE signi

07-04-08
02-01-03
06-05-09

27-18-19 qs 10
03-09-15 qs 27
01-35-34 qs 07

Gqs 10

brief - hund - turm qs sense
schiff - blumen - bär qs brief
reiter - anker - fische qs schlange

Gqs sense

qs
qs
qs
Gqs

auch hier müsste die schlange die dame sein, um die es geht, da auch dieser herr noch in einer unglücklichen beziehung steckt.
hier liegt der anker. er wird sich bei ihr melden und sehnt sich nach kommuniktion?
schlange sehe ich auch verdeckt hinter reiter. hmmmm....
ich würd es so sehen, dass es zu einem austausch kommt, auch zu einem plötzlichen treffen, zu plötzlichen gesprächen. bei anker sehe ich halt auch die beziehung, aber auch hier, kann mein wunsch mutter meiner deutungen sein :tomate:

dame 2 (gebunden):

28-19-27 qs 11
33-10-09 qs 07
16-36-04 qs 10

Gqs 11

herr - turm - brief - qs ruten
schlüssel - sense - blumen - qs schlange
sterne - kreuz - haus - qs sense

Gqs ruten

qs
qs
qs

Gqs



*grübel* da ich nun ja auf IHN gelegt habe, ist der herr in diesem bild also der HM und nicht der ehemann, richtig?
er liegt auf der schlange...(auch er befindet sich noch in einer unglücklichen beziehung, dann müsste das also eher meine freundin sein, oder?)
im mom steht er vor einer mauer, bzw einem turm, sozusagen, die kommunikation findet nicht statt, aber liegt in ihrem haus.
es wird sehr plötzlich zu einem treeffen kommen mit der schlange und plötzliche gespräche (qs)? 2. reihe
puh, aber es liegen hier weder ring, noch anker...oh doch, verdeckt....herr auf schlange = anker. d.h., also er wünscht sich die beziehung mit der schlange, sprich meiner freundin?
anker liegt ja mehrfach drin, auch verdeckt hinter 27 auf 08 :confused:
oh menno, ich bin da wohl zu involviert, um klar zu deuten....

eo
 
Hallo eo,

ich bin heute "geistig" auch nicht wirklich auf der Höhe und hab das Gefühl, als hätte ich ein Brett vorm Kopf:confused: Aber dennoch...

Die G-QS bei der ersten Legung ist der Sarg;)... ich bleib bei meiner Meinung... da kommt ein anderer Mann... Da liegen in den Legungen auch keine Gefühlskarten drin... :dontknow:

Und beim zweiten seh ich das so, dass er sich von Kontakten zurückzieht und Abstand nimmt und auch noch Dates mit der Schlange absagt (33-10-9). Die Sense "killt" ja praktisch die romantischen Treffen.

In der letzten Reihe sehe ich, dass er für sich Klarheit geschaffen hat und zwar, dass seine Familie ihm wichtiger ist. Das was nach dem Kreuz liegt, nimmt an Bedeutung zu und zudem liegt auch noch das Haus auf den Blumen - was zusammen die 13 ergibt... ein Neubeginn mit der Familie und infolgedessen der Kontaktabbruch (QS 10-1) zu deiner Freundin.

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo eo,

ich bin heute "geistig" auch nicht wirklich auf der Höhe und hab das Gefühl, als hätte ich ein Brett vorm Kopf:confused: Aber dennoch...

Die G-QS bei der ersten Legung ist der Sarg;)... ich bleib bei meiner Meinung... da kommt ein anderer Mann... Da liegen in den Legungen auch keine Gefühlskarten drin... :dontknow:

Und beim zweiten seh ich das so, dass er sich von Kontakten zurückzieht und Abstand nimmt und auch noch Dates mit der Schlange absagt (33-10-9). Die Sense "killt" ja praktisch die romantischen Treffen.

In der letzten Reihe sehe ich, dass er für sich Klarheit geschaffen hat und zwar, dass seine Familie ihm wichtiger ist. Das was nach dem Kreuz liegt, nimmt an Bedeutung zu und zudem liegt auch noch das Haus auf den Blumen - was zusammen die 13 ergibt... ein Neubeginn mit der Familie und infolgedessen der Kontaktabbruch (QS 10-1) zu deiner Freundin.

LG Alissa

huhu alissa,

ach, auch wenn DU ein brett vorm hast, bist du immer noch genial bei deinen deutungen :kiss4:
hmm, das ist ja wirklich übel...dame 1 hofft zwar noch, aber ahnt im grunde schon...
dame 2 aber setzt alle hoffnungen in diesen mann (die er ihr auch gemacht hat :-( )
oh menno, das ist nicht schön. na toll, das zum thema grosse liebe :wut1:
bin ich froh, dass ich abgeschlossen hab damit :banane: hehe

eo
 
Zurück
Oben