Neptun im 4. Haus

Da kann ich dir den fetten Wälzer (hoffentlich schreckt dich das jetzt nicht ab :clown: ) von Liz Greene "Neptun" empfehlen ;)
Kannst ja mal amazonen gehen... da hab ich den auch her ;)

@Martina, ein großes :danke: für deine Ausführungen, jetzt hab ich endlich mal halbwegs nen Klarblick :foto:

lg Annie

Jupp, das Buch habe ich auch zuhause und kann es nur empfehlen!

Liebsten Neptun-Gruß
Tanja
 
Werbung:
Danke für den Tipp. Natürlich habe ich gleich nachgesehen, weil es mich auch sonderlich interessiert. Da gibt es 2 Ausgaben 1996 und 2003. Wobei natürlich 2003 schon teurer ist. Jetzt meine Frage, was ist Euer Tipp, doch 2003? Denn lesen will ich es auf alle Fälle.

Danke
 
Danke für den Tipp. Natürlich habe ich gleich nachgesehen, weil es mich auch sonderlich interessiert. Da gibt es 2 Ausgaben 1996 und 2003. Wobei natürlich 2003 schon teurer ist. Jetzt meine Frage, was ist Euer Tipp, doch 2003? Denn lesen will ich es auf alle Fälle.

Danke

Ich hab die 2003er Ausgabe glaub ich... vom Chiron Verlag Tübingen... 29 € kostet das, ne?
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab auch nicht allzuviel Erfahrung. Jedoch suche ich Informationen über Neptum im 4. Haus. Vielleicht gibt es von Euch Tipps über Internetseiten, wo ich nachsehen kann oder auch Bücher. Ich hab mir zwar das Buch " Wenn Venus lockt und Neptun zaubert" geholt, aber ehrlich das ist einfach zu wenig Information drin.
Es geht auf alle Fälle nur um Neptun im 4. Haus.
Vielen Dank :kuss1:

Ich bin auch hier neu, allerdings ist jetzt 2020.Ich bin auch in der Konstellation geboren und kann sehr interessantes zu berichten. :)

Liebe Grüße
Melanie
 
Zurück
Oben