Nennt mir spontan zwei Nummern & ihr erfahrt etwas zu euch & die nächste Zeit

Werbung:
Liebe Kimama :umarmen:

DU BIST HELLORANGE :banane:
Du bist jemand, dessen Liebe zum Leben sich mit dem Gold der Weisheit mischt.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Nimm in den kommenden Wochen jede Gelegenheit wahr, Spaß zu haben und dich zu amüsieren,...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

:danke: Das erste lass ich mal so stehen und beim zweiten sage ich nur : Ich mach das 40 Tage Programm mit und da ist eine Aufgabe : Ganz viel Spass haben :D

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo meine Liebe!

Ich stell mich auch schnell an die Reihe!

Also meine Zahlen sind 6 und 16.

Sag schon mal DANKE!

glg



Liebe Cecile :umarmen:

DU BIST GELB :)
Du bist jemand, der Freude am Leben und eine sonnige Grundhaltung hat. Ein inspirierter Mensch mit einer Mission.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Nimm in den kommenden Wochen jede Gelegenheit wahr, Spaß zu haben und dich zu amüsieren...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Liebe Gaia :)

DU BIST GEBROCHENES GELB :D
Du bist eine intellektuelle Person, rational und mit gutem Verstand begabt, du bist besonnen und mit Rücksicht setzt du dich für andere ein.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Wenn du in enger Verbindung mit der Natur bleibst, wirst du alles bekommen, was du brauchst...erde dich gut....


Alles Liebe Lebensfreude :)

:danke:

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Gaia:)
 
Habe ich gerade geändert, tut mir leid.

13 und 33


Liebe Eisblume :zauberer1

DU BIST MEERBLAU ;)
Du bist ein spiritueller Lehrer und Berater, ehrlich und Vertrauen erweckend. Jemand mit atlantischer Energie...

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Wie schnell ist ein Blitz? So schnell kann sich jetzt alles für dich verändern...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Huhu,
das ist ja was interessantes darf ich auch ;)
Ich nehm die 11 und die 23

Vielen lieben Dank
Muggels


Liebe Muggels :umarmen:

DU BIST HELLES LIMONENGRÜN :D
Du bist ein intelligenter Mensch, der sich um andere sorgt. Das ist eine Kombination, die schwer im Gleichgewicht zu halten ist. Daher musst du auch dafür sorgen, dass du Zeit für dich allein hast.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Ein gesteigertes Selbstwertgefühl wird dich in eine neue Phase deines Lebens begleiten. Vielleicht blüht die Liebe auf :kiss4:

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Liebe Katjuscha

DU BIST SALBEIGRÜN
Ein sehr empathischer Mensch, ein geborener Heiler, der nachdenklich und kontemplativ sein kann...
DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Im Buch deines Lebens wurde bzw. wird eine neue Seite aufgeschlagen.
Dies ist eine Gelegenheit, einen Schritt nach vorn zu tun...ein Neuanfang erwartet dich...

Alles Liebe Lebensfreude

Liebe Lebensfreude! :umarmen:

Danke für die zwei schönen Aussagen. Du hast mich sehr gut beschrieben und ich stimme dem voll und ganz zu.
Was den Neuanfang betrifft, da geht es langsam voran und bin voller positver Erwartungen.

Vielen Dank und alles Gute für Dich. :danke:

Liebe Grüße, Katja
 
Werbung:
Liebe Fina :zauberer1

DU BIST SALBEIGRÜN :D
Du bist eine sehr empathische Person, ein geborener Heiler, der nachdenklich und kontemplativ sein kann.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Du wirst deine Stimme oder deine kommunikativen Fähigkeiten einsetzen, um anderen ein Licht auf ihrem Weg zu sein / um andere zu heilen...

Alles Liebe Lebensfreude :zauberer1

Liebe Lebensfreude, na das ging ja schnell ! :banane:

Zu 1. : stimmt:), aber leider auch ein großer Grübler und Zweifler

Zu 2. : klingt sehr gut und aufmunternd !
Mir fehlt z.Zt. nämlich gerade völlig der Plan für die Zukunft.


Ich danke Dir :umarmen: , Fina
 
Zurück
Oben