Nennt mir spontan zwei Nummern & ihr erfahrt etwas zu euch & die nächste Zeit

Hallo Elin :umarmen:

schön dass du mitmachst! :)

DU BIST GOLD!
Du bist ein Mensch, der großzügig mit seinem Wissen ist, der anderen durch seine pure Anwesenheit hilft und sie inspiriert. Du bist jemand, der eine starke Verbindung zum Reich der Engel hat.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Deine Bemühungen aus dem Hintergrund werden allmählich positive Ergebnisse zeitigen. Klopfe dir selbst auf die Schulter :D

Alles Liebe Lebensfreude :)

Ich danke dir...:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Lieber Feuertänzer :zauberer1

DU BIST GOLD :zauberer1
Du bist ein Mensch, der großzügig mit seinem Wissen ist, der anderen durch seine pure Anwesenheit hilft und sie inspiriert. Jemand, der eine Verbindung zum Reich der Engel hat.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Erzengel Raphael hat deinen nächsten Schritt gesegnet.
Du gehst also einer Zeit entgegen, in der du dienen wirst, indem du heilst.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Wau, da bin ich aber Paff. 1. über die schnelle Antwort und 2. über die Antwort.
Ich bin zwar mit dem kath. Glauben aufgewachsen, aber schon lange O.B. und jetzt diese Antwort, die ich aber positiv aufnehme.
Danke nochmal
 
Ich auch bitte

7
13

alles liebe
elfe7

Liebe Elfe :umarmen:

DU BIST GOLD!
Du bist ein Mensch, der großzügig mit seinem Wissen ist, der anderen durch seine pure Anwesenheit hilft und sie inspiriert. Jemand, der eine starke Verbindung zum Reich der Engel hat.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Für dich beginnt eine Zeit des spirituellen Wachstums und der Erleuchtung, in der sich andere Menschen auf dich verlassen werden.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Hallo,

Oh, das ist ja schön. Wenn Du noch Zeit hast Lebensfreude, dann hätte ich spontan die Zahlen

7
13

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst - das finde ich wirklich sehr lieb.

Liebe Grüße
Rahi

Liebe Rani :)

Du hast das gleiche wie eben Elfe:

DU BIST GOLD!
Du bist ein Mensch, der großzügig mit seinem Wissen ist, der anderen durch seine pure Anwesenheit hilft und sie inspiriert. Jemand, der eine starke Verbindung zum Reich der Engel hat.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Für dich beginnt eine Zeit des spirituellen Wachstums und der Erleuchtung, in der sich andere Menschen auf dich verlassen werden.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Liebe Nixxxe :umarmen:

ich habe gerade noch was tolles aus der Farbtafel erkannt, dazu mach ich später mal noch nen neuen Fred auf :banane:

DU BIST ORANGE :umarmen:
Eine lustige Person (das stimmt grins), die sich um andere kümmert und sie nährt. Du machst glücklich und linderst bei anderen Depressionen :)

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Deine Ruhe und deine tiefe Weisheit wird dir von großem Nutzen sein, während du anderen auf ihrer spirituellen Reise hilfst. Die ENGEL SIND MIT DIR :engel:

SCHÖNNN :banane:

Alles Liebe Lebensfreude :)

Is wirklich schön...auch meine Astrologin war total von mir begeistert...die hat richtig geschwärmt...so LUSTIG irgendwie ANDERS *lach*

Wird wohl stimmen.

Und ich finde es super dass ich andere unterstützen kann - das ist es ja immerhin was ich will. Und wenn alles hinhaut auch beruflich

Danke Lebensfreude :umarmen:
 
Hallo liebe Yogi :umarmen:

Wow! DU Bist GOLD :D
Du bist großzügig mit deinem Wissen, du hilfst andere durch deine pure Anwesenheit und inspirierst sie. Du hast eine starke Verbindung zum Reich der Engel.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Wenn du in enger Verbindung mit der Natur bleibst, wirst du alles bekommen, was du brauchst...Erde dich in der nächsten Zeit gut...

Alles Liebe Lebensfreude :)

:danke::danke::danke::danke: sagt Yogi333
Ja, das mit dem " Erde dich in der nächsten Zeit gut " könnte hin kommen, denn ich bin ein Tagträumer (halt Wassermann) ......
Das andere wurde mir auch schon öfter gesagt, das ich andere inspiriere...danke

Lichtvolle Grüsslies
von mir
 
Werbung:
Liebe Elfe :umarmen:

DU BIST GOLD!
Du bist ein Mensch, der großzügig mit seinem Wissen ist, der anderen durch seine pure Anwesenheit hilft und sie inspiriert. Jemand, der eine starke Verbindung zum Reich der Engel hat.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Für dich beginnt eine Zeit des spirituellen Wachstums und der Erleuchtung, in der sich andere Menschen auf dich verlassen werden.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Ja du hast recht wenn ich könnte würd ich noch das letzte Hemd abgeben
und mit der verbindung hast du auch Recht

Vielen dank du ist Klasse
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben