Nennt mir spontan zwei Nummern & ihr erfahrt etwas zu euch & die nächste Zeit

Da bin ich einmal einkaufen....und verpasse wieder was, hoffe es gilt noch ?

Also nenne mal 2 Zahlen, meine absolute Lieblingszahl 7 und spontan noch 17

:danke: :umarmen:

SYD
 
Werbung:
Liebe lebensfreude,

daaaankeschön! :umarmen: :kiss4:

Liebe Zeph :umarmen:

DU BIST HIMMELBLAU :)
Du bist ein leichtherziger Mensch, der sich gut selbst zum Ausdruck bringen kann und mit dem man gern zusammen ist.

Leichtherzig: Ja, doch. Natürlich nicht immer, aber immer öfter ;) Und ich hoffe doch, dass man gern mit mir zusammen ist :D

Du bist kreativ und ein Musikliebhaber,... Das auf jeden Fall: Ich liebe Musik :banane:

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Dein großzügiger Geist wird belohnt und Überfluss kommt in dein Leben. Eine Zeit der Zufriedenheit liegt vor dir...

Oh, das hört sich ja super an! Dann achte ich mal drauf ;)

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Vielen lieben Dank nochmal!

Liebe Grüße
Zeph
 
Da bin ich einmal einkaufen....und verpasse wieder was, hoffe es gilt noch ?

Also nenne mal 2 Zahlen, meine absolute Lieblingszahl 7 und spontan noch 17

:danke: :umarmen:

SYD

Liebe Syd,

DU BIST GOLD! Ein Mensch, der großzügig mit seinem Wissen ist, der anderen durch seine pure Anwesenheit hilft und sie inspiriert. Jemand, der eine starke Verbindung zum Reich der Engel hat...

DEINE NÄCHSTE ZEIT:

Du wirst deine Stimme oder deine kommunikativen Fähigkeiten einsetzen, um anderen ein Licht auf ihrem Weg zu sein / um andere zu heilen...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Liebe Syd,

DU BIST GOLD! Ein Mensch, der großzügig mit seinem Wissen ist, der anderen durch seine pure Anwesenheit hilft und sie inspiriert. Jemand, der eine starke Verbindung zum Reich der Engel hat...

DEINE NÄCHSTE ZEIT:

Du wirst deine Stimme oder deine kommunikativen Fähigkeiten einsetzen, um anderen ein Licht auf ihrem Weg zu sein / um andere zu heilen...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Oh man Lebensfreude, bin echt gerührt......war mir nie so bewußt, aber es stimmt. Mir fehlen grad die Worte, bin den Tränen nah. :umarmen:
 
Hallo,
das ist doch mal was anderes...

bei mir sind es die 14 und die 7
Alles liebe und ein herzliches :danke:

Hallo Herz :umarmen:

DU BIST WEICHES GRÜN, eine sanfte, liebevolle und mitfühlende Person bist du, welche die Natur sehr liebt und eins mit ihr ist.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Deine Ruhe und deine tiefe Weisheit wird dir von großen Nutzen sein, während du anderen auf ihrer spirituellen Reise hilfst. Die Engel sind mit dir :umarmen:

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Hallo Herz :umarmen:

DU BIST WEICHES GRÜN, eine sanfte, liebevolle und mitfühlende Person bist du, welche die Natur sehr liebt und eins mit ihr ist.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Deine Ruhe und deine tiefe Weisheit wird dir von großen Nutzen sein, während du anderen auf ihrer spirituellen Reise hilfst. Die Engel sind mit dir :umarmen:

Alles Liebe Lebensfreude :)

Mein spontaner Ausruf..."ach ist das schön" vielen, vielen Dank :flower2:
 
Werbung:
Liebe Muggels :umarmen:

DU BIST HELLES LIMONENGRÜN :D
Du bist ein intelligenter Mensch, der sich um andere sorgt. Das ist eine Kombination, die schwer im Gleichgewicht zu halten ist. Daher musst du auch dafür sorgen, dass du Zeit für dich allein hast.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Ein gesteigertes Selbstwertgefühl wird dich in eine neue Phase deines Lebens begleiten. Vielleicht blüht die Liebe auf :kiss4:

Alles Liebe Lebensfreude :)



Hallo Lebensfreude,
Du bringst mir gerade Lebensfreude :banane:.
Die Aussage stimmt denk ich schon auf mich zu, ob ich intelligent bin weiß ich nicht, meine Freundin meinte schon *gg*
Aber die nächste Zeit was da kommt weiß ich nicht, aber es freut mich ohne Ende ;).
VIELEN LIEBEN DANK :danke::danke::danke::danke:
Liebe Grüße Muggels
 
Zurück
Oben