Nennt mir spontan zwei Nummern & ihr erfahrt etwas zu euch & die nächste Zeit

Huhu liebe lebensfreude :)

Was es alles so für Sachen gibt :D Gerne würde ich das mal ausprobieren. Vielen Dank für das Angebot :umarmen: :danke:

Meine Zahlen wären: 18 und 2

Herzlichen Dank schonmal :)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch! :umarmen:

Zeph

Liebe Zeph :umarmen:

DU BIST HIMMELBLAU :)
Du bist ein leichtherziger Mensch, der sich gut selbst zum Ausdruck bringen kann und mit dem man gern zusammen ist. Du bist kreativ und ein Musikliebhaber,...

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Dein großzügiger Geist wird belohnt und Überfluss kommt in dein Leben. Eine Zeit der Zufriedenheit liegt vor dir...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Tina :)

Liebe Lebensfreude,
DU BIST ein sehr meditativer Mensch mit hohen spirituellen Idealen.

Das stimmt. :D
Deine Farbe ist DUNKLES LILA.

Meine Transformationsfarbe, die mir sehr zu schaffen gemacht hat. Die hat mich aber glaube ich jetzt in Ruhe gelassen. ;)
Zu DEINER NÄCHSTEN ZEIT:
Wie schnell ist ein BLITZ?
So schnell kann sich jetzt alles für dich verändern :zauberer1

Das hört sich echt gut an. Da bin ich Mal gespannt. :D:D

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:

Ganz herzlichen Dank. Wenn der Blitz eingeschlagen hat, dann melde ich mich. ;);)

Wünsche Dir auch alles Liebe. :umarmen:

Tina
 
Ich auch bitte. 12 und 26 sage ich mal ganz spontan.

Vielen Dank und liebe Grüße, Katja

Liebe Katjuscha :umarmen:

DU BIST SALBEIGRÜN :D
Ein sehr empathischer Mensch, ein geborener Heiler, der nachdenklich und kontemplativ sein kann...
DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Im Buch deines Lebens wurde bzw. wird eine neue Seite aufgeschlagen.
Dies ist eine Gelegenheit, einen Schritt nach vorn zu tun...ein Neuanfang erwartet dich...

Alles Liebe Lebensfreude :zauberer1
 
Na das find ich intressant :
5 und 16

:umarmen: Danke dir im vorraus meine Liebe


Liebe Kimama :umarmen:

DU BIST HELLORANGE :banane:
Du bist jemand, dessen Liebe zum Leben sich mit dem Gold der Weisheit mischt.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Nimm in den kommenden Wochen jede Gelegenheit wahr, Spaß zu haben und dich zu amüsieren,...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 


Liebe Gaia :)

DU BIST GEBROCHENES GELB :D
Du bist eine intellektuelle Person, rational und mit gutem Verstand begabt, du bist besonnen und mit Rücksicht setzt du dich für andere ein.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Wenn du in enger Verbindung mit der Natur bleibst, wirst du alles bekommen, was du brauchst...erde dich gut....


Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Hallo Lebensfreude,

wenn du noch Zeit übrig hast, würde ich dein Angebot auch
gern annehmen.

Meine Zahlen sind 13 und 33.

Vielen Dank im voraus.


Liebe Grüße, Eisblume13
 
Darf ich bitte auch :)
12 und 17

DANKE ! Alles Liebe Fina

Liebe Fina :zauberer1

DU BIST SALBEIGRÜN :D
Du bist eine sehr empathische Person, ein geborener Heiler, der nachdenklich und kontemplativ sein kann.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Du wirst deine Stimme oder deine kommunikativen Fähigkeiten einsetzen, um anderen ein Licht auf ihrem Weg zu sein / um andere zu heilen...

Alles Liebe Lebensfreude :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben