Natürlicher Ersatz für Kosmetik und Reinigungsmittel

nö, täglich schrubben möchte ich nicht.

einmal in der Woche reicht mir.
ein Luvahandschuh und Salz Kräuter Bad.

...ich glaub solche sachen sind einfach (haut-)typenfrage. jede und jeder tickt ein wenig anders, und das schöne ist ja, wirklich auf sich selbst hören zu lernen... :)
 
Werbung:
Wenn man sich acht Wochen nicht wäscht, solls auch nicht mehr riechen, hab's aber noch nicht gewagt zu testen.

Almawin nehmen wir für den Handabwasch, ökologischer und ökonomischer ist unsere Spülmaschine , dafür konnte ich aber noch kein gutes Produkt außerhalb der üblichen Chemie finden.

Für Männer finde ich Speick als kosmetisches Mittelmgut. Die Pflanze hat über das Körperliche hinaus eine zusätzlich schützende Wirkung.

AlmaWin hab ich hier auch gesehen: http://www.violey.com/
Speick-Produkte gibt's da auch. Hab da auch gerade erst Bio-Kurkuma und Bio-Rosenwasser (als Gesichtswasser) bestellt.
Eigentlich braucht man nur mal in solchen Natur-Shops gucken, dann weiss man, was man nehmen kann. :rolleyes:;)
 
Nicht waschen ist keine Option. :D

Almawin und Speick habe ich mir notiert.

Ein Reinigungsmittel im weitesten Sinne wäre übrigens Tabacco Rustica. Ein paar Tage in etwas Wasser einlegen und dann das Wasser die Nase hochziehen. Öffnet die Schädeldecke und weitet den Geist,vermutlich Dank der beeindruckenden Nicotinwerte:zauberer1 - ich dachte, bei so einem netten Profilbild bring ich das mal mit rein..
 
Werbung:
AlmaWin hab ich hier auch gesehen: http://www.violey.com/
Speick-Produkte gibt's da auch. Hab da auch gerade erst Bio-Kurkuma und Bio-Rosenwasser (als Gesichtswasser) bestellt.
Eigentlich braucht man nur mal in solchen Natur-Shops gucken, dann weiss man, was man nehmen kann. :rolleyes:;)

Naja, persönliche Erfahrungen sind nicht verkehrt. Und selbst im Bioladen erfährt man nix über den Pflanzengeist von Speick:D
 
Zurück
Oben