Natürlicher Ersatz für Kosmetik und Reinigungsmittel

Ein Reinigungsmittel im weitesten Sinne wäre übrigens Tabacco Rustica. Ein paar Tage in etwas Wasser einlegen und dann das Wasser die Nase hochziehen. Öffnet die Schädeldecke und weitet den Geist,vermutlich Dank der beeindruckenden Nicotinwerte:zauberer1 - ich dachte, bei so einem netten Profilbild bring ich das mal mit rein..
Naja, ich würds eher Rauchen. :D
 
Werbung:
Ein Reinigungsmittel im weitesten Sinne wäre übrigens Tabacco Rustica. Ein paar Tage in etwas Wasser einlegen und dann das Wasser die Nase hochziehen. Öffnet die Schädeldecke und weitet den Geist,vermutlich Dank der beeindruckenden Nicotinwerte:zauberer1 - ich dachte, bei so einem netten Profilbild bring ich das mal mit rein..

oh das erinnert mich an ne Doku über Yoga die ich kürzlich sah.

Da hat ein Yogi in ner Flüssigkeit eingelegte Stoffbänder, sah wie eine Verbandsrolle aus, seinen Hals runter geschoben und das ganze dann wieder raus gezogen.
 
Natürlicher Ersatz für Kosmetik und Reinigungsmittel

nicht waschen, voll öko

schwarze Klamotten kaufen, oder die anderen natürlich umfärben lassen.

und sich selbst waschen ........ nöööö ...... der individuelle Körpergeruch ist wieder in und wenn es verkrustet, gegen die Wand laufen.

wenn schon, denn schon
 
Natürlich kein Weichspüler - ich hatte in den 80ern einen Öko-Chemie-Lehrer im Leistungskurs in der Schule, seitdem hatte meine Mutter Weichspüler-Verbot :D und ich hab selbst, auch später im eigenen Haushalt, nie son überflüssigen Schrott gekauft.
Dass das Zeug immer noch im Handel ist, jetzt in 2014, ist schlicht eine Katastrophe der Ignoranz.

Wozu braucht man eigentlich Weichspüler. Ich fand den immer überflüssig. Die Wäsche ist doch heutzutage weich genug.
 
Du wirst es nicht mehr riechen, aber Deine Umwelt umso mehr. Ich kenn da so ein paar Beispiele, die gar nicht lustig für meine Nase sind.

Ich wäre mir weder sicher, ob Deine Beispiele genau den Vorgaben entsprechen, noch, ob die Umwelt das riechen könnte. Man selbst riecht erfahrungsmäßig wenig, wenn man sich im gleichen Dunstkreis aufhält, insofern tippe ich, dass das für das Umfeld gilt.
Wir werdens wohl nicht ausprobieren:D
 
Werbung:
Zurück
Oben