Natürlicher Ersatz für Kosmetik und Reinigungsmittel

Werbung:
ich wasch jetzt grad mit Seifenkraut, das hab ich mir mal bestellt.

kann jetzt aber nicht sagen ob das gut ist.
Sagst du mir dann ob du damit zufrieden bist? :)

Essig statt Weichspüler geht gut stelle ich fest. Man riecht nichts wenn die Maschine fertig ist und die Wäsche fühlt sich zumindest mal im nassen Zustand weich an.
 
Werbung:
Mein erster Schritt ist: Kein Weichspüler mehr.

Natürlich kein Weichspüler - ich hatte in den 80ern einen Öko-Chemie-Lehrer im Leistungskurs in der Schule, seitdem hatte meine Mutter Weichspüler-Verbot :D und ich hab selbst, auch später im eigenen Haushalt, nie son überflüssigen Schrott gekauft.
Dass das Zeug immer noch im Handel ist, jetzt in 2014, ist schlicht eine Katastrophe der Ignoranz.
 
Zurück
Oben