Natürlicher Ersatz für Kosmetik und Reinigungsmittel

Seit ich dieses Thema erstellt habe, bin ich dabei nach und nach meine Hygieneprodukte auf absolut Bio umzustellen. Es macht mir richtig Spaß zu spüren wie gut die Auswirkungen sind.

Meine Kosmetik ist sogar vegan. Ehrlich, ich hatte noch nie so wunderbare Pflegeprodukte.
Danke für eure Inputs. Ich lese gerne hier mit.
:)

mag, was hast du alles ausprobiert?
ich suche schin seit Monaten eine gute Tagescreme.
 
Werbung:
Werbung:
Neuerdings habe ich eine neue Zahnpasta. Die heißt Apeiron.
Ich sag euch was, noch nie waren meine Zähne so schön weiß. Das ist für mich als Raucherin besonders wichtig.

Bisher habe ich bei meiner Umstellung auf "Öko" noch kein Produkt erworben, das mich nicht begeistert hat. Kann ich nur empfehlen. :)
 
Zurück
Oben