Natascha Kampbusch

Er war damals, als das Mädchen verschwunden ist, einer der Verdächtigen und eine Spur, die die Polizei nicht weiter verfolgt hat. Das Kind da rausmeißeln konnten die Engel dann auch nicht.
Gruß

Wobei ich mir bei diesem Fall auch gedacht habe,

wenn vielleicht eine "Energie" bei der Polizei gearbeitet hätte,

über die sonst nur gelacht wird, damit meine ich nicht unbedingt

ein Medium, sondern einen Menschen, der eine gute Intuition

hat, dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen.

Solche Energien, fehlen gerade in solchen Institutionen.
 
Werbung:
So Traurig das ganze jetzt ist,Natascha wird darüber hinwegkommen,wenn sie 8 Jahre das durchgestanden hat, dann ist sie eine starke junge Frau.Was mich aber abstößt ist das jetzt von allen Seiten abgecascht wird.Oder glaubt man das Geld ihr erlittenes Leiden erträglicher macht?Ich werde keinen € Spenden,es gibt in der Welt wirkliches Leid ,wo Kinder Verhungern keine Unterkunft haben und in Fetzten herumlaufen,die brauchen wirkliche Hilfe.
 
So Traurig das ganze jetzt ist,Natascha wird darüber hinwegkommen,wenn sie 8 Jahre das durchgestanden hat, dann ist sie eine starke junge Frau.Was mich aber abstößt ist das jetzt von allen Seiten abgecascht wird.Oder glaubt man das Geld ihr erlittenes Leiden erträglicher macht?Ich werde keinen € Spenden,es gibt in der Welt wirkliches Leid ,wo Kinder Verhungern keine Unterkunft haben und in Fetzten herumlaufen,die brauchen wirkliche Hilfe.

"abgecasht"??? Inwiefern?

Gruß
 
Jetzt kann sie sich auch selber helfen.
Athena

...dieser Aussage kann ich nicht zustimmen.
Wo kämen wir hin, wenn jeder so denke würde....?

Sorry, kein Angriff gegen Dich, aber vielleicht ein Denkanstoß.

Grüße,
Shakina.

P.S.
Ich schicke auch Engel, ich finde es eine wunderschöne Idee und ich denke wir tun das hier alle nicht weil es gerade ein "in-Thema" ist...
 
Es geht darum, daß ich andere darum gebeten habe, Natasche Kampbusch Engelhilfe zu senden, damit sie eine größere Chance hat, diese unvorstellbaren Jahre zu verarbeiten und irgendwann wieder glücklich zu werden.
Wobei mich so einige Reaktionen hier ziemlich sprachlos machen.
Nur zur Klarstellung: Ich bitte hier nicht! um Geld, sondern um ein paar Minuten eurer Zeit.
Liebe Grüße
:dontknow:
 
hallo ....


also .. ich kenne die eltern und auch natascha sehr gut ..weil ich in der nähe wohne... und ich möchte .. an ihrer stelle einigen hier .. danke sagen ... für eure lieben gedanken an sie ..

In liebe Ashra

Ps. das danke kommt auch von ihren eltern
 
hallo ihr lieben.

natürlich ist es der absolute hammer, was mit diesem armen mädchen geschehen ist. ich habe selbst eine 9 jährige tochter und mit meinem mann mal die situation durchgespielt, was wäre, wenn sie nach 8 jahren auf einmal wieder nach hause käm. das kann man sich garnicht vorstellen.

aber mir drängt sich immer wieder der gedanke auf, daß die mutter auch nicht ganz astrein war. sie muß dem kind in der zeit zu hause ja auch so einiges angetan/zugemutet haben, wie man aus den medien hört. wieso sonst will das kind nicht sofort nach hause. klar, daß die eltern überglücklich sind, aber die mutter ist wie gesagt, für mich nicht ganz koscher.
 
hallo ihr lieben.

natürlich ist es der absolute hammer, was mit diesem armen mädchen geschehen ist. ich habe selbst eine 9 jährige tochter und mit meinem mann mal die situation durchgespielt, was wäre, wenn sie nach 8 jahren auf einmal wieder nach hause käm. das kann man sich garnicht vorstellen.

aber mir drängt sich immer wieder der gedanke auf, daß die mutter auch nicht ganz astrein war. sie muß dem kind in der zeit zu hause ja auch so einiges angetan/zugemutet haben, wie man aus den medien hört. wieso sonst will das kind nicht sofort nach hause. klar, daß die eltern überglücklich sind, aber die mutter ist wie gesagt, für mich nicht ganz koscher.

Dieser Tread ist nicht dazu gedacht, Vermutungen, Verdächtigungen oder Spekulationen auszutauschen.
Ich bitte darum, das Thema zu beachten.
Vielen Dank.
Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben