Natascha Kampbusch

So,das Interview hat Natascha ja heute gegeben.Man erfuhr nichts was nicht schon in den Medien Berichtet wurde,also nix neues.Jetzt wäre es an der Zeit Natascha in Ruhe und alles Aufarbeiten zu lassen.
 
Werbung:
Ich habe die ganzen Berichte, die mit der Person mit und um Natascha Kampbusch einhergehen nicht angesehen.
Denn auch hier steht wieder, wie so oft in solchen Zusammenhängen, das Medieninteresse, welches sich auf alles Neue und genug Sensationelle wirft und wie eine Krake umschließt, im Vordergrund.

Und es liegt an einem selber, inwieweit man gewillt ist, sich selber an dieser Form von Vojourismus, welcher letztenendes nix anderes ist als selbiger, denn man hat ja mit der Person der Natascha Kampbusch nicht wirklich etwas zu tun oder wirklich ein Interesse an ihr, geschweige denn man damit letztlich wirklich in der Lage befindet, sich dahingehend mit ihr und ihren Erlebnissen auseinanderzusetzen.
Mal davon ab, das die vielen Engelchen, die man glaubt zu versenden überhaupt irgendwo ankommen...

Was ist mit den Opfern eines Marc Detrux? Sind die noch in Erinnerung?

Was ist mit den Kindern, die tagtäglich vergewaltigt und erniedrigt werden, den Menschen die durch Krieg und Zerstörung alles verloren haben und deren Leid niemandem bekannt ist oder von denen man überhaupt eine Kenntnis hat? Wer schickt denen was, all denen, die niemand kennt...

Wenn man helfen will, wirklich helfen, dann sollte man sich informieren, wie man dieses sinnvoll gestalten kann.
Helfen aus falschverstandenen Motiven ist letztlich keine Hilfe.

Palo
 
Zurück
Oben