Natascha Kampbusch

Erdenengel

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2006
Beiträge
19
Ort
in der Nähe von HH
Hallo an alle,
sie ist zwar wieder frei, aber dieser Horror, den 8 Jahre lang erlebt und irgendwie überlebt hat, wird sie in einem extremen Maße traumatisiert haben, den wir uns wahrscheinlich alle gar nicht vorstellen können.
Ich habe meinen Schutzengel gebeten, ihr Engel als Beistand und Hilfe zu schicken, damit es ihr irgendwann besser geht.
Je mehr Menschen mitmachen, desto größer wird die Energie.
Macht jemand mit?
Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Unvorstellbar,was diese Bestie Natascha angetan hat.
Er hat ihr 8 Jahre eines normalen Lebens gestohlen, ein Teil ihrer Kindheit und Jugend. Stattdessen hat er ihr ein Martyrium beschert....
Schicken wir alle ihr liebe und gute Gedanken,Kraft, Mut und Hilfe.
Ich hoffe von Herzen, dass sie das Erlebte so gut wie möglich verarbeiten kann und ein einigermaßen normales Leben führt.
Vergessen wird sie es wohl nie !
Mit den allerbesten Wünschen
Sylvie
 
hallo

also ich mache mit und werde die engel bitten ihr zur seite zu stehen....
ich denke es wird eh jahre dauern bis sie die sache einigermaßen verarbeitet hat und ein halbwegs normales leben führen kann.... wenn wir alle helfen und für sie beten und ihr engel schicken, wird sie vielleicht etwas schneller wieder auf die beine kommen....
 
Schöne Idee von Euch.


ist echt Horrormässig was das Mädchen erleiden musste, durch so einen Wahnsinnigen.
Hoffe sie kann das alles verarbeiten und das sie gute Leute hat, die ihr für längere Zeit auf Seite stehen, sie braucht nämlich Kraft, Stärke und ganz viel Liebe damit sie wieder zu sich selbst findet.

Mögen ihr die Engel helfen und ihr viel Kraft geben.
 
Auch ich werde meinen Engel bitten ihr Kraft und viel Liebe zu senden, den keiner von uns kann sich vorstellen was sie in diesen 8 Jahren erlebt hat.

Ich habe gelesen, das ihre Schulkollegen diesen ganzen 8 jahre jeden Tag für sie gebetet haben. Wie man sieht ist es NIE umsonst.

Aber ich denke (einige werden jetzt vielleicht aufschreien) wir sollten auch für ihren Peiniger beten, den er wahr KRANK, und Natascha hat sehr geweint, als sie hörte das er gestorben ist. Ich denke wir haben nicht das Recht über ihn zu Urteilen!!! Ich glaube er hat sie auf SEINE weise sehr geliebt. Das sagt ja auch einer ihrer besten Psychiologen.

Verstehen kann ich es auch nicht, aber ich möchte nicht urteilen, sondern einfach nur für alle beteiligten beten, und ihnen Engeln schicken die ihnen jetzt beistehen.

lg

michi
 
Und warum haben eure Schutzengel nicht einfach vor Jahren einen Hinweis darauf gegeben wo sie zu finden ist?
Jetzt kann sie sich auch selber helfen.

Athena
 
Und warum haben eure Schutzengel nicht einfach vor Jahren einen Hinweis darauf gegeben wo sie zu finden ist?
Jetzt kann sie sich auch selber helfen.

Athena

Er war damals, als das Mädchen verschwunden ist, einer der Verdächtigen und eine Spur, die die Polizei nicht weiter verfolgt hat. Das Kind da rausmeißeln konnten die Engel dann auch nicht.
Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben