Natascha Kampbusch

Es geht darum, daß ich andere darum gebeten habe, Natasche Kampbusch Engelhilfe zu senden, damit sie eine größere Chance hat, diese unvorstellbaren Jahre zu verarbeiten und irgendwann wieder glücklich zu werden.
Wobei mich so einige Reaktionen hier ziemlich sprachlos machen.
Nur zur Klarstellung: Ich bitte hier nicht! um Geld, sondern um ein paar Minuten eurer Zeit.
Liebe Grüße
:dontknow:



Das hat auch so niemand gesagt.
 
Werbung:
Was braucht man ihr zu schicken, was sie in den letzten Jahren nicht gehabt hat.
Ihre Schutzgeister standen ihr zur Seite und so werden sie ihr auch in Zukunft zur Seite stehen.

Was sie jetzt braucht sind gute und erfahrene Therapeuten, die ihr helfen den Missbrauch der Jahre zu verarbeiten.
Die wird sie auch finden.

Was ich mir für sie wirklich wünsche ist, dass das Medieninteresse an ihr und auch ihrer Angehörigen bald nachlässt und sie ohne Angst vor Nachstellung seitens der Presse, unbehelligt ihr Leben leben kann, oder sagen wir lieber anfangen kann endlich anfangen kann, ein Leben aus eigenen Entscheidungen heraus führen zu dürfen.

Palo
 
und ich sage es auch gern hier nochmal...

lasst natascha endlich in ruhe!

mit eurer aufgewühltheit und unruhe und gedanken und mitleid gibt ihr ihr alles andere als schöne energie... und letztendlich wisst ihr gar nicht was sie wirklich braucht..... und wenn ihr schon was schickt dann lasst sie entscheiden wie sie das einsetzt und was es sein wird....

beschäftigt euch doch mal mit EUREM leben!
denn euer leben soll das licht sein für alle und nicht euer geschickter licht...


in diesem sinne
alles liebe
bes
 
und ich sage es auch gern hier nochmal...

denn euer leben soll das licht sein für alle und nicht euer geschickter licht...

bes


so sehe ich das auch,
in diesem sinne wünsche ich natascha einen engel,
der auf sie schaut,
und ihr das gibt/vermittelt,
was für sie gut ist und was sie braucht ...

denke auch, dass aufgewühlte, emotionale gedanken
mehr schaden denn nutzen anrichten können!

und auch,
dass jeder sich mal in seiner familie/ im umfeld umsehen möge,
dort ist oft mehr hilfe oder beistand nötig als man denkt ........
doch oft ist man von den medien so aufgeschaukelt,
dass man ein wenig betriebsblind wird.

so long
die lila
 
schenkt einfach liebe... wenn ihr die liebe kennt... wenn nicht schenkt trotzdem liebe... sie wird sich selbst transformieren... und das richtige an der richtigen stelle tun...
kein gut und schlecht... einfach liebe


alles liebe
bes
 
hallo, es macht mich ein bisschen traurig, dass ihr jemand als bestie bezeichnet. natürlich ist es sehr schlimm, was er gemacht hat, aber niemand fragt sich, was ihn zu den menschen gemacht hat der sowas schlimmes macht. seine seele wurde genauso missbraucht, niemand wird so geboren...
ich bitte euch daher auch für seine dunkle seele zu beten und ihm auch licht und liebe zu senden.

alle(s) liebe euch allen
 
hallo bestie!

Du verstehst den Sinn der Sache nicht, so kommt mir das vor. Wir wollen nicht über den Schmerz reden, sondern über Natascha selbst, wie sie fühlt, wie man so was nur tun kann. Bevor Du das uns vorhältst, solltest Du zu den Medien gehen und es denen sagen, denn die machen das öffentlich und quälen damiit Natascha, wir quälen sie ja nicht. Wir wollen nur verstehen, warum, wie und was. Aber anscheinden geht Dir das zu weit.

Schöne Grüße:)
 
hallo bestie!

Du verstehst den Sinn der Sache nicht, so kommt mir das vor. Wir wollen nicht über den Schmerz reden, sondern über Natascha selbst, wie sie fühlt, wie man so was nur tun kann. Bevor Du das uns vorhältst, solltest Du zu den Medien gehen und es denen sagen, denn die machen das öffentlich und quälen damiit Natascha, wir quälen sie ja nicht. Wir wollen nur verstehen, warum, wie und was. Aber anscheinden geht Dir das zu weit.

Schöne Grüße:)


...vielleicht verstehe ich aber den sinn genau bis auf den punkt....

mhhh... die medien also.. die bösen *lächel
und ihr... die, die einfach verstehen wollen... wie was wo warum weshalb ....
die medien machen eine plattform und ihr macht munter mit....

zu weit..? nein... zu weit gibt es nicht... nur sollte jeder wissen was er tut wenn er schon am leben anderer so gern teilnehmen würde...

hier über die engel und licht und liebe zu reden und dann im endeffekt nur dreck bei der person abladen und sie damit füllen... mhhhh....
klar .. im endeffekt bleibt der dreck immer bei einem selbst.... und wer so viel tragen will.... bitte :)


alles liebe
bes
 
Werbung:
...
sie ist zwar wieder frei, aber dieser Horror, den 8 Jahre lang erlebt und irgendwie überlebt hat, wird sie in einem extremen Maße traumatisiert haben, den wir uns wahrscheinlich alle gar nicht vorstellen können...

...
Unvorstellbar,was diese Bestie Natascha angetan hat. Er hat ihr 8 Jahre eines normalen Lebens gestohlen, ein Teil ihrer Kindheit und Jugend. Stattdessen hat er ihr ein Martyrium beschert....

...
ist echt Horrormässig was das Mädchen erleiden musste, durch so einen Wahnsinnigen
...

...
den keiner von uns kann sich vorstellen was sie in diesen 8 Jahren erlebt hat.
...


...
alleine helfen kann sie sich sicher NICHT, bei dem was sie erleiden musste....
...

Schönen Tag miteinander,

woher wisst ihr eigentlich von dem HORROR, den sie erleiden musste; von der BESTIE, die sie EXTREM TRAUMATISIERT hat; von dem UNVORSTELLBAREN, das ihr angetan wurde und von dem MARTYRIUM, dass sie erleiden musste?

Hat jemand mit IHR gesprochen? Sicher nicht, den die Exklusivrechte sind bereits vergeben.
Hat jemand mit IHM gesprochen? Sicher nicht, da er nicht mehr unter uns verweilt und sicher für seine Taten "bezahlen" muss.

Entweder Ihr hohlt euch Eure Infos aus diversen Medienschnulzen, deren besondere Begabung darin besteht, alles mögliche zu übertreiben und endlos breitzutreten, aber sicher nicht darin, objektiv zu berichten.

Oder ihr projeziert eure eigenen negativen Fantasien, auf das betreffende Geschehn.

Vielleicht wäre es angebracht, einmal abzuwarten, was die Leidtragende selbst zu berichten hat? Diesbezüglich wird sicher noch eine Menge kommen.

Was glaubt ihr wie geil die Medien, und vor allem die Medienkonsumenten, darauf sind? Und sie soll sie, in Form von Exklusivrechten, schröpfen, bis zum geht nicht mehr! Ich vergönne es ihr von Herzen.

bg Franz4
 
Zurück
Oben