1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

nanu - das sind doch nich meine karten...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von PinkPlasticTree, 11. August 2009.

  1. PinkPlasticTree

    PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    3.083
    Ort:
    im pinken Zauberwald
    Werbung:
    ...also ich bin ja nun schon seit langem single, so knapp zwei jahre und ab und an kommt bei mir die frage auf was mich denn da so erwarten möge, daher habe ich mal die karten gefragt was sie mir so berichten können,
    und aufmal positive karten - das kenne ich gar nich von denen, was'n da los :confused:

    meine frage war - was erwartet mich dieses jahr noch so in sachen liebe -

    ich bin single und habe niemanden speziellen im kopf der/die als potenzieller hm in frage käme. außer mein plüschteddy... lach

    ...auf einmal dieses bild, dass kann aber nich meins sein,
    meine sind sonst immer voller vögel, wolken und türme - so hübsche karten bringen mich ins zweifeln, wo is der harken...
    mal im ernst, meine liebesbilder sehen sonst immer weniger prall aus... hmmm...

    bin verwirrt - i need help

    gelegt ohne signi in
    2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

    25 - 28 - 34 || ring - herr - fische
    16 - 01 - 03 || sterne - reiter - schiff
    36 - 29 - 24 || kreuz - dame - herz

    [​IMG][​IMG][​IMG] || bär
    [​IMG][​IMG][​IMG] || park
    [​IMG][​IMG][​IMG] || störche
    ||fuchs || kind || schlange ||

    diagonal: sarg || baum
    gesamt: sterne

    wahrscheinlich ist es auch eher die sehnsucht nach ner schönen beziehung die hier liegt. der herr aufm schiff und das schiff auf den wolken, die die gedanken an jemanden an meiner seite, die sterne dann als meine träume im leben jemanden zu haben.

    aber mir kam auch der gedanke das ich ne altlast hinter mir gelassen habe.
    sieht man zum einen in kreuz dame und zum anderen das ich aufm sarg liege. ich hab was erkannt, beendet. habe ne last hinter mir gelassen.
    die diagonalen baum sarg und gemsagt die sterne könnten auch noch mal dafür stehen das ich ich klar sehe was ich im leben will und was nicht und deswegen manche dinge einfach begraben habe. meine lernaufgabe gemeistert hab und voran schreiten kann.

    hmmm naja bin bei eigenen bildern immer recht betriebsblind, vielleicht seht ihr ja mehr - ich würd mich über jede anregung freuen
     
  2. spacy

    spacy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Schweiz
    hey süsse

    schiff-kreuz-dame-herz.......so auf die schnell kommt da wer neues in dein leben, nachdem du dich sehnen wirst.......
    ist aber jetzt einfach mal ne schnelldiagnose von mir ;)

    lg
    spacy
     
  3. MrsKipper

    MrsKipper Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    275
    hmm, könnte ein reicher kerl sein(herr+fische).:D
    eventuell gebunden(ring+herr).
     
  4. Gaia0

    Gaia0 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    5.995
    Na, wenn da mal nicht einer wieder aktiv werden will....:D


    Eine Internetbekanntschaft? (Sterne/Park)

    Stillstand wird beendet und auch die Gefühlsschwankungen. Mit Herz in den Blumen und dahinter der Schlüssel...gibt es wohl kaum mehr noch zu sagen...bist in deiner Herzensmitte und das wirst du auch ausstrahlen....deine Ausrichtung......im Geiste der Wunsch nach einer Partnerschaft. Die Dame liegt schon im Blatt (die Blumen). Einmal hinter dem Schiff und im Hause der Blumen hast du ja schon dein Herz dann zu liegen.

    Bewegung ist angesagt und trau dich ruhig, schmeiß die Zweifel und Ängste einfach mal über Bord und geh mitten rein.......;)

    LG
    Gaia:)
     
  5. PinkPlasticTree

    PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    3.083
    Ort:
    im pinken Zauberwald
    huhu spacy,
    na prinzipiell hätte ich da echt nix dagegen, aber bin ernsthaft verwirrt von dem bild, lach.
    ich hab bestimmt vor nem monat schon mal geschaut und da sah das alles weniger prall aus, aber von mir aus - immer her damit.


    grüß dich mrskipper, danke das du auch ma geschaut hast.
    das die person gebunden sein könnte hatte ich auch schon gedacht wegen dem ring im rücken, was die finanzen betrifft is mir das recht wurscht.
    mir gehts eher um innere werte, aber gut, wenn ich mal auf ein eis eingeladen werde hätte ich da auch nix dagegen :D


    danke gaia für deine deutung.
    ja ich fühle mich wirklich so langsam offen für ne beziehung.
    bzw hab ich derzeit einfach allgemein den kopf recht frei und mach mir keine sorgen mehr wie sonst immer. derzeit haben andere themen vorrang auf die ich mich lieber konzentriere. die thematik liebe is eher das i-tüpfelchen ^^

    raus geh ich aber auch so recht oft.
    ich bin ein sehr geselliger mensch, bin viel unterwegs wenn ich nich gerade hier im forum hänge ;)

    aber das ich meine ängste mal vergessen sollte passt echt wie a. auf eimer - im zweifeln war ich immer recht gut, aber mittlerweile bin ich recht entspannt, keine ahnung wieso, ich schau was kommt und wenn nix kommt kommt eben nix und wenn was kommt dann is es schön, aber dann mach ich mich sicherlich nich mehr verrückt ob ich die person halten kann oder ob's überhaupt was wird.
    ich bin derzeit extrem entspannt was so sachen angeht.
    liegt bestimmt an meinen semesterferien, endlich easy going mentalität :D
     
  6. svenja12345

    svenja12345 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    346
    Werbung:
    Hallo meine Liebe,
    also mir gefällt das Bild sehr gut und ich freu mich einfach für Dich, denn Du scheinst Dich schon lange nach einer derart gefühlvollen Beziehung zu sehnen.
    Ich würd sagen - Du hast es geschafft, die Zeit der einsamen Nächte ist bald vorbei - der Partner (in) ist unterwegs - super !!:banane:

    Geniesse die Zeit
    alles alles Liebe und viel Glück
    und meld Dich wenn Du von Amors Pfeil getroffen wurdest :D falls Du dann vor lauter :umarmen::liebe1: noch Zeit hast zum Schreiben :lachen:
    Svenja
     
  7. Goldfee

    Goldfee Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    523
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo Keks,ich würde mal sagen das dein Wunsch nach einer Beziehung sich bald erfüllen wird.Deswegen werden deine Karten langsam besser.Ein bißchen nagt noch die Ex-Liebe an dir.Aber du wirst bald (Reiter auf Position 1 ) einen jüngeren kennen lernen und mit dem es etwas fester wird.Dieser kommt von etwas weiter (Schiff) her.So wie es aussieht wirst du diesen durchs Internet kennen lernen.Du wirst dein Herz verlieren an ihn wenn du ihn triffst.Ich hoffe das es wirklich eintrifft und du mal wieder glücklich wirst,Keks.LG von Goldfee
     
  8. jophiel

    jophiel Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    363
    Ort:
    egalia
    huhu kekschen,

    ich kann auch nur das wiederholen, was die anderen gesagt haben. den fuchs sehe ich als warnkarte, was bedeuten soll, laß' es langsam angehen, habe nicht gleich zu hohe erwartungen, und verschreck sie damit. nur was langsam zusammenwächst, hat auch in der zukunft bestand.

    lg jophiel
     
  9. Kahlan

    Kahlan Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    545
    Hallo Kirschkeks,

    stimmt, dein Bild ist wirklich schön.

    Da kommt endlich was in Bewegung, Nachrichten, Treffen, der ersehnte Aufschwung kommt auf dich zu, bringt dir Klarheit und Glück. Könnte als Zeitkarte auch den Winter anzeigen.

    Im Blatt liegt die feste Beziehung zu einem Mann bzw. Frau ;) und da liegt auch die herzliche Verbindung, die tiefen Gefühle, ihr schwimmt auf einer Wellenlänge, versteht euch ohne Worte. Ich mag die Fische :D

    Und du selber guckst ja direkt in die Liebe!! Schöner geht es doch gar nicht. Belastungen wirst du hinter dir lassen, die Prüfungen hast du bestanden und es bricht endlich eine schöne Zeit in der Liebe für dich an. Mit dem Kreuz verbind ich ja immer schwierige, anstrengende Situationen, man hat sein Kreuz zu tragen. Umso schöner, dass es endlich hinter dir liegt!!

    Ich drück dir die Daumen... Liebe Grüße, Kahlan
     
  10. PinkPlasticTree

    PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    3.083
    Ort:
    im pinken Zauberwald
    Werbung:
    ich weiß nicht, hier schreibt jeder was positives und das klingt an und für sich auch toll, aber eben alles nich nach mir und meiner realität - mich verwirrt das ernsthaft.
    nun gut ich hab gefragt was bis ende das jahres passiert, da kann viel geschehen aber ich muss zugeben das ich die frage den karten ungefähr vor nem monat schon mal gestellt habe und da sah das alles anders aus.

    es wäre echt schön wenn es stimmt, aber ich halte lieber etwas abstand von der thematik. es ist mir einfach zu schön in den bildern dargestellt, da stimmt was nich.

    auf jeden fall dickes danke an euch und eure deutungen,
    vielleicht sieht jemand ja bisschen mehr oder nen harken an der sache.
    ich würd mich auf jeden fall über weitere eindrücke freuen.

    vielleicht ist es auch gut sich beim deuten nich von den hübschen bildchen blenden zu lassen, klar sehen die schön aus aber es ist nich stimmig, ach herje, ich weiß doch auch nicht, lach... ich glaubs einfach nich ganz da das liebesthema bei mir immer neblig trüb und selten sonnig heiter aussieht... was ich hier schon im forum traurig war und meinen kummer mitgeteilt hab, ich kann mir einfach nich vorstellen das auf einmal alles schön werden soll - da stimmt was nich
    meine große tafel sah auch recht bescheiden aus, die is zwar schon ne weile her aber gilt ja auch ein jahr... hmmm seltsam, wahrscheinlich ist es auch einfach nur mein wunsch der sich hier wiederspiegelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen