nanu - das sind doch nich meine karten...

nee... also ich hab gerade ne neuner mit den zigeunern gemacht auf die selbe frage - das hier sind definitiv nich meine karten :lachen:
was mir die ziggis sagen passt eher - denn es ist wie gehabt, bescheiden, aber eben um einiges vertrauter und realistischer

seltsam - hattet ihr das auch schon mal das euer bild so entartet war?
wie kommt sowas, kenn ich eigentlich von meinen lennis nicht. zumal ich die frage recht locker gestellt hatte :confused: nich auf irgend ne antwort gehofft oder so. dass würde dann das bild vielleicht erklären weil dann die hoffnungen vermehrt drin liegen aber ich habs recht entspannt gelegt. zumal ich derzeit auch keinen großen wunsch nach ner beziehung verspüre, war eher reines interesse was so passiert und nich krampfhafter wunsch.

hmm, also manchmal... komisch... ich sollte mich wohl doch eher aufs deuten und nich aufs selbst legen konzentrieren :D
aber wenigstens weiß ich das meine intuition mich nich hängen lässt, die hat gleich gesagt das das hier nich mein bild sein kann.
 
Werbung:
huhu keks,

bei mir ist es auch so! beiden lennies ist fast immer alles toll, und ein potentieller hm steht schon vor der tür , wenn ich lege. (ich vergesse nur immer diese tür aufzumachen:D) bei den kipper oder den zk sieht alles dann immer realistischer aus, sodaß ich den glauben an den karten langsam verliere. komischerweise funktionieren sie immer gut, wenn ich für andere lege.

lg jophiel
 
nee... also ich hab gerade ne neuner mit den zigeunern gemacht auf die selbe frage - das hier sind definitiv nich meine karten :lachen:
was mir die ziggis sagen passt eher - denn es ist wie gehabt, bescheiden, aber eben um einiges vertrauter und realistischer

seltsam - hattet ihr das auch schon mal das euer bild so entartet war?
wie kommt sowas, kenn ich eigentlich von meinen lennis nicht. zumal ich die frage recht locker gestellt hatte :confused: nich auf irgend ne antwort gehofft oder so. dass würde dann das bild vielleicht erklären weil dann die hoffnungen vermehrt drin liegen aber ich habs recht entspannt gelegt. zumal ich derzeit auch keinen großen wunsch nach ner beziehung verspüre, war eher reines interesse was so passiert und nich krampfhafter wunsch.

hmm, also manchmal... komisch... ich sollte mich wohl doch eher aufs deuten und nich aufs selbst legen konzentrieren :D
aber wenigstens weiß ich das meine intuition mich nich hängen lässt, die hat gleich gesagt das das hier nich mein bild sein kann.

Hallo,
verstehe jetzt nicht ganz warum Du noch weitere Karten befragt hast :confused:
Warum freust Du Dich nicht und nimmst das Bild an ?
Vertraust Du Deinen Lenormandkarten nicht ?
Das Bild war doch wirklich schön, glaubst Du das es denn nicht möglich wäre das eine Beziehung auf Dich zukommt. Du bremst Dich und Deine positive Energie meiner Meinung nach aus, wenn Du nicht mit Vorfreude auf diese Beziehung wartest. Du legst Dir ein weiteres Bild, damit Du wieder in dem bestätigt bist, was Du die ganze Zeit glaubst - ich schmeiß jetzt mal :tomate: jawohl......

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber für mich einfach einwenig unverständlich :confused::confused::confused:

lieben Gruß
Svenja
 
nee... also ich hab gerade ne neuner mit den zigeunern gemacht auf die selbe frage - das hier sind definitiv nich meine karten
was mir die ziggis sagen passt eher - denn es ist wie gehabt, bescheiden, aber eben um einiges vertrauter und realistischer

hey keckslein

ich kann mich da an ein post erinnern von dir an mich, in welchem ungefähr das stand: "hör auf die karten mehrmals zur selben frage zu legen, denn das wird selbst den karten zu blöd und sie werden dir keine richtige antwort mehr geben, sondern dich anfangen zu verarschen" (ist nicht der genaue wortlaut, doch der inhalt der aussage ist hier relevant).....

wieso zeifelst du wieder keckslein?......weisst, auch wenn die karten nicht genau zu 100% richtig liegen, so hat dich diese legung doch auch gefreut, oder?.....sie zauberten dir ein lächeln ins gesicht und das ist doch das wichtigste....sie gaben dir ein gutes gefühl.....wieso dieses gefühl nicht einfach mal geniessen und auf sich wirken lassen, sondern gleicht die nächsten karten rausholen und nochmals fragen?.......
ich mache dir keinen vorwurf, verstehe das bitte auch nicht als ein vorwurf.......denn es geht mir einzig und allein drum, dass man auch mal ein gutes und schönes blatt annehmen darf, auch wenn man nicht wirklich daran glaubt, so kann es einem doch ein gutes gefühl geben......

verstehst du, was ich sagen möchte?

drücker für dich
lg
spacy
 
Hallo Kirschkeks,
das sind schon deine Karten.:)
Du hast ja für dich gelegt und gefragt, also sind es definitiv deine Karten.

Liebe Grüße
 
huhu keks,

bei mir ist es auch so! beiden lennies ist fast immer alles toll, und ein potentieller hm steht schon vor der tür , wenn ich lege. (ich vergesse nur immer diese tür aufzumachen) bei den kipper oder den zk sieht alles dann immer realistischer aus, sodaß ich den glauben an den karten langsam verliere. komischerweise funktionieren sie immer gut, wenn ich für andere lege.

lg jophiel
huhu jo - naja aber bei mir is es eben so das ich mich eigentlich immer auf meine lennis verlassen konnte - komisch irgendwie.
deswegen hab ich lieber noch mal mit dem zigeunern geschaut, is wenigstens ein anderes deck, um vielleicht ergänzend paar infos zu bekommen - und was dort dann rauskam sah eben aus wie immer, aber es passt eben um einiges besser als das lenniblatt - ich glaube wirklich das es eher meine wünsche waren die da unterbewusst hervor kamen.


Hallo,
verstehe jetzt nicht ganz warum Du noch weitere Karten befragt hast :confused:
Warum freust Du Dich nicht und nimmst das Bild an ?
weil meine liebesbilder wirklich nie so aussehen.
das kann einfach nich passen, ich schau nun seit zwei jahren immer mal und da zwitschern stets vöglein mit rum, flattern um nen turm, manche vöglein stürzen im mondschein ab und landen in nem sarg etc pp.
es hat sich für mich einfach falsch angefühlt.
ich kenne das auch bei anderen bilder, also nich meine sondern welchen hier im forum.
ich sehe ein bild und auch wenn es schön aussieht lass ich mich da nich blenden und sehe die harken an der sache und das stimmt dann meistens aus.
nur bei mir is es eben schwierig selbst zu deuten - und bei nem guten bild evtl hintergründe zu sehen is leider nich so einfach, ich kann das ja auch nich immer.


Vertraust Du Deinen Lenormandkarten nicht ?
doch absolut!
deswegen bekomm ich hier echt ne macke, lach :D
ich liebe meine kärtchen, keine frage - nur hier scheinen sie eher nen draht zu meinem unterbewusstsein und wahrscheinlich meinen tiefsten wünschen, die ich selbst gar nich so wahrnehm gehabt zu haben.
also ist es doch sogar ner echt innige beziehung zu meinen lennis wenn sie so tief in mich reinschauen können :)
aber das bild stimmt einfach nicht, kennt ihr das denn nicht alle das ihr ein bild seht und denkt 'neee - da stimmt was nicht'?
also ich denk das oft bei anderen und das passt dann auch meistens. wie schon gesagt...

Das Bild war doch wirklich schön, glaubst Du das es denn nicht möglich wäre das eine Beziehung auf Dich zukommt. lach - ehrliche antwort? nein, zumindestens nich so hübsch, da muss es wenigstens ein paar komplikationen geben :lachen:
Du bremst Dich und Deine positive Energie meiner Meinung nach aus, wenn Du nicht mit Vorfreude auf diese Beziehung wartest. Du legst Dir ein weiteres Bild, damit Du wieder in dem bestätigt bist, was Du die ganze Zeit glaubst - ich schmeiß jetzt mal :tomate: jawohl...... ich mag tomaten, und welch ein glück, ich hab noch mozeralla und lecker olivenöl da - oh das wird ein schmaus ;)

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber für mich einfach einwenig unverständlich :confused::confused::confused:
ja kein ding, ich verstehe das es für euch schwer nachzuvollziehen ist.
aber ich hab ein riiieeßen großees bauchgefühl und auf das ist immer verlass. selbst im leben ohne karten, auch im alltag kann ich mich auf mein gefühl verlassen. da sehen dinge die sich anbahnen toll aus aber ich merk sofort das es nich hin haut. kennt das denn keiner? :confused:


lieben Gruß
Svenja

mich verwirrt eher das irgendwie keiner hier auch so ein gefühl bei manchen bildern und lebenssituationen hat. wie schon gesagt ich spür sehr schnell wenn was nich hin haut und das war hier auch gleich der fall.
und auf mein gefühl is immer verlass.


hey keckslein
hallöle perle.
ich kann mich da an ein post erinnern von dir an mich, in welchem ungefähr das stand: "hör auf die karten mehrmals zur selben frage zu legen, denn das wird selbst den karten zu blöd und sie werden dir keine richtige antwort mehr geben, sondern dich anfangen zu verarschen" (ist nicht der genaue wortlaut, doch der inhalt der aussage ist hier relevant).....
also zunächst mal leg ich nicht 'immer' und auch nich 'mehrmals' auf dinge.
würde für mich bedeuten ich leg hier tausend mal mit den lennis aufs thema liebe - mach ich aber nicht, im gegenteil...
ich habe ergänzend meine zigeuner hinzugezogen. das is für mich komplett was anderes. denn ich halts auch so, dass wenn ich hier im forum mal bissl input brauch, ich einfach noch mit den zigeunern mir ein paar karten hinzuziehe um mehr informationen zu bekommen, und das klappt prima.
deswegen seh ich es nich als verbrechen mit nem anderen deck nach weiterne ursachen zu fragen, hat für mich nix mit 'mehrmals aufs gleich fragen' zu tun. wie schon gesagt... gibt leute die stellen ständig fragen rein was nun mit dem ex wird oder weiß der geier was... glaube nich das du das bei mir mal erlebt hast


wieso zeifelst du wieder keckslein?......weisst, auch wenn die karten nicht genau zu 100% richtig liegen, so hat dich diese legung doch auch gefreut, oder?.....sie zauberten dir ein lächeln ins gesicht und das ist doch das wichtigste....sie gaben dir ein gutes gefühl.....wieso dieses gefühl nicht einfach mal geniessen und auf sich wirken lassen, sondern gleicht die nächsten karten rausholen und nochmals fragen?.......
also ich hab ehrlichgesagt nich groß gelächelt, eher gelacht ;D
mir war gleich klar das es nich meine karten sind.
sofort. und das hat wie nun schon mehrmals geschrieben nix mit zweifeln zu tun.
denn derzeit bin ich echt enorm entspannt und lass die dinge laufen.
es geht einfach um meine intuition auf die ich mich verlassen kann. ich habs mehrmals nun schon erzählt das ich sowas auch bei anderen 'blender bildern' seh und spür und auch im alltag - dieses gefühl is einfach da, und es stimmt echt immer. deswegen hab ich mir das blatt auch nich angenommen. ich spür es einfach das es nich passt - kennt das denn keiner, find ich voll heftig das keiner von euch auch so nen gewissen schimmer hat und bei den tollsten bildern hier im forum sieht das was nich passt :confuuuused:

ich mache dir keinen vorwurf, verstehe das bitte auch nicht als ein vorwurf.......denn es geht mir einzig und allein drum, dass man auch mal ein gutes und schönes blatt annehmen darf, auch wenn man nicht wirklich daran glaubt, so kann es einem doch ein gutes gefühl geben......
gefühl du sagst es - da is eben kein gutes gefühl dabei, verstehst.
ich wills nun nich ein hundertstes mal schreiben müssen - siehe einfach oben, lach.
mein 'gefühl' sagt mir was stimmt und was nich, und das bild stimmt nich. punkt.

verstehst du, was ich sagen möchte?

drücker für dich
lg
spacy

Hallo Kirschkeks,
das sind schon deine Karten.
Du hast ja für dich gelegt und gefragt, also sind es definitiv deine Karten.

Liebe Grüße
das is mir schon klar.
war auch neimand sonst hier dem sie hätten 'gehören' können denn sie kommen aus meinem kartenkästchen, ich hab sie selbst gemsicht und gezogen.
aber es sind nich meine karten, lach - schade das damit keiner was anfangen kann, scheint niemand hier zu kennen, dieses mehrmals beschriebene gefühl, wo man eben weiß das es nich passen kann...
 
das is mir schon klar.
war auch neimand sonst hier dem sie hätten 'gehören' können denn sie kommen aus meinem kartenkästchen, ich hab sie selbst gemsicht und gezogen.
aber es sind nich meine karten, lach - schade das damit keiner was anfangen kann, scheint niemand hier zu kennen, dieses mehrmals beschriebene gefühl, wo man eben weiß das es nich passen kann...

ich hab schon verstanden was du damit meintest. kenne es auch, wenn sich das bild völlig fremd anfühlt, so als wenn es gar nichts mit meiner person zu tun hat, die karten etwas beschreiben, was mich scheinbar komplett nicht betrifft. früher oder später kams dann aber doch so, obwohl es vorher noch so absurd schien.
 
Machen wir es so.... also das Bild ist schön, kein Zweifel.... aber da es ja so schön und gut gar nicht sein kann (lt. Bauchgefühl von Dir), wird es eben bald einen Partner geben, bei dem es einfach nur einfacher ist als bei den bisherigen. Was daraus wird und wie es wird liegt ja ohnhin bei Dir /Euch selber !

So... das ist jetzt vorsichtiger und maßgeschneidert ausgedrückt.:D
Jetzt kannst Dich überraschen lassen !

Na wie ist das ??

Vielleicht wollten die Karten Dich mit "Gewalt" dazu bringen, nicht gleich das Negative sehen.
Es läuft sicher ein passendes Schmusekätzchen da draussen rum, welches Dein Herz erweichen kann und auf dem Weg zu Dir ist.

Bin gespannt wie sich das entwickelt !!!

alles Liebe
svenja
 
ich hab schon verstanden was du damit meintest. kenne es auch, wenn sich das bild völlig fremd anfühlt, so als wenn es gar nichts mit meiner person zu tun hat, die karten etwas beschreiben, was mich scheinbar komplett nicht betrifft. früher oder später kams dann aber doch so, obwohl es vorher noch so absurd schien.
ja genau so mein ich es nämlich - na ma sehen, vielleicht kommts ja wirklich so wie im bild, aber das geht mir einfach noch nich so ganz in den kopf rein :D

Machen wir es so.... also das Bild ist schön, kein Zweifel.... aber da es ja so schön und gut gar nicht sein kann (lt. Bauchgefühl von Dir), wird es eben bald einen Partner geben, bei dem es einfach nur einfacher ist als bei den bisherigen. Was daraus wird und wie es wird liegt ja ohnhin bei Dir /Euch selber !
oh das klingt gut, damit kann ich leben svenja ;)

So... das ist jetzt vorsichtiger und maßgeschneidert ausgedrückt.:D
Jetzt kannst Dich überraschen lassen !

Na wie ist das ??
immer noch nich ganz passend aber etwas annehmbarer als das bild, hehe ;D

Vielleicht wollten die Karten Dich mit "Gewalt" dazu bringen, nicht gleich das Negative sehen.
Es läuft sicher ein passendes Schmusekätzchen da draussen rum, welches Dein Herz erweichen kann und auf dem Weg zu Dir ist.
na von mir aus gern, ich hätte da wirklich nix dagegen. bin's aber halt gewöhnt das alles bescheiden läuft und mit 'much drama baby' verbunden ist - ich hatte noch nich eine einzigste erfahrung wo alles einfach 'einfach' war - vielleicht is es das. vielleicht hast du da echt recht und es kommt eben ma jemand wo es einfach passt und ich kanns deswegen nich ganz glauben weil ich es nich 'einfach' kenne. sehr verwirrend hier, lach...

Bin gespannt wie sich das entwickelt !!!
na und ich erst ;)

alles Liebe
svenja
 
Werbung:
sorry krischkecks......
wollte dich bestimmt nicht belehren oder sonst was....das liegt mir fern....
wollte dich eigentlich einfach etwas zuversichtlicher stimmen.....ist wohl nicht gelungen....

auch ich kann verstehen, dass man das bild das vor einem liegt nichts sagt, bzw. das man das gefühl hat, dass das bild für einen nicht zutrifft....und genau weil es ein so schönes bild ist bei dir, denke ich, dass da was kommt......ob es wirklich eintrifft, das wird die zeit zeigen......aber ich würde mich für dich freuen, denn du hast es wirklich verdient..

einen schönen tag dir und nichts für ungut.....
lg
spacy
 
Zurück
Oben