Allgemeine Übersicht

etaeb2

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
9
Endlich habe ich meine Karten gefunden nach dem Umzug!
Hier sind sie:
Klee - Sonne - Baum - Schlange - Schlüssel - Vögel - Sarg - Weg
Kind - Sterne - Lilie - Fische - Schiff - Sense - Anker - Haus - Kreuz
Hund - Bär - Garten - Mond - Herr - Turm - Blumen - Mäuse - Storch
Herz - Berg - Dame - Ring - Buch - Fuchs - Brief - Wolken - Rute
Wer hat Lust zu mitzudeuten?
:danke:
 
Werbung:
Hab mir das Bild mal angeschaut. Der Reiter müsste fehlen!

Du liegst ganz unten im Kartenbild; da sieht man von der Zukunft nicht viel. Ich sehe, daß Du Liebeskummer hast oder Dein Herz blockiert oder frustriert ist (Herz + Berg direkt vor Dir). Hinter Dir liegt der Ring mit dem Buch, was auf eine geheime Beziehung deutet. Diagonal hinter Dir liegen Mond - Schiff - Vögel, was ich so deuten würde: Grübeleien und Aufregungen entweder wegen einer Reise, oder Sehnsucht, die Dir Sorgen bereitet. Diagonal vor Dir liegen das Kind und der Bär. Kann es sein, daß es ein neuer Freud wird, weil der Hund dabei liegt und das Herz?? Da der Park zwischen Euch liegt, kann es ein Mann aus dem Bekanntenkreis sein.

Bin mal gespannt, wie Dein Feedback wird. Du hast ja sonst nichts dazu geschrieben und ich habe einfach mal gedeutet, was ich gesehen habe. Bin auch noch fleissig am Üben.

Alles Liebe
Ena :winken2:
 
Hallo,
ich hoffe, dass es der Mann aus dem Bekanntenkreis ist :))) Die Deutung war schon mal nicht übel! Das war auch eine geheime Beziehung, aber jetzt ist der Kontakt zu mir abgebrochen, d. h. es läuft über eine dritte Person und da kommt es dann so rüber, als wenn noch nicht alles vorbei ist, obwohl ich also auf dem Wege war abzuschließen,weil ich mich ver.... fühlte. Ich selbst kan das ganze nicht mehr einschätzen. Sollte ich noch mal ein neues Bild legen, weil Du geschrieben hast, dass die Zukunft nicht erkennbar ist, weil ich in der unteren Reihe liege?
Erst mal vielen Dank, sorry, dass ich so spät antworte, aber ich muss ja so viel arbeiten :))):danke:
 
Hi,

ich kann das nicht immer so unterscheiden mit den PKs. Gibt es in der Vergangenheit noch einen anderen Mann? Der in der Vergangenheit scheint es wirklich nicht so gut gemeint zu haben, weil der Fuchs und die Sense bei ihm liegen.

Ein wenig Zukunft sieht man: Es ist der Bär, der eigentlich nur gute Karten um sich hat. Der Berg, auf dem er steht, könnte natürlich auch für Hemmungen und Schüchternheit stehen. Warte doch einfach mal ab.....

Liebe Grüße
Ena
 
Werbung:
Ja es gab in der Vergangenheit einen Mann mit dem es dann nicht so klasse lief. Der "Bär" ist leider in einer Beziehung, jedoch nicht glücklich! Aber mir bleibt eh nix anderes übrig als abzuwarten!!!
 
Zurück
Oben