nanu - das sind doch nich meine karten...

ich weiß nicht, hier schreibt jeder was positives und das klingt an und für sich auch toll, aber eben alles nich nach mir und meiner realität - mich verwirrt das ernsthaft.
nun gut ich hab gefragt was bis ende das jahres passiert, da kann viel geschehen aber ich muss zugeben das ich die frage den karten ungefähr vor nem monat schon mal gestellt habe und da sah das alles anders aus.

es wäre echt schön wenn es stimmt, aber ich halte lieber etwas abstand von der thematik. es ist mir einfach zu schön in den bildern dargestellt, da stimmt was nich.

auf jeden fall dickes danke an euch und eure deutungen,
vielleicht sieht jemand ja bisschen mehr oder nen harken an der sache.
ich würd mich auf jeden fall über weitere eindrücke freuen.

vielleicht ist es auch gut sich beim deuten nich von den hübschen bildchen blenden zu lassen, klar sehen die schön aus aber es ist nich stimmig, ach herje, ich weiß doch auch nicht, lach... ich glaubs einfach nich ganz da das liebesthema bei mir immer neblig trüb und selten sonnig heiter aussieht... was ich hier schon im forum traurig war und meinen kummer mitgeteilt hab, ich kann mir einfach nich vorstellen das auf einmal alles schön werden soll - da stimmt was nich
meine große tafel sah auch recht bescheiden aus, die is zwar schon ne weile her aber gilt ja auch ein jahr... hmmm seltsam, wahrscheinlich ist es auch einfach nur mein wunsch der sich hier wiederspiegelt.


Meine süße Kirschkeks:umarmen:

nanü.......will sich da einer gerade schützen????

LG
Gaia:)
 
Werbung:
mich verwirrt eher das irgendwie keiner hier auch so ein gefühl bei manchen bildern und lebenssituationen hat. wie schon gesagt ich spür sehr schnell wenn was nich hin haut und das war hier auch gleich der fall.
und auf mein gefühl is immer verlass.

Und genau dieses Gefühl wäre vielleicht mal sinnvoll näher unter die Lupe zu nehmen? Woher rührt es? Wieso ist es da? Wozu dient es dir? Welchen Zweck soll es für dich erfüllen?

Wo wir auch wieder beim Thema Schutz wären.

Mal andere Frage stellen, liebe Kirschkeks.;)

LG
Gaia:umarmen:
 
huhu gaiaaa

ich antworte dir heut nachmittag, musst erst mal los hüpfen -familienbesuch steht an - bis denne
smilie_girl_205.gif
 
hallo keks,
also ich lege meist immer mit intuition. kann mich nur meinen vorrednern anschliessen-dein kartenbild ist wirklich sehr schön. also warum sollte es dich nicht auch mal gut erwischen? nimm es doch einfach so an. ich kann daraus erkennen, dass da eine frau auf dich da draußen wartet. sie kommt aber von weiter weg. könnte evtl dunkle haare haben, und ich habe den eindruck dass sie grüne oder blaue augen hat. es ist sehr wahrscheinlich dass ihr euch durch das internet kennen lernen werdet. durch einen chat oder einem forum.
wenn du möchtest könnte ich dir als neutrale ausenstehende person auch mal legen und schauen.
so, also wie gesagt-ich lege die lenormand-karten, aber auch ein wichtiger teil spielt bei mir auch die intuition eine bedeutende rolle.

dir alles liebe
 
Hallo Keks,

das Kreuz links neben der HP kann bedeuten: Du bist bereit, vieles aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten und auch umzusetzen - dadurch fallen alte Strukturen in den Bach :banane:

Jaaaa, und nehme es einfach an, dass du auch mal gute Karten hast ! Du darfst das geniessen :banane:

Zu den Karten selbst brauch man ja nichts mehr sagen.

Das Leben bleibt spannend :zauberer1

LG
IbkE
 
Hallo Paula,

nicht zweifeln:umarmen: Das sind wirklich schöne Karten und es wird auch ganz sicher so eintreten - hab da noch gut ein anderes Kartenbild von dir in Erinnerung, was sehr ähnlich aussah, aber mit der Zeit in Kartenbildern ist das ja immer so ein Problem...

Die unterschiedlichen Legungen (Lenormand <-> Zigeuner) können durchaus unterschiedliche Zeitspannen zeigen und es kommt auf dich darauf an inwieweit und wie "schnell" du dich öffnen kannst. Aber es wird eintreten;-)

Liebe Grüße
Alissa
 
Und genau dieses Gefühl wäre vielleicht mal sinnvoll näher unter die Lupe zu nehmen? Woher rührt es? Wieso ist es da? Wozu dient es dir? Welchen Zweck soll es für dich erfüllen?

Wo wir auch wieder beim Thema Schutz wären.

Mal andere Frage stellen, liebe Kirschkeks.

LG
Gaia:umarmen:

das gefühl nenne ich intuition. mein wichtigstes werkzeug was ich beim kartendeute benutze (und auch sonst so im leben). es flüstert mir zu was richtige ansätze sein können wenn ich bilder deute. sag bloß du hast keine? kennst du doch auch ;)
woher es kommt - keine ahnung, es is einfach da. so wie viele hier eben einfach ein gewisses gespür für die dinge haben die sie in den karten sehen.
warum es da ist, was es bringt - es ist da um mich zu unterstützen damit ich in legungen was sehe, damit ich im leben auch ein gewisses gespür für manche sachverhalte entwickle, damit ich voran komm im leben.

zum thema schutz fällt mir leider gerade nich viel ein.
ich kann mir natürlich denken worauf du hinaus willst ;)
aber das ist es nich, ich bin wie gesagt zur zeit echt auf easy going eingestellt, hab keine angst vor enttäuschungen worauf ich auch sehr stolz bin - war nich immer so. und zumal nix in enttäuschungen enden muss, kann auch alles dufte werden.
hier gings wirklich nur um meine intiution und das sich das bild falsch angefühlt hat


hallo keks,
also ich lege meist immer mit intuition. kann mich nur meinen vorrednern anschliessen-dein kartenbild ist wirklich sehr schön. also warum sollte es dich nicht auch mal gut erwischen? weil auch in meiner großen tafel nix in der richtung zu erkennen ist und die gilt schließlich sehr lange. sollte also den zeitraum bis ende des jahres mit umfassen (ich hab das neuner auf diesen zeitraum begrenzt) und eben da sieht die liebe nich so schön aus, und ich hab ungefähr mal vor nem monat glaub ich geschaut was so in nächster zeit passiert und auch da sah es wie immer recht trist aus. nimm es doch einfach so an. ich kann daraus erkennen, dass da eine frau auf dich da draußen wartet. sie kommt aber von weiter weg. könnte evtl dunkle haare haben, und ich habe den eindruck dass sie grüne oder blaue augen hat. es ist sehr wahrscheinlich dass ihr euch durch das internet kennen lernen werdet. durch einen chat oder einem forum.
wenn du möchtest könnte ich dir als neutrale ausenstehende person auch mal legen und schauen. das fände ich durchaus interessant, weiß aber nich in wie weit es ok ist, hab ja nun auch noch mit den zigeunern geschaut und ein komplett auf links gedrehtes bild zum lenni bild erhalten. wenn wir jetzt ein drittes mal schauen mach ich genau das was ich bei anderen kritisiere.
hmm nun steh ich zwischen reiz und vernunft - huii, lach... ich glaub die vernunft siegt

so, also wie gesagt-ich lege die lenormand-karten, aber auch ein wichtiger teil spielt bei mir auch die intuition eine bedeutende rolle.

dir alles liebe
danke eulchen für deine worte.
nun die intuition spielt bei mir die hauptrolle.
sobals ich sie nich habe seh ich nix in den bildern - ist sie aber wieder da kann ich zu ner neuner legung romane schreiben.
ohne sie geht nix und wie schon gesagt, sie warnt mich auch wenn ein bild 'blendet'. ich hab schon so viele eigentlich schöne bilder gesehen von anderen wo ich dachte nanu... und es hat so oft hingehaun was ich da gesehen hab (leider)


Hallo Keks,

das Kreuz links neben der HP kann bedeuten: Du bist bereit, vieles aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten und auch umzusetzen - dadurch fallen alte Strukturen in den Bach :banane:
ja ich bin schon durch einige veränderungen durch, merk ich selbst.
ich mach mir um vieles keine platte mehr, seh manche dinge lockerer und vorallem auch offener und hab ein paar altlasten, bzw eigentlich eine besondere, hinter mir gelassen


Jaaaa, und nehme es einfach an, dass du auch mal gute Karten hast ! Du darfst das geniessen :banane:
fällt mir aber schwer da sich das bild nich als meins anfühlt - aber ich versuch es, versprochen ;)

Zu den Karten selbst brauch man ja nichts mehr sagen.

Das Leben bleibt spannend :zauberer1
aber sowas von -gg-

LG
IbkE

Hallo Paula, huhuuuu alissa (mensch mir gehen die farben aus... was nehm ich denn jetzt... - ok die... :D)
nicht zweifeln:umarmen: Das sind wirklich schöne Karten und es wird auch ganz sicher so eintreten - hab da noch gut ein anderes Kartenbild von dir in Erinnerung, was sehr ähnlich aussah, aber mit der Zeit in Kartenbildern ist das ja immer so ein Problem...
ja genau, ich hatte vor langem mal eins hier drin was auch schön aussah, aber is leider auch nix passiert in der richtung. eher im gegenteil. hatte damals eine kennengelernt, war total happy und schwubs wars auch wieder im eimer und ich dachte nur, nanu... war wohl doch nich mein bild gewesen - und is hier eben ähnlich.

Die unterschiedlichen Legungen (Lenormand <-> Zigeuner) können durchaus unterschiedliche Zeitspannen zeigen und es kommt auf dich darauf an inwieweit und wie "schnell" du dich öffnen kannst. Aber es wird eintreten;-)
ich hab die zigeuner auch auf nen zeitraum bis ende des jahres begrenzt - aber hast recht, die karten müssen sich da ja nich unbedingt dran halten.
aber warum sind dann die zigeuner so kacke wenn angebelich alles toll werden soll, da war unglück, verdruss, verlust, feind, eifersucht, witwe... einfach alles an negativen karten drin, die es in dem deck nur gibt xD umsonst legen die sich ja auch nich rein.

Liebe Grüße
Alissa
 
...also ich bin ja nun schon seit langem single, so knapp zwei jahre und ab und an kommt bei mir die frage auf was mich denn da so erwarten möge, daher habe ich mal die karten gefragt was sie mir so berichten können,
und aufmal positive karten - das kenne ich gar nich von denen, was'n da los :confused:

meine frage war - was erwartet mich dieses jahr noch so in sachen liebe -

ich bin single und habe niemanden speziellen im kopf der/die als potenzieller hm in frage käme. außer mein plüschteddy... lach

...auf einmal dieses bild, dass kann aber nich meins sein,
meine sind sonst immer voller vögel, wolken und türme - so hübsche karten bringen mich ins zweifeln, wo is der harken...
mal im ernst, meine liebesbilder sehen sonst immer weniger prall aus... hmmm...

bin verwirrt - i need help

gelegt ohne signi in
2-3-4
5-1-6
7-8-9

25 - 28 - 34 || ring - herr - fische
16 - 01 - 03 || sterne - reiter - schiff
36 - 29 - 24 || kreuz - dame - herz

lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-28.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
|| bär
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-03.jpg
|| park
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-29.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
|| störche
||fuchs || kind || schlange ||

diagonal: sarg || baum
gesamt: sterne

wahrscheinlich ist es auch eher die sehnsucht nach ner schönen beziehung die hier liegt. der herr aufm schiff und das schiff auf den wolken, die die gedanken an jemanden an meiner seite, die sterne dann als meine träume im leben jemanden zu haben.

aber mir kam auch der gedanke das ich ne altlast hinter mir gelassen habe.
sieht man zum einen in kreuz dame und zum anderen das ich aufm sarg liege. ich hab was erkannt, beendet. habe ne last hinter mir gelassen.
die diagonalen baum sarg und gemsagt die sterne könnten auch noch mal dafür stehen das ich ich klar sehe was ich im leben will und was nicht und deswegen manche dinge einfach begraben habe. meine lernaufgabe gemeistert hab und voran schreiten kann.

hmmm naja bin bei eigenen bildern immer recht betriebsblind, vielleicht seht ihr ja mehr - ich würd mich über jede anregung freuen

hiya, cupcake,
fuer mich liegt da eher ne aufgabe drin, als was in dir selbst zusammen zu
bringen. noch nicht mal so dolle auf ne beziehung beogene, das sind eher 2
teile in dir, animus und anima, die da zusammengehen; auch dein ''bild'' als
frau, oder ein frauenbild, eine rolle, die dir vorgelebt wurde und von der du
]dich nun endgueltig loest, die davon wegentwickelst, zu etwas, das mehr du
und ganz ist, statt nur halb und nicht ganz da. verstehst du was ich meine.
und dann kommt mit dieser erkenntnis, diesem geistesblitz der erleuchtung
auch alles in gang, es bewegt sich was. beziehung sehe ich dem blatt nicht,
aber treffen, die sich von sehr herzlich, langsam richtung sehr nah bewegen
und dich mit jemanden (von weiter weg) zusammenbringen. wohin die reise
geht, kann ich noch nicht sagen. aber es wird schoen.

alles liebe dir,
luo
xx
 
Werbung:
das gefühl nenne ich intuition. mein wichtigstes werkzeug was ich beim kartendeute benutze (und auch sonst so im leben). es flüstert mir zu was richtige ansätze sein können wenn ich bilder deute. sag bloß du hast keine? kennst du doch auch ;)

Guten Morgen liebe Kirschkeks,

hach ja, das Gefühl der Intuition. Kenne ich, habe das Wort früher sehr oft verwendet. Heute verwende ich viel eher den Ausdruck "ein sehen". Sprich ich nehme kein Gefühl war, sondern ich sehe ES einfach......gedankliche Verknüpfungen, Bilder auch...ist unterschiedlicher Form...die Karten sind ein nettes Mittelchen, aber kaum immer notwendig.

Aus meiner Erfahrung heraus, wenn da Gefühl noch bei auftritt, ist dort noch eine Resonanz, vielleicht sogar eine Übernahme/Annahme, was du Intuition nennst, sprich das Gefühl, welches eher einer Ahnung entspringt, erhält die Aufmerksamkeit und entfaltet sich dann wie eine Selbstprophezeihung.

Deswegen sprach ich diese Thematik hier auch an. Ich wollte darauf hinaus, sich deine Intuition, dein Gefühl mal näher anzuschauen und vor allem zu ergründen, was hinter diesem Gefühl der Intuition liegt....sie ist ja meist auch kaum ganz klar ersichtlich...eher schwammig...halt Gefühl, oder besser gesagt wohl auch eine Identifikation mit diesem Gefühl. Dadurch wird an diesem Gefühl gehalten, meist sieht man das in dem Moment auch kaum und so wird sich dann erschaffen, was man gefühlt glaubt/denkt/meint. Aber wahr und wirklich? Verstehste wie ich jetzt meine?

Lieben Gruß
Gaia
 
Zurück
Oben