Nahtoderfahrung oder körperlose Phase

Tach Maat8

Ich habe bei meiner NTE erfahren, das "Liebe" im Himmelreich ein heiß begehrtes Produkt ist ... und das die Aufgabe der Seele darin besteht, auf seinen Wirt Einfluss zu nehmen, um ihn in die richtigen Bahn zu lenken .... dafür muss eine Symbiose zwischen Seele und Bewusstsein aufgebaut werden

zu deiner Frage = ich hätte durch meine Entscheidung zur Wiedergeburt dem Kollektiv Schaden zugeführt, indem der Pegel der "Liebe" durch meine Abwesenheit auf Erden abgefallen wäre ... ich kann nicht bewerten, wie hoch der "Schaden" gewesen wäre, aber dennoch muss es gravierend gewesen sein, ansonsten hätte dieses Lichtwesen es mir bestimmt nicht verklickert

übrigens = Wiedergeburt ist ein total falsches Wort, denn dein Bewusstsein wird niemals wiedergeboren ... die Seele aber bekommt so viele Chancen, um zu reifen, wie es von nöten ist und letztendlich mit DEM Bewusstsein (mit dem er kompatibel ist) auf neue Abenteuer geht

natürlich habe ich mich seit dieser Erfahrung (die schon über 20 Jahre zurück liegt) verändert ... ich lege seitdem meine Schwerpunkte mehr auf den Sammelbegriff "Liebe"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Gardi

Tach Maat8

Ich habe bei meiner NTE erfahren, das "Liebe" im Himmelreich ein heiß begehrtes Produkt ist ... und das die Aufgabe der Seele darin besteht, auf seinen Wirt Einfluss zu nehmen, um ihn in die richtigen Bahn zu lenken .... dafür muss eine Symbiose zwischen Seele und Bewusstsein aufgebaut werden

ok. Glaub ich dir. Danke für´s Mitteilen. :)

zu deiner Frage = ich hätte durch meine Entscheidung zur Wiedergeburt dem Kollektiv Schaden zugeführt, indem der Pegel der "Liebe" durch meine Abwesenheit auf Erden abgefallen wäre ... ich kann nicht bewerten, wie hoch der "Schaden" gewesen wäre, aber dennoch muss es gravierend gewesen sein, ansonsten hätte dieses Lichtwesen es mir bestimmt nicht verklickert

"verklickert" - :D lustig beschrieben.. (das Wort benutz ich auch manchmal :) )
Also für mich macht das schon sehr Sinn, dass du dies hier schreibst und da sag ich mal Danke für deine Entscheidung zum Wohle aller.. :)

übrigens = Wiedergeburt ist ein total falsches Wort, denn dein Bewusstsein wird niemals wiedergeboren ... die Seele aber bekommt so viele Chancen, um zu reifen, wie es von nöten ist und letztendlich mit DEM Bewusstsein (mit dem er kompatibel ist) auf neue Abenteuer geht

Sehe ich auch so. (erster Satz) Ich nannte es nur "Geist" (das Ewige). Bewusstsein ist ein gutes Wort dafür.
Also siehst du sie Seele als Hülle für das Bewusstein?
Hm, den letzten Satz verstehe ich nicht so recht..
Wenn man jetzt selbst Bewusstsein ist, und eine bestimmte Seele ist (oder teilt die sich auch?), was davon ist man dann?
Wie du im letzten Satz schreibst, bekommt die Seele Chancen, mit DEM (welchem?) Bewusstsein auf Abenteuer zu gehen, das (gerade?) kompatibel ist?
Demnach würde die Seele ja Auswahl haben zwischen bestimmten Bewusstseins..
Oben meinst du aber, dass man selbst das Bewusstsein ist..

Vlz. kannst du das genauer erklären versuchen.. :)

natürlich habe ich mich seit dieser Erfahrung (die schon über 20 Jahre zurück liegt) verändert ... ich lege seitdem meine Schwerpunkte mehr auf den Sammelbegriff "Liebe"

Freut mich :)
 
Sehe ich auch so. (erster Satz) Ich nannte es nur "Geist" (das Ewige). Bewusstsein ist ein gutes Wort dafür.
Also siehst du sie Seele als Hülle für das Bewusstein?
Hm, den letzten Satz verstehe ich nicht so recht..
Wenn man jetzt selbst Bewusstsein ist, und eine bestimmte Seele ist (oder teilt die sich auch?), was davon ist man dann?
Wie du im letzten Satz schreibst, bekommt die Seele Chancen, mit DEM (welchem?) Bewusstsein auf Abenteuer zu gehen, das (gerade?) kompatibel ist?
Demnach würde die Seele ja Auswahl haben zwischen bestimmten Bewusstseins..
Oben meinst du aber, dass man selbst das Bewusstsein ist..

Vlz. kannst du das genauer erklären versuchen.. :)

moin Maat8

Geist = Bewusstsein, so sehe ich das auch

dann versuche ich nun mal, diesen Satz hier anders zu be/umschreiben ... ich hatte geschrieben "die Seele aber bekommt so viele Chancen, um zu reifen, wie es von nöten ist und letztendlich mit DEM Bewusstsein (mit dem er kompatibel ist) auf neue Abenteuer geht"

vorab muss ich dir sagen, das ich mich keinerlei Religion dazugehörig fühle, denn die verschiedenen Glaubensrichtungen mit ihren Gesetzen sind vom Menschen manipuliert worden, das ist SO gar nicht im Sinne des Schöpfers ... Glaube muss stehts von innen kommen und jeder trägt ihn in sich, man müsste nur mehr darauf hören, ist aber nicht so einfach in der heutigen "Zivilisation" .... ob Zivilisation gleich bedeutet, ein im göttlichem Sinne Zivilisierter zu sein, daran zweifel ich sehr (oh, ich schweife ab, schnell wieder zu der Ausgansdingsbums zurück:D)

wie gesagt, ich erzähl dir/euch nur, was meine Erfahrungen mit diesem Thema sind und das Ergebnis sind meine Rückschlüsse auf die ganzen spirituellen Ereignisse meines Lebens .... hätte ich "nur" meine NTE erlebt, wäre ich auch wohl dem Irrglauben unterlegen, das Nahtoderfahrungen die Restzuckungen des Gehirns sind = DAS ist aber ganz und gar nicht so!

die Seele .... was ist Sie? .... wo ist Sie? ... vom wem wurde Sie geschickt? ... welches Ziel hat Sie? = diese Fragen stellt sich doch jeder Mensch (mehr oder weniger) und natürlich tue ich das auch ... ich weiß durch dieses Lichtwesen bei meiner NTE, das wir Menschen falsche Ideale hinterherhechten und uns eigentlich damit selbst "bestrafen" .... wir ALLE sind sooo viel mehr, als nur Mensch zu sein, aber wir (in der Masse gesehen) stufen uns auf einem geistigen Neandertaler zurück ... wir alle sind auf Erden, um zu lernen, von Kindheit ab an! ... erinnerst du dich ab und an auch gerne mal an die Kindheit, wie unbeschwert und leicht doch alles war?! ...natürlich gibt es auch Erinnerungen, die weniger schön sind und speziell bei mir war es die Alkoholsucht meiner Eltern, aber selbst da bekam ich Hilfe von (ich sag mal) "Drüben" = nur wurde man von der Gesellschaft wieder geistig gestutzt (geerdet) um mit der IRDISCHEN Ausrichtung im Einklang zu sein = DAS ist ein Betrug seiner spirituellen Reifung seiner zugedachten Seele!

wo befindet sich die Seele? ... im Herzen? ... im Bauch? ... im Gehirn? = Ne, die Seele ist überall in dir, in jedem kleinsten Molekül, was an dir haftet und aber auch nicht, da die Seele hauptsächlich in einer anderen Ebene existiert .... schiebst du in deiner Denkweise der Kommunikation mit deiner Seele den Riegel vor, hat die Seele nur begrenzte Möglichkeiten, auf dich einzuwirken .... hält dieser Zustand bis zu deinem Tode an, so hat die Seele seine "Aufgabe" nicht erfüllt, seinem Wirt gefügig zu machen = nur durch seinem Wirt kann er die Erfahrungen machen, zu tasten, mit den Augen zu sehen, zu riechen, anders als er es kann zu fühlen usw. ... aber wichtiger ist noch, dass das Bewusstsein seine Seele akzeptiert und ihn nicht über IHN stellt, denn DAS ist er nicht .... auch ist die Seele nicht das Non plus Ultra, denn dieses Lichtwesen, was ich nach meiner Verschmelzung mit meiner Seele begegnet bin, war SOOOOOO viel MEHR! ...unbegreiflich viel mehr! ... wenn ich mich im Gegensatz zu meiner Seele wie ein Sandkorn zu der komletten Erde gefühlt habe, so hat die Seele sich gefühlt wie die Erde zum komletten Universum ... und bedenkt man dann noch, das es sooo viehl mehr gibt, als nur unser Universum, dann kann man ungefähr erahnen, was wir sind = klitzekleine Lichtlein sind wir, aber dennoch wichtig genug, jedes Einzelne zu retten

ich fasse noch mal zusammen = Bewusstsein ist Geist, Geist verschmilzt immerzu nach dem Tode seines Wirts mit der Seele = es findet dann eine göttliche Bewertung statt, vor die sich keiner schämen muss, denn wir Menschen sind auf der Erde, um das die Seele lernt = fällst du im Test durchfällst, wird dein Bewusstsein verworfen, du bist dann eifach nicht mehr, keine Empfindungen, keine Freude, kein Leid ...RUHE ist`s .... hast du aber bestanden und die Seele hat es mit dem letzen Wirt geschafft, im Einklang zu sein, so dass sein gezüchtetes Bewusstsein wertvoll für das Kollektiv ist, wirst du weitergeleitet zu wohin auch immer .... ich vermute mal ganz stark, das es sehr viele verschiedene Ebenen gibt, wohin du, ganz nach der Qualität deiner geistigen Reifung, weitergeleitet wirst

ist dir beim letzten Satz etwas aufgefallen?

"deiner geistigen Reifung" bedeutet, das die Seele gemeint ist und NICHT dein Bewusstsein (wohl aber indirekt) ....

ich habe ja erzählt, das ICH bei meiner NTE die Wahl hatte, wiedergeboren zu werden, oder aber zurückzugehen in meinem Körper = glaubst du denn, das dieses Lichtwesen MIR (also meinem Bewusstsein) dieses Angebot gemacht hat? .... natürlich ein klein wenig auch, aber im Verhältnis wie mit dem Sandkorn zur Erde ..... das "Angebot" musste zunächst mal in meiner Seele reifen und ES hatte Macht, mich fallen zu lassen .... erst als die Seele zugestimmt hat, es mit diesem Bewusstsein weiterhin zu versuchen, musste ICH als BEWUSSTSEIN und nun Teil der Seele entscheiden, ob ich es überaupt möchte und JA, ich hätte meiner eigenen Seele beinahe einen Korb gegeben! .... es war nämlich so wunderwunderschön dort???...na dort halt! ... aber ich durfte ja eh nicht bleiben .... dann wurde mir gezeigt, wie viel Leid auf Erden passieren würde, wenn ich dort fehlen sollte und dieser Eindruck war sehr beklemmend .... sehr sehr beklemmend :( .... auch hatte ich vergessen, das ich ja erst vor kurzem Verheiratet war und überhaupt alles, was irdischen Gefühlen anging, aber DAS nur für kurz ..... als ich dann wieder vor diesem Lichtwesen stand, fühlte ich (als Bewusstsein) mächtigen Stolz in mir und dieses Lichtwesen belohnte mich damit, das ich dieses Erlebnis niemals vergessen werde ... es strahlte nach meiner Entscheidung noch heller, als es eh schon tat, als wenn meine Entscheidung sich schlagartig auf seine Energie ausgewirkt hat

naja, hoffentlich liest sich das Ganze nun nicht total konfus

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gardi

also ich hatte auch mal eine NTE... zu mir wurde gesagt: Du musst zurück.
Wäre ich in diesem Moment nicht zurück, wäre es zu spät gewesen, meinen Körper wieder zu beleben..was mich auch eh schon grösste Willensanstrengung gekostet hatte und lange gedauert hat. Soviel kann ich sagen.. :)
 
Hallo Maat8,

Du Hast es bei Deinen Kommentaren ebenfalls bemerkt, es gibt verschiedene Sichtweisen.
Und so wie ich es für mich feststelle, beginnt der Standpunkt mit der Quelle meines Seins.
Nehme ich die Welt als Ursache, ist diese Mittelpunkt und jeder Abgleich beginnt von dort.
Deshalb auch die Formulierungen mit dem Tod.
Nehme ich den Geist als Quelle, kann die Welt nur die Wirkung sein und der Geist kann nicht sterben, mit der Formulierung des ewigen Lebens.
Viele vermischen beide Denkweisen, deshalb bietet man gern den Gedanken an, dass es keine Zufälle gibt. Und wenn es keine Zufälle gibt, gibt es auch keine Schuld. Und da kommt man schnell in Trudeln und verlässt sein Angebot.

Ebenso ergibt es sich mit der Gemeinschaft.
Von der Welt aus betrachtet, muss eine Einheit aufgebaut werden, da wir alle Ego sind.
Vom Geist her betrachtet, können wir nur Eins sein und erhalten künstlich unser gegenüber auf Abstand. „Bis wir müde werden“

Dieses auf Abstand halten funktioniert nur, indem ich das Einssein visuell beschränke.
Das ist Wahrnehmung. In dem Zustand des Einssein gibt es keine Wahrnehmung und man verfügt über das gesamte Wissen des Seins. Dieser Zustand kann leider nur erlebt werden. Er ist mit den Worten und dem Denken dieser Welt nicht zu kommunizieren. Dieses Erlebnis kann bei Bedarf mittels einer begleiteten/geführten Geistesspiegelung angeboten werden.

Aber eigentlich egal. Die Frage ist nur, wo finde/erfahre ich meine Freude?
 
@Gardi

also ich hatte auch mal eine NTE... zu mir wurde gesagt: Du musst zurück.
Wäre ich in diesem Moment nicht zurück, wäre es zu spät gewesen, meinen Körper wieder zu beleben..was mich auch eh schon grösste Willensanstrengung gekostet hatte und lange gedauert hat. Soviel kann ich sagen.. :)


das ist sehr interessant, da sollten wir uns noch drüber unterhalten

ich war nach meinem Arbeitsunfall für die Ärzteschaft mausetot und als ich erwachte und auch noch klar bei Verstand war, sprachen diese von einem Wunder .... noch nie zuvor hätten sie so etwas gesehen, das jemand so einen Unfall überlebt = naja, ich wusste von diesem Lichtwesen ja, das die Ärzte recht hatten, wenn sie von einem Wunder sprachen:D .... danach aber, war mir nicht mehr zum scherzen zumute, denn es folgten 36 Operationen unter Vollnarkose, um mir irgendwann zu sagen "hier haben sie einen Stock, auf den sie beißen können, währenddessen wir an ihnen schnibbeln, denn eine weitere Vollnarkose würden sie wohlmöglich nicht überleben!" .... danach wusste ich, warum ich die Wahl hatte, nicht in meinem Körper zurückzugehen zu müssen, ich hätte dieses nicht durchstehen MÜSSEN, aber es wurde mir nahegelegt, um irgendwann mit meiner Seele unsterblich zu sein

was Schmerzen sein können, habe ich erfahren und es reicht für hunderte von Leben .... aber auch wenn ich gewusst hätte, was genau auf mich zukommen würde, hätte ich mich wieder SO entschieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist sehr interessant, da sollten wir uns noch drüber unterhalten

Bei mir sind die Umstände dazu ziemlich kompliziert und undurchsichtig..
habe diese selbst noch nicht ganz ergründet.
Dazu kommt, dass es nicht nur mich betrifft und ich deshalb aus Schutzgründen besser schweige..

ich war nach meinem Arbeitsunfall für die Ärzteschaft mausetot und als ich erwachte und auch noch klar bei Verstand war, sprachen diese von einem Wunder .... noch nie zuvor hätten sie so etwas gesehen, das jemand so einen Unfall überlebt = naja, ich wusste von diesem Lichtwesen ja, das die Ärzte recht hatten, wenn sie von einem Wunder sprachen:D .... danach aber, war mir nicht mehr zum scherzen zumute, denn es folgten 36 Operationen unter Vollnarkose, um mir irgendwann zu sagen "hier haben sie einen Stock, auf den sie beißen können, währenddessen wir an ihnen schnibbeln, denn eine weitere Vollnarkose würden sie wohlmöglich nicht überleben!" .... danach wusste ich, warum ich die Wahl hatte, nicht in meinem Körper zurückzugehen zu müssen, ich hätte dieses nicht durchstehen MÜSSEN, aber es wurde mir nahegelegt, um irgendwann mit meiner Seele unsterblich zu sein

was Schmerzen sein können, habe ich erfahren und es reicht für hunderte von Leben .... aber auch wenn ich gewusst hätte, was genau auf mich zukommen würde, hätte ich mich wieder SO entschieden

Meinen grössten Respekt für das, was du da durchgemacht hast!

Hast du schonmal davon gehört, dass man Karma auch als körperliche Schmerzen abtragen kann..? Das würde bedeuten, dass im nächsten Leben es angenehmer wird..

körperliche Schmerzen kenne ich auch zur Genüge.. zur Zeit wird bei mir alles etwas besser/leichter. Ich arbeite inzwischen mit Selbstsuggestion (und Karmaauflösung) anstatt OP´s und Medikamenten..eine OP konnte ich abwenden..

Liebe Grüsse
 
Hi Gardi und Hi Maat8,

eine Frage. Was wäre, wenn wir nur aus einem Grund nicht zurückkehren.
Und zwar, dass diese Welt unseren eigenen Gedanken darstellt und einen entsprechenden Wert besitzt. Und erst, wenn wir diesen Wert loslassen, sind wir gewillt zurückzukehren.

Oder anders formuliert. Es könnte mit einer eigenen Idee angefangen haben. Der Idee etwas besser zu machen. Nachdem wir aber feststellen, dass es nicht besser geht, lassen wir von diesem Gedanken.

Könnte aber auch Alles Blödsinn sein.
 
moin einsseinerleben

ich habe mir deine Frage nun mehre Male durchgelesen und glaube zu wissen, welche Frage du dich eigentlich stellst ... du fragst dich oder indirekt mir, warum ich, oder auch andere, die diese "Bewertung" bei einer Nahtoderfahrung erlebt haben, nicht einfach weitergeleitet wurde/n und vor dem Schöpfer durchgefallen sind .... dazu habe ich eine These

von klein ab an hatte ich diese "Gabe" in mir, das ich mit meiner Seele kommunizieren kann ... es wurden mir konkrete Aufgaben gestellt, dessen ich aushalten solle, um andere Wesen in meinem engsten Umfeld zu beschützen .... ich tat dieses über eine sehr lange Zeit und belohnt wurde ich dafür mit von mir gefühlter innerlichen Liebe, als Ausgleich für die Liebe, die meine Eltern mir SO nicht geben konnten, denn sie war von glasklarer Reinheit und ehrlich gemeint ... mir wurde ständig gesagt und auch gezeigt "Du wirst geliebt und was du tust ist richtig!"

auch bekam ich in gewisse Situationen Hilfestellung von "Drüben" was nun grob Beschrieben den Zweck hatte, mich am leben zu halten und mich Dinge tun ließen, die aus meinem "Bauchgefühl" kamen

als Heranwachsender habe ich dann meiner Seele das Telefonkabel durchschnitten, um Ruhe vor ihm zu haben und endlich ebenbürtig unter den "Normalis" zu sein ... ich wollte so sein, wie die Anderen, denn mir fiel es schon auf, dass meine Gabe sich nicht mit der Gesellschaft verträgt

ich hatte den Wunsch ,dazugehörig zu sein, recht schnell zu 100% erfüllt und der Kontakt zur "anderen Seite" war apprupt beendet .... ich fühlte zuvor zwar eine große innerliche Enttäuschung, dass DAS nun Fakt ist, das ich die Kommunikation gekündigt habe, aber so war es halt

ich hatte Jahre lang Ruhe vor meiner Gabe und war (aus menschlicher Sicht) auf dem besten Wege, gesellschaftsfähig heranzuwachsen ... kurzum = ich funktionierte als MENSCH zu 100%

dann passierte etwas, was NUR meiner "Gabe" zu verdanken ist, das ich etwas überlebt habe, was eigentlich meinen sicheren Tot bedeutet hätte ..... mit NICHTS ist es für Außenstehende zu erklären gewesen, warum ich in dieser Situation das Richtige tat, um nicht von einem Gegenstand, das von der Decke kam und ich nicht sehen KONNTE, erschlagen oder gespalten zu werden .... es war eine von mir sehr bekannte Stimme, die mich gewarnt hat und das trotz Gehörschutz auf den Ohren

trotz dieses Vorfalls und trotz weiterer Warnungen meiner Seele, die über Tage andauerten, ignorierte ich Sie wieder und meine Dankbarkeit fürs Überleben verflog recht schnell .... ich habe mir den Zufall (den es nicht gibt!) selber eingeredet und alles auf ihn geschoben, weils so schön bequem war

Jahre vergingen und ich arbeitete immer noch in dieser Firma, die mir beinahe das Leben gekostet hätte ... und plötzlich war sie wieder da, die innere Stimme ... sie sagte (zunächst leise) in etwa so "passe in den nächsten Tagen auf deiner Arbeit auf, ansonsten geht das nicht gut aus!" .... es nervte mich, diese Stimme SCHON WIEDER zu hören und ich dachte mir innerlich "lass Ihn labern!"

von Tag zu Tag wurden die Warnungen lauter und lauter für mich zu vernehmen, aber ich stellte auf Stur, bis ich eines Morgens aufwachte und .....RUHE! ..."JA" ich hatte gewonnen, so dachte ich damals .... ich fuhr an diesem Morgen zur Arbeit und dort passierte mir dann der Unfall, wo mir dann so einige Gliedmaßen abhandengekommen sind

...........

so = sorry wegen des Ausholens, aber SO kann ich dir/ euch besser verdeutlichen, was ich als Mensch vor Gott (oder wie man IHN auch nennen möchte) falsch gemacht habe

bei meinem Übergang ins Jenseits bin ich mit meiner Seele verschmolzen .... dieses Gefühl wird ein Jeder erfahren! .... die Bewertung deiner Taten im Leben ist eigentlich ganz easy, denn du kannst als Mensch nicht viel falsch machen, bis auf die 4 Richtlinien, die dieses Lichtwesen mir mit auf den Weg gegeben hat, aber dazu gleich mehr .... die Seele lernt von dir, solange du auf der Erde am Leben bist und (ganz wichtig!) solange du es zulässt, denn du bist als Mensch ein freies Wesen ... DU KÖNNTEST es zulassen, das die Seele auf dich Bezug nimmt und dich somit beeinflusst, du brauchst es aber nicht zu tun, wenn du dazu nicht bereit bist = DANN musst du aber mit der Konsequenz leben!

blödes Wort nun dieses "leben" aber mir viel nichts besseres ein .... eigentlich ist es ja so, das DU als BEWUSSTSEIN (als Mensch hast du DAS), was gleichzusetzen mit GEIST ist (wenn dein Körper tot ist, wird aus Bewusstsein Geist) mit deiner Seele verschmilzt = bedeutet = die Seele existiet auf einer anderen Ebene und haftet "nur" an dir und NUR an DIR! .... die Seele ansich ist unsterblich! .... du als Bewusstsein, was dann zu Geist wird, hat nur DIE EINMALIGE CHANCE, mit SEINER Erfahrung sich mit SEINER Seele zu vereinen ... gelingt uns als Bewusstsein, nun zu Geist geworden, dieses nicht, dann ist die Konsequenz das NICHTS, du kommst da also gar nicht hinter .... Fegefeuer, Hölle = alles quatsch! da ist dann nichts mehr!

die Seele aber, die eigentlich mal zu dir gehört hat, die bekommt einen neuen Wirt und somit eine neue Chance, seinen Geist zu erziehen, ganz nach Vorlage seines Chefs

mein Fehler war, das ICH mich über meine Seele gestellt habe und die Demut vermissen ließ, die ihm gebührt = das wird NIE WIEDER passieren, dafür passe ich auf!
........

zu den 4 Regeln, die mir dieses Lichtwesen mit auf den Weg gegeben hat = sie müssen von äußester Wichtigkeit sein

1) töte niemals einen anderen Menschen (man fügt dem Kollektiv der Liebe ansonsten Schaden zu, weil die Seele deines Widersachers keine Chance hatte, seine Aufgabe zu erfüllen)
2) töte dich nicht selbst (das gleiche Fazit wie eben)
3) eigne dir Wissen an (die Kommunikation/ der Austausch mit der Seele)
4) verkünde die Liebe (Liebe ist ein sehr großer Begriff und beinhaltet alles, was damit in Verbindung steht)

ich wollte euch diese "Gesetze" nicht vorenthalten haben

schöne Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Gardi,

mein Fehler war, das ICH mich über meine Seele gestellt habe und die Demut vermissen ließ, die ihm gebührt = das wird NIE WIEDER passieren, dafür passe ich auf!
........

Die Demut durfte ich auch lernen...
zu den 4 Regeln, die mir dieses Lichtwesen mit auf den Weg gegeben hat = sie müssen von äußester Wichtigkeit sein

1) töte niemals einen anderen Menschen (man fügt dem Kollektiv der Liebe ansonsten Schaden zu, weil die Seele deines Widersachers keine Chance hatte, seine Aufgabe zu erfüllen)
2) töte dich nicht selbst (das gleiche Fazit wie eben)
3) eigne dir Wissen an (die Kommunikation/ der Austausch mit der Seele)
4) verkünde die Liebe (Liebe ist ein sehr großer Begriff und beinhaltet alles, was damit in Verbindung steht)

ich wollte euch diese "Gesetze" nicht vorenthalten haben

Vielen Dank hierfür.. :danke:

:umarmen:
 
Zurück
Oben