Nadine Frede von Viversum

ich hab so gerne mit meiner nachbarin den astro kanal gesehen. alle damen hatten das gleiche problem. kommt mein mann wieder??ja er wird kommen, aber erstmal muss er erfahrung suchen bei der anderen dame. boah voll auf den abstellgleis geworfen. es ist karma, er wird immer wieder kommen. da gab es kein anderes thema lol.


wie kann man nur so eine hilflosigkeit ausnutzen.
 
Werbung:
ich hab so gerne mit meiner nachbarin den astro kanal gesehen. alle damen hatten das gleiche problem. kommt mein mann wieder??ja er wird kommen, aber erstmal muss er erfahrung suchen bei der anderen dame. boah voll auf den abstellgleis geworfen. es ist karma, er wird immer wieder kommen. da gab es kein anderes thema lol.


wie kann man nur so eine hilflosigkeit ausnutzen.

das ist ein Grund, warum ich niemals damit arbeiten wollte.
 
Werbung:
ja, nicht wahr, das finde ich auch so schrecklich.
einerseits gibt bestimmt diejenigen, die einfach was schönes sagen, weil es ihnen wirklich leid tut und andere, die aus berechnung immer diegleiche nummer abspulen...

ich denke auch, eine weitere komponente ist wirklich die, wie kartenfan schon schrieb, dass man wohl schon wortwörtlich auf dergleichen wellenlänge sein muss und geht es uns nicht selber auch oft so:manche bilder springen uns nur so an und sprudeln so vor informationen und andere verschliessen sich uns.
 
Zurück
Oben