vohersagungen bei viversum und anderen foren

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
es wurde ja schon des öfteren diskutiert, warum letztendlich dann doch nichts eintrifft, wenn man sich die karten bei den diversen lines, oder wo immer, legen läßt. ist situationen, vergangeheit werden gut erkannt, aber ansonsten......
woher kommen dann die guten bewertungen, wo sich die kunden mit ihren eingetroffen überschlagen?
es gibt ja bei viversum tatsächlich einige medien, die bis zu 9000 bewertungen haben. die können doch nicht alle gefakt sein?
und da spreche ich nicht von bewertungen, wo die anruferin meint.....du hast mir so gutgetan, mich aufgebaut.....sondern von dingen, die dann tatsächlich so passiert sein müßten, wie vorhergesagt. auch keine allgemeinplätze.

ich habe mit einigen damen dort kontakt gehabt, eben die, die hellseherisch anscheinend sehr versiert sind. kann bis jetzt sagen, daß sie sehr, sehr lieb waren, mich erstaunt haben, weil sie sich wirklich gut in ihr gegenüber versetzen konnten oder auch in andere personen, ob es eintreffen wird, weiß ich noch nicht.

liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
oh wieder mal so ein thema, hier gab es übrigens schon ein thread von viversum, hättest dich ja da eintragen können.

so von wo kommen die guten bewertungen:::: kann ich dir sagen. weil es verzweifelte menschen gibt, die da anrufen und nur das schöne versprochen wird, z.B. ja er kommt wieder, aber nur wann, HAHA.
naja und die leute finden das gespräch so toll , so toll, das sie natürlich gleich ne gute bewertung abgeben, wie auch erbittet wirdt.

ahso und wenn man googelt und die urheber erfasst, dann sind es alles abzocker die von deutschen staat flüchten wegen steuerhinterziehung. die findest du übrigens in wien wieder lol.


sorry ich bin nicht gut auf lines zu sprechen, ich find das abzocke, wenn man was im herzen hat und gabe hat sollte man es vom herzen machen und kein geld dafür nehmen. ob der jenige was spendet is was anderes. :rolleyes:


so liebes mach die augen auf,spar dein geld. schaff dir selber ein deck an udn lerne allein die karten zu schmeissen. :umarmen:
 
und wenn man sie selbst legt- trifft es dann ein? haben wir hier, in den foren, eine höhere trefferquote?
 
oh wieder mal so ein thema, hier gab es übrigens schon ein thread von viversum, hättest dich ja da eintragen können.

so von wo kommen die guten bewertungen:::: kann ich dir sagen. weil es verzweifelte menschen gibt, die da anrufen und nur das schöne versprochen wird, z.B. ja er kommt wieder, aber nur wann, HAHA.
naja und die leute finden das gespräch so toll , so toll, das sie natürlich gleich ne gute bewertung abgeben, wie auch erbittet wirdt.

ahso und wenn man googelt und die urheber erfasst, dann sind es alles abzocker die von deutschen staat flüchten wegen steuerhinterziehung. die findest du übrigens in wien wieder lol.


sorry ich bin nicht gut auf lines zu sprechen, ich find das abzocke, wenn man was im herzen hat und gabe hat sollte man es vom herzen machen und kein geld dafür nehmen. ob der jenige was spendet is was anderes. :rolleyes:


so liebes mach die augen auf,spar dein geld. schaff dir selber ein deck an udn lerne allein die karten zu schmeissen. :umarmen:

@ pauletta

Genau das habe ich Dir in anderen Worten gerade gesagt ohne das ich den Thread vorher gelesen hatte ;)

@ Lucy

DANKE :thumbup: :umarmen:

Bis auf das mit dem Geld, denn ich finde schon das man einen Obolus oder Betrag dafür verlangen darf denn man hat ja auch einiges Investiert um das zu Erlernen.
 
Also ich selber habe mir in der Vergangenheit auch Karten legen lassen manche Menschen können alles sehr gut einschätzen und auch erkennen aber Wege sind veränerbar es liegt auch am Verhalten von einem selber wie die Wege sich entwickeln und welche Wege man letztendlich geht entscheidet man ja auch selber .
 
ich würd sagen auf jeden fall.

man muss nur das händchen dafür haben.

also testen

ich weiß was du meinsts, mit den verzweifelten menschen die da anrufen, die dann aufgebaut werden, daß er wieder kommt und so weiter. deswegen sprach ich ja, von denen, die dann tatsächlich schreiben......eingetroffen......sind das dann nur fakes. wie zum beispiel bei solve von viversum......liebe grüße. pauletta
 
@ pauletta

Genau das habe ich Dir in anderen Worten gerade gesagt ohne das ich den Thread vorher gelesen hatte ;)

@ Lucy

DANKE :thumbup: :umarmen:

Bis auf das mit dem Geld, denn ich finde schon das man einen Obolus oder Betrag dafür verlangen darf denn man hat ja auch einiges Investiert um das zu Erlernen.

das finde ich auch, daß man etwas verlangen darf. warum nicht? solange es nicht total erhöht ist. auch bei manchen ärzten kommt es von herzen, bei manchen und sie verlangen geld, oder therapeuten. wem steht es zu, zu bewerten, welche hilfestellung mehr wert ist. warum darf man mit dieser gabe kein geld verlangen.

liebe taimie, hab dir eine mail geschrieben......
danke für deine antowrt.:umarmen:pauletta
 
das finde ich auch, daß man etwas verlangen darf. warum nicht? solange es nicht total erhöht ist. auch bei manchen ärzten kommt es von herzen, bei manchen und sie verlangen geld, oder therapeuten. wem steht es zu, zu bewerten, welche hilfestellung mehr wert ist. warum darf man mit dieser gabe kein geld verlangen.

liebe taimie, hab dir eine mail geschrieben......
danke für deine antowrt.:umarmen:pauletta

Hab Dir eh geantwortet ;) :umarmen:

lg
taimie
 
Werbung:
das mit den geld hin und her, is egal, muss jeder selbst entscheiden.

aber in einer hotline, das eingetroffenene zu betrachten:--- was liegt bei der dame vor der nase!!!----aaaah eingetroffen. aber was die wirkliche zukunft bringt, da kann dir keiner sagen eingetroffen. gerade was die lines angeht, wurde mir gesagt, es gibt nur einen bestimmten zeitraum, wo man die berater bewerten kann. wenn ich mich nicht irre bei questico in österreich 10 tage.

sorry aber in der zeit kann ein komplettes blatt nicht eintreffen.

und sind wir mal ehrlich, um ein komplettes grosses deck auseinander zu nehmen, brauch man stunden und da dein leben in 10 min zu erfahren, sorry vergiss es.
es gibt bestimmt tolle berater in der line, aber finde mal den richtigen, der dir die wahrheit sagt. schwer.

lg
 
Zurück
Oben