vohersagungen bei viversum und anderen foren

Werbung:
Nun ja. Wenn ich z.B. eine beziehungslegung mache, Folge ich keiner Regel. Liegt das Blatt, spüre ich einfach, wer auf welcher Seite liegt und welche Reihe wofür liegt -das kann bei mir von legung zu legung variieren...und das ist nichts besonderes, das kann jeder, der sich traut :)
Ich denke, die vorraussetzungen sind fast bei jedem gegeben.
 
ihr lieben vergisst bitte nicht, wenn ihr da anruft, es sind daten da gespeichert von euch. bei jeden berater oder jeden neuen berater der kann während des gespräch nachlesen, was euch bewegt. es springt eine maske am monitor auf, mit die daten von euch, ja klar, ich würd euch dann auch als 10 berater sagen, ja mein kind er kommt wieder und wenn du kummer hast, ruf mich an, bring geld mit, danke looool.


lg

Lucylu, bist du dir ganz sicher ?

Das ist nämlich verboten, soviel ich weiss, Daten von Personen zu speichern und vor allem anderen diese zukommen zu lassen...:confused: wenn das rauskommt....

Wie das auch immer funktionieren soll...müssten dann nicht alle Berater irgendiwe vernetzt sein :confused:
 
meine liebe ibke, knuddelbacke, wenn man in so ein verein arbeitet ist es nicht verboten, man hat ein fach die software auf den computer und ist verbunden mit den verein online, glaub mal nicht das du die tanten zu hause anruft. immer der verein möchte doc auch nachvollziehen was der berater verdient, min. gespräche führt.
übrigens bei bei questico muss man eine mind.anzahl von minuten als berater erreichen, sonst fliegt man.
man kann im internet ganz viel nachforschen wie die lines ticken.
und wenn die damen hier mal im forum stöbern wurden oder mal ne suche anwenden würden, dann kann man hier viel erfahren.

seid doch bitte nicht naiv, augen auf!
schaut doch einfach mal in der presse was die lines für ein umsatz im jahr machen und wie viel leute hängen geblieben sind und sich verschuldet haben.

so zum thema wer kann karten lesen, stimmt nicht jeder, das interesse muss da sein.

so ende aus micky maus!
 
Werbung:
Liebes,

meine liebe ibke, knuddelbacke, wenn man in so ein verein arbeitet ist es nicht verboten, man hat ein fach die software auf den computer und ist verbunden mit den verein online, glaub mal nicht das du die tanten zu hause anruft. immer der verein möchte doc auch nachvollziehen was der berater verdient, min. gespräche führt.

so zum thema wer kann karten lesen, stimmt nicht jeder, das interesse muss da sein.

so ende aus micky maus!

Ich bin bestimmt nicht naiv, weiss aber 99,9 % , dass die Berater Zuhause sitzen und nicht in einem "Verein" bzw. im Callcenter...was die Berater telefoniert haben - bekommen die aus der 0190....etc Rufnummer - die führen Statistiken für die Abrechnungen....jeder Berater kann sich von Zuhause oder auch von dir Zuhause :D mit einer bestimmten Nummer dort einloggen...

Ich weiss das genau....:D
 
Zurück
Oben