vohersagungen bei viversum und anderen foren

Rosenrot07 schrieb:
war bei den lines, auf denen ich gearbeitet habe, nicht so.

Kann sein, dass man derartige Moduls aktivieren oder auch nicht bzw. de-aktivieren kann, die Möglichkeit dazu gibts, weiss ich aus eigener Erfahrung. Und diese Mini-Lines haben alle ähnliches Outfit, sprich denselben Portalbetreiber (Zur-Verfügung-Steller der Software, i.d.R. handelt es sich um Mietportale). Kommt wohl auf den Linebetreiber an, was ihm wichtig ist und was nicht.

Aber im Grunde genommen ist diese ganze Abhörerei, Kontrolliererei bei diversen Lines nichts Anderes als das Kleinformat dessen, was auf Facebook & Co. sowie Skype abläuft - Kontrolle pur, lauter menschliche "Nackedeis". M.E. sehr bedenklich, wenn es um massive Probleme geht.

lichtbrücke
 
Werbung:
Gibt natürlich auch Berater, die selber große Probleme haben, und deshalb Kollegen anrufen ... da bietet jemand Hilfe an und brauch selber welche, weil verzweifelt. Völlig daneben!
Schönen Start in den Dienstag!




warum darf ein mensch der probleme hat, denn keine hilfe anbieten? wenn mir übel ist, ich keinen bissen runterbekomme und ich arbeite in der gastronomie, werde ich dort auch weiter essen anbieten.
oder es gibt genug therapeuten die probleme haben und dennoch ihr gegenüber nicht als projektionsfläche verwenden.....es soll menschen geben, die differnzieren können.....ob es bei den lines der fall ist, weiß ich nicht, aber es zu verallgemeinern, daß braucht es auch nicht.....
 
Ich bin mir zu 99% sicher, dass Viversum und Questico nicht zentral Gesprächsinfos von Kunden speichern, allerdings werden die einen oder anderen Berater/innen Infos von Kunden speichern.

Feedbacks, dass etwas eingetroffen ist, kommt wahrscheinlich zustande, weil die Kunden wiederholt anrufen, und dann in ihre Bewertung schreiben, dass einiges einigetroffen ist.

Ich finde weder das Angebot gegen Entgeld noch die Nutzung des Angebots für verwerflich.

Klar sollte man bei Verstand bleiben, und darauf achten, ob die Berater auf Zeit arbeiten oder mit psychologischer Manipulation um Kunden zu halten.

Die Teuersten müssen auch nicht die Besten sein.

Ich hatte auch meine Phasen wo ich bei Lines anrief und fand es total spannend, was die aus den Karten gelesen haben. Am Liebsten ließ ich mir die Karten ohne Vorabinfos legen. Für mich war es ein Anreiz herauszufinden, wie die Beraterinnen auf die Deutungen kamen, überhaupt haben sich mir ganz andere Sichtweisen eröffnet, auf die ich ohne die Kartenlegerinnen wahrscheinlich nie gekommen wäre, insbesondere was das Spektrum der Esoterik anbetrifft.

Dass die Beraterinnen die Kundinnen verarschen und erzählen dass der Herzmann wieder kommt, alles gut wird usw. kann ich nicht bestätigen.

Es gibt schwarze Schafe, würde ich allerdings nicht verallgemeinern.

Sicherlich haben einige Kritikpunkte ihre Berechtigung, aber letztendlich sind die Kunden auch für sich selbst verantwortlich
 
Werbung:
Zurück
Oben