vohersagungen bei viversum und anderen foren

lichtbrücke;2938949 schrieb:
Sorry, wenn ich mich kurz einmische...

Die gibt's (ich vermute mal, ab dem 1. Anruf), weiss ich aus sicherer Quelle. Und auch bei den "0815-Lines" (die kleinen, die wie die Schwammerl aus dem Boden schiessen), scheint bei jedem Anruf sofort der Benutzername des Kunden auf, und man kann sich dann Notizen über das Gespräch machen. Möglich, dass man von der Zentrale darauf zugreifen kann (es gibt ja auch die Möglichkeit, Gespräche abzuhören - auch bei den "kleinen").
Dass die Berater untereinander vernetzt sind, wage ich bei den kleinen Lines zu bezweifeln, bei Qu. & Co. würde mich gar nix mehr wundern.

lichtbrücke

Die Notizen kann sich der Berater für sich machen, die sind aber nicht mit den andren Beratern vernetzt. Gespräche werden ab und an abgehört um sicher zu gehen dass die Berater nicht ihre privaten Daten wie Email oder Telefonnummer abgeben..auch PN´s werden geprüft.
 
Werbung:
Ich finde es nicht unseriös, sich die Vorlieben oder Besonderheiten der Kunden zu merken. Das macht jedes gute Hotel so. ;)

Es geht ja nicht darum, dass sich jeder seine eigenen Notizen macht - würde ich auch machen - :D es geht darum, dass diese Notizen dann für (alle) anderen Berater zugänglich sein sollen... also A macht Notizen - Kunde ruft bei B an - und B bekommt auf den Bildschirm die Notizen, die Berater A gemacht hat...verstehst :D
 
Es geht ja nicht darum, dass sich jeder seine eigenen Notizen macht - würde ich auch machen - :D es geht darum, dass diese Notizen dann für (alle) anderen Berater zugänglich sein sollen... also A macht Notizen - Kunde ruft bei B an - und B bekommt auf den Bildschirm die Notizen, die Berater A gemacht hat...verstehst :D

So ist das in einem großen Unternehmen mit RundumAngebot.
 
So ist das in einem großen Unternehmen mit RundumAngebot.

Aber das geht schon mal nicht, weil die PCs vernetzt sein müssten...oder die PCs auf einen Server zugreifen, damit automatisch sich ein Fenster öffnet...

Die Berater wählen sich nur mit dem Telefon in die 0800..oder sowas für ne Nummer ein...aber nicht den PC....

Nein, das gibt es nicht....:trost: Aibi, ich glaub dir :thumbup:
 
Es rufen dort nicht nur (naive) Kunden an. Auch die Berater sind meist als Kunden registriert und rufen sich gegenseitig an (natürlich ist die abgegebene Bewertung dann nicht mit dem Beraternamen gekennzeichnet) und aus Nettigkeit und damit noch mehr anrufen, gibt es dann nur die besten Bewertungen ("Eingetroffen", "Du bist die Beste", "Ruft sie an", "Du bist ein Engel auf Erden" ............).

Gibt natürlich auch Berater, die selber große Probleme haben, und deshalb Kollegen anrufen ... da bietet jemand Hilfe an und brauch selber welche, weil verzweifelt. Völlig daneben!

Schönen Start in den Dienstag!
 
Werbung:
lichtbrücke;2938949 schrieb:
Sorry, wenn ich mich kurz einmische...

Die gibt's (ich vermute mal, ab dem 1. Anruf), weiss ich aus sicherer Quelle. Und auch bei den "0815-Lines" (die kleinen, die wie die Schwammerl aus dem Boden schiessen), scheint bei jedem Anruf sofort der Benutzername des Kunden auf, und man kann sich dann Notizen über das Gespräch machen. Möglich, dass man von der Zentrale darauf zugreifen kann (es gibt ja auch die Möglichkeit, Gespräche abzuhören - auch bei den "kleinen").
Dass die Berater untereinander vernetzt sind, wage ich bei den kleinen Lines zu bezweifeln, bei Qu. & Co. würde mich gar nix mehr wundern.

lichtbrücke


war bei den lines, auf denen ich gearbeitet habe, nicht so.
 
Zurück
Oben