questico / viversum und und und

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, mit Questico habe ich durchgehend nur mittelmäßige bis schlechte Erfahrungen gemacht! Die Berater dort sind oft mies gelaunt oder sogar gleichgültig:nudelwalk Einer hat mich sogar mal mit seinem persönlichen Kram zugequatscht-da hab ich einfach aufgelegt

Liebes,

bei Questico sind derzeit 2691 Experten als Berater tätig. Wie kannst Du Deine Erfahrungen generalisieren?

Licht und Liebe
Sonja
:party02:
 
Werbung:
Ich denke man kan es wie bei allen Dingen im Leben , nicht verallgemeinern was gut oder schlecht ist...........
Es gibt überall solche und solche......
Man sollte wirklich nach den Bewertungen schauen und auf sein Bauchgefühl hören........

Gruß
Weisse Hexe 9:zauberer1
 
:weihna1 Wollt nur mal die Liste hier aktuallisieren, was die Favouriten angeht bei den verschiedenen Hiotlinen.

Questico:
Ada Lina Lopez (Astro+Medizin+Karma)
Martina_vonAspern (Tarot)
Christine_Suhr(Tarot)
Birgit_Kirsten (Zigeunerkarten)
Gabi Meller (Tarot)
Jutta Moeller (Astro)
Susanne Gonschorek (Astro+alternativ Heilmedizin)

Viversum:
Audris F (Tarot)
Ilona_Mona (Tarot)
Ilona_Mona (Astrologie)
Rinah (Tarot)
Seelenblick (Karmaspezialistin+Tarot)

Vistano:
Audris F (Tarot)
Cassandra (Tarot)
Tiziana( Lenormand+Feinfühligkeit+Hellsicht)
Seelenstern (Tarot+Pendel)
Shavana (Tarot+Hellsicht)

So, hoffe, dass hilft Euch allen weiter. Sagt schöne Grüße von mir, wenn Ihr einen der Speziallisten anrufen soltet.

LG Cindyli

:clown:
 
Ich hab nur schlechte Erfahrung mit Questico gesammelt.Viel Geld losgeworden und es ist nix eingetroffen.
Liebe Grüsse
Asmahel
 
Ich glaube auch da gibt es solche und solche,wie wir menschen eben auch sind.habe auch ein liebling bei questico andrea buchholz.sie ist eine sehr teure expertin aber ich rufe ja auch nicht jeden monat dort an und wenn dann auch nicht so lange.habe aber auch schlechte erfahrungen dort machen müssen.jeder sollte für sich entscheiden was er machen will,manschmal kann es hilfreich sein und manschmal eben nicht.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Rolf Schoenrock bei Questico gemacht? Die Feedbacks lesen sich ziemlich vielversprechend. Und er wirkt seriös auf mich.
 
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Rolf Schoenrock bei Questico gemacht? Die Feedbacks lesen sich ziemlich vielversprechend. Und er wirkt seriös auf mich.

Ich hab mir von Questico/Viversum noch nie dir Karten legen lassen. Ich finde das einfach zu teuer!
Es gibt hier im Forum einige, die gewerblich Kartenlegen und für eine große Legung auch nicht viel verrechnen. Ich war beeindruckt von der Genauigkeit und auch für Rückfragen sind sie immer verfügbar.
Versuchs mal doch mal hier....

LG
Tessy
 
Also, ich kann als ehemals "Süchtiger" für diese lines nur allen raten, vorher die jeweiligen Bewertungen ausführlich zu lesen. Bei Questico :ironie:werdet ihr schneller euer Geld los, als ihr denken könnt, trotz eines ersten kostenlosen Beratungsgespräches und dann wollen alle immer gleich Deine Bankdaten:doof:!!!!. Bei viversum kannst Du selbst Deine Tages/Wochen/Monats-Limit bestimmen, und vorab überweisen; zudem kannst Du mailen mit Beratern, die Du schon kennst, ohne gleich erneut blechen zu müssen. Ausserdem gibt es 99 Cent-Aktionen. :)Aber das gilt bei allen, lest euch die Bewertungen vorher durch, die andere geschrieben haben:danke:. Noch ein Vorteil bei viversum, die lassen alle Bewertungen drin; Questico löscht immer wieder und nimmt nur die letzte auf:confused:; d.h. Du hast bei weitem nicht so ein Spektrum zur Auswahl.Grundsätzlich für alle lines gilt, wenn eine Beraterin vieles von Dir erkennt - o h n e Vorab-Info- , dann ist sie/er schon mal gut. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung empfehlen: Chiara61 (Menschen, Schicksal), Millena (Beruf, Job, Zukunft) und Dairana (Seele, Liebe).
Generell beraten die aber auch für was anderes.
Hoffe konnte euch dabei a bisserl helfen.
 
wenn ich Karten lege, schwingt meine Hellsichtigkeit mit...
im Minutentakt Karten legen-- sorry das wäre nicht mein Ding
Karten nehmen , hinlegen und dann sagen was da liegt, da würde mir die Ehrlichkeit fehlen..wer sagt denn , dass die Anrufe, die über den Sender gehen nicht gefakt sind?
Karten legen, Pendeln, heilen, Energie schicken, Orakel...und..und.. und...kann ich nur mit Hilfe der anderen Welt... und dazu muß ich mich vorbereiten..und wenn ich nichts erfahre, nichts sehe, dann sag ich das auch
na klar.. man kann sagen: weil a und b auf Platz d liegt trifft deine neue Liebe im Herbst ein... und weil x auf y liegt bekommst du den Arbeitsplatz?
ich kann nur von mir gehen... und wie ich mit diesen Gaben umgehe... da ist es mir egal, ob ich für eine Legung mehrere Tage brauche, weil derjenige, für den ich die KArten gelegt habe, Fragen hat... erst wenn alle Fragen aus dem Weg geräumt sind, entferne ich die KArten ..und bin bereit für eine neue Legung

Auch das ist ein Grund, warum es mich nervt, wenn sich Leute anmelden und gleich/ oder laufend KArten gelegt haben wollen... es ist für mich mehr als Bilder mischen und hinlegen

diese Fernsehsendungen--- ohne mich .. halte ich nichts von....

man muß sich immer eins vor Augen halten: warum fragt man bei den Karten nach? weil man verzweifelt ist, weil man Angst hat.. und das wird gerne ausgenutzt..dieser Verantwortung stellen, das spreche ich verschiedenen Leute ab
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben