Nadine Frede von Viversum

joschiba

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2010
Beiträge
89
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit Nadine Frede von Viversum gemacht?

Ich hatte mir von ihr die Karten legen lassen. Alles war schlüssig und hat auch gestimmt. Also sie hat die Gegenwart gut erkannt. Auf die Zukunft warte ich noch.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit Nadine Frede von Viversum gemacht?

Ich hatte mir von ihr die Karten legen lassen. Alles war schlüssig und hat auch gestimmt. Also sie hat die Gegenwart gut erkannt. Auf die Zukunft warte ich noch.

Die kenne ich jetzt nicht, aber Sternschnupplein und noch paar andere und leider hat bei mir von diesen Berater gar nichts gestimmt. Nee dein Freund ist nur extrem unter Stress, er liebt dich, ne der hat keine andere, ne ihr geht nicht auseinander bis Mai regelt sich das....ich bin kaputt gegangen, ende vom Lied, keine Gefühle mehr, andere schon im Auge gehabt (wie ich auch gemerkt habe an ihm), getrennt und jetzt ist er glücklich und im 7. Himmel mit der Nichte von seinem Chef. UUUUUUUUUUUUPSSSSSSS

LG Stern :)
 
einfach abwarten was eintrifft, dann kannst du sie beurteilen. ich bin der meinung, manch einer in der line ist mit vorsicht zu geniessen, die sind ja doch scharf auf die kohle, aber nicht alle. pass auf dein geld auf.
 
Der Sucht verfallen bin ich gott sei dank nicht. Ich hatte mit ihr 2 mal gesprochen wegen dem Ex und ob er mich noch liebt und zurück kommt.

Bis jetzt ist nichts passiert.
 
Nicht immer sagt es viel aus ,wenn eine Beraterin Gegenwart udn Vergangenheit gut erkennt ;) zukunft liegt auch immer ein bießchen an einen Selber. Die KL kann nur das sehen, was nach dem derzeitigen Stand passieren kann. Geht dein HM aber einen anderen Weg oder du , dann kann morgen schon wieder alles anders sein.
Ich würde auf die bewertungen achten udn zwar darauf ob die Zukunft öfter gestimmt hat. Bei vielen steht : super erkannt! Hast alles gesehen! ja klar, aber entscheidend ist doch die zukunftsprognosen, wenn die auch gestimmt haben ,dann ist gut :D

Ich schreib verwirrend heute... ach schei** Vollmond
 
deswegen find ich immer ganz gut ne zeitliche begrenzung für das blatt zu geben bei solchen fragen. sonst liegt es unzwar als positiv, aber viell erst irgendwann??? wenn alle blätter nur max 2 jahre gelten würden, dann gäbe es wahrscheinlich nicht die zeitkarten die ja manchmal auch 15 jahre bedeuten können :confused:
und ganz wichtig is ja auch noch das verhalten. hält man sich an die ratschläge oder macht man eigenbrödel und erreicht genau das gegenteil oder folge ich selbst den tendenzen.
ein allgemeiner rat ohne karten, in so einem report hatte ich mal gelesen, erstmal keinen kontakt, derjenige der beendet hat muß erst mal selbst seine gefühle zur ruhe kommen lassen um wieder klarer sehen zu können.
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben