Viversum

Werbung:
Hi! Hab so ca. 550 Berater durch. (13000€ verpulvert) Echt! Weder bei Questico noch bei Viversum ist je wer richtig gelegen. Habe leider bis jetzt nur wenige Berater getroffen die da echt gut waren. Bei Viversum: Leenaa, Chaya und Angeltouch. Bei Questico Carola Harter und Sabine Koelkes. Diese Leute spenden Trost, und sehen Dinge die man ihnen nicht gesagt hat. Bin aber leider schon dermassen skeptisch, da ich mir denk das sich die Berater untereinander Infos weiterreichen:tomate:. Carola Harter und Angeltouch sind Channel Medien. Aber mir kommt vor, jedem wird das gleiche gesagt. Bitte sei schlauer als ich, und versuch nicht so dumm wie ich zu sein, gut. Versuche dich ja nicht süchtig zu machen. Sonst endest du wie ich.... Pleite GLG :lachen:
 
hallo,
bin auch viversumkunde.
meine stammberaterin ist giuseppina.
die ist ganz gut.
du aber um ehrlich zu sagen mann lässt den scheiss echt bleiben da hofft man immer das bald etwas eintrifft wartet und wartet und wartet. oder ??
und auf dauer ganz schön teuer. meld dich mal bei mir würde mich freuen
 
hallo,
bin auch viversumkunde.
meine stammberaterin ist giuseppina.
die ist ganz gut.
du aber um ehrlich zu sagen mann lässt den scheiss echt bleiben da hofft man immer das bald etwas eintrifft wartet und wartet und wartet. oder ??
und auf dauer ganz schön teuer. meld dich mal bei mir würde mich freuen

dafür das etwas eintrifft sollte man auch selber etwas tun, däumchen drehen und da abwarten da kann nix geschehen...ganz ehrlich wundere mich das ihr denkt berater können über eurer leben bestimmen, sie sehen dinge, in der jetzigen situation aber das die dinge voran gehen daran müsst ihr allein etwas machen...wie heißt es so schön von nix kommt nix...

lg
 
Ich bin zu einer großen Einsicht gekommen.Und zwar, dass ich keine Kartenleger mehr am Telefon befrage.

1. Gibts mir da zu viele Betrüger die nur das Geld wollen(jeder sagt was anderes)
2. Sind die wenigen guten auf der Line schwer herrauszufiltern
3. Ist es sau teuer

Mein Tipp:

Gucke mal nach Kartenlegern, Astrologen u.s.w. im Branchenverzeichnis. Gehe persönlich hin und spüre wieviel Zeit die Person für dich nimmt.

Meistens wird auf den Lines im Hauruckverfahren gedeutet, am laufenen Band und ganz unpersönlich

Ich war bei einer nicht so sehr kommerzilln Anbieterin zu Hause. Hat mich für 1 Std 35 Euro gekostet. Die hat die Problematik bis ins kleinste Detail analysiert und mein Kartenbild mit meinen Handlinien und astrologischen Daten verglichen. Hat sich auch gelohnt.
 
Werbung:
Hi! Hab so ca. 550 Berater durch. (13000€ verpulvert) Echt! Weder bei Questico noch bei Viversum ist je wer richtig gelegen. Habe leider bis jetzt nur wenige Berater getroffen die da echt gut waren. Bei Viversum: Leenaa, Chaya und Angeltouch. Bei Questico Carola Harter und Sabine Koelkes. Diese Leute spenden Trost, und sehen Dinge die man ihnen nicht gesagt hat. Bin aber leider schon dermassen skeptisch, da ich mir denk das sich die Berater untereinander Infos weiterreichen:tomate:. Carola Harter und Angeltouch sind Channel Medien. Aber mir kommt vor, jedem wird das gleiche gesagt. Bitte sei schlauer als ich, und versuch nicht so dumm wie ich zu sein, gut. Versuche dich ja nicht süchtig zu machen. Sonst endest du wie ich.... Pleite GLG :lachen:

hast Du eine Tastatur die etwas prellt ?
 
Zurück
Oben