Nadine Frede von Viversum

Werbung:
also ich habe bei Viversum mit Amata* gesprochen. Sie war eine Wucht. sowas von 100% Treffsicher habe ich noch nicht erlebt. Diese Dame ist super feinfühlig und hilfsbereit..kann ich wirklich nur empfehlen.

Ich persönlich schaue aber auch gerne auf das Jetzt als auf das was kommt. ich móchte ja aus dem Jetzt etwas lernen und nicht später..

Achso..noch etwas zu den Zeiten. eine gute Freundin hat mir vor 3 Jahren mal die Karten gelegt und mir gesagt dass mein ex wieder auf mich zukommen würde..sie sagte dies sei im Monat März oder Abril..sie hat sich leider nur um 2 Jahre verrechnet :) Was ich damit sagen will ist, dass Zeit ein sehr dehnbarer Begriff ist und man sich wirklich nicht auf die Zeitangaben verlassen sollte...Manchmal ist einfach Geduld gefragt.

Natürlich können auch Kartenleger mal absolut daneben liegen aber vielleicht liegt es auch an uns selbst was wir aus einer Legung mitnehmen. Vielleicht werden wir unvorsichtig wenn alles rosarot liegt und achten nicht mehr wirklich auf uns selbst, unsren Partner oder auch unsre Arbeit. ..und Schwups weg ist er oder sie. Also immer schön auf dem Teppich bleiben.
 
stimmen den ihre Zukunftsprognosen??

Ja mit so einigem hatte sie schon recht:)Manches steht auch noch aus bzw. muss man erst abwarten...sie ist aber hervorragend was die Vergangenheit und die Istsituation betrifft. Sie kann die Ursachen der Problematik sehr gut erklären- oftmals auch sehr tiefgreifende Probleme ansprechen UND sie kann Lösungen aufzeigen bzw. was man sich anschauen sollte.


Als Beraterin und Coach sehr Kompetent!
 
Hallo,

sah diesen Thread gerade zufällig. Ich hab mir vor 5 Jahren von Nadine Frede mal legen lassen und es hat alles haargenau gestimmt. Sie hat mir eine Zukunftsprognose gemacht, die ich seinerzeit nicht glauben konnte, die aber wenige Wochen nach dem Telefonat exakt so eingetroffen ist. Auch die Zeiten haben gestimmt :)
 
Hallo,

sah diesen Thread gerade zufällig. Ich hab mir vor 5 Jahren von Nadine Frede mal legen lassen und es hat alles haargenau gestimmt. Sie hat mir eine Zukunftsprognose gemacht, die ich seinerzeit nicht glauben konnte, die aber wenige Wochen nach dem Telefonat exakt so eingetroffen ist. Auch die Zeiten haben gestimmt :)

huhu,
also ich kenne nadine schon von einem anderen portal und damals kannte ich ich auch einige, die sie regelmässig kontaktierten und wo alles immer stimmte.
komisch war, bei einer bekannten stimmte alles minutiös und mit einem schlag stimmte nix mehr. komisch, oder?

bei mir lag sie leider auch nicht richtig. sie meinte damals (ist inzw ienige jahre her) mein HM meldet sich wieder und er müsse sich schon bald melden. ich habe sie nur ca. 1 x /jahr kontaktiert und da meinte sie: er hat sich noch nicht gemeldet??? hier liegt es so, als würde er vor deiner tür stehen ;)

später wieder sah sie MEINE persönliche ZK genau (also das nahm dann auch so einen lauf, war aber für mich auch nicht soooooooo schwer, das vorherzu sehen) und meinte, er nehme kontakt auf und ich könne ihm sehr helfen etc.

geschehen ist es auch jaaaahre später leider nicht.

dann meinte sie: hm, komisch...ich sehe, dass er sich meldet, aber deine faszination für ihn ist völlig weg...

naja, auch das lange her und passiert ist es nie.

also ich weiss nicht....
 
huhu,
also ich kenne nadine schon von einem anderen portal und damals kannte ich ich auch einige, die sie regelmässig kontaktierten und wo alles immer stimmte.
komisch war, bei einer bekannten stimmte alles minutiös und mit einem schlag stimmte nix mehr. komisch, oder?

bei mir lag sie leider auch nicht richtig. sie meinte damals (ist inzw ienige jahre her) mein HM meldet sich wieder und er müsse sich schon bald melden. ich habe sie nur ca. 1 x /jahr kontaktiert und da meinte sie: er hat sich noch nicht gemeldet??? hier liegt es so, als würde er vor deiner tür stehen ;)

später wieder sah sie MEINE persönliche ZK genau (also das nahm dann auch so einen lauf, war aber für mich auch nicht soooooooo schwer, das vorherzu sehen) und meinte, er nehme kontakt auf und ich könne ihm sehr helfen etc.

geschehen ist es auch jaaaahre später leider nicht.

dann meinte sie: hm, komisch...ich sehe, dass er sich meldet, aber deine faszination für ihn ist völlig weg...

naja, auch das lange her und passiert ist es nie.

also ich weiss nicht....

Hallo Eo,

so was kenne ich auch. Eine Freundin von mir war vor Jahren von einer bestimmten Kartenlegerin total begeistert. Alles hat bei ihr jahrelang immer gestimmt. Als ich die Dame dann mal anrief, war genau das Gegenteil der Fall. Die Gegenwart hat sie nicht richtig erkannt und die Prognose stimmte auch nicht. Hm.... Vielleicht ist es so, dass man eine ähnliche Energie haben muss, damit das passt..... :confused: Oder es liegt daran, wann man die KL erwischt. Ich kenne es ja auch von mir. An manchen Tagen kann ich relativ gut und leicht deuten, an anderen eher weniger. Geht Dir/Euch vielleicht auch so.
 
jaja der gute hm kommt wieder, er hat nur nen seitensprung (das nennt man lehre) es ist karma..... immer der selbe schutt. gibt mir lieber 10 euro. ich kann bessere geschichten erzählen.
 
Werbung:
jaja der gute hm kommt wieder, er hat nur nen seitensprung (das nennt man lehre) es ist karma..... immer der selbe schutt. gibt mir lieber 10 euro. ich kann bessere geschichten erzählen.

Diesen Schutt hab ich damals auch zugenüge gehört.... Nur ganz, ganz wenige hatten Recht.
 
Zurück
Oben