Nach der Einweihung

jantar

Neues Mitglied
Registriert
8. September 2006
Beiträge
22
Ort
Wien
Habe gelesen, dass bei der 1. Einweihung das Mantra Chocu Rei in die
Aura geschrieben wird. Meine Lehrerin ist strikt dagegen es zu verwenden
(1. Einweihung sei noch zu früh, wirken würde es schon). Was sagt Ihr dazu?
Gebe mir jeden Abend Reiki, meist schlafe ich dabei ein. Das Zentrieren
geht schon ganz gut, gesundheitlich bin seit der Einweihung wieder auf dem
Damm.:banane:
Auch lese ich dauernd von Chakrenausgleich. Das wurde mir nicht erklärt.
Woher weiss ich, welches Chakra bei mir nicht "rund" läuft?
Lg - Jantar
 
Werbung:
hallo,

habe dir eben deine frage nach dem CHOKU REI in deinem anderen thread beantwortet.

es wirkt NICHT das symbol, bzw DU kannst es nicht aktivieren und anwenden. deine lehrerin verwendet es bei deiner einweihung. (so wie auch die andren symbole)
das heißt nicht, dass du nun in das symbol eingeweiht bist.

da hast du dich sicherlich verhört, wenn du meinst, sie hätte gesagt, es sei für dich noch zu früh, das anzuwenden !!!

für den chakrenausgleich gibt es unterschiedliche anwendungsformen, ich denke, je mehr und je öfter du reiki an dir selbst andwendest, umso sensitiver wirst du werden, und auch spüren, welches chakra "unrund" läuft!

so long,
die lila
 
Zurück
Oben