Reiki Behandlungen / Einweihungen

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
REIKI Behandlungen

und

Einweihungen in alle Grade


Reiki ist eine Methode zur Selbstfindung, ein Weg zum Licht und zu sich selbst.

Das System wurde Ende des 19. Jahrhunderts von dem Japaner Dr. Mikao Usui wiederentdeckt; er gab ihm den Namen REIKI, was soviel wie „universelle Le*bensenergie“ bedeutet.



Durch Auflegen der Hände

werden die Selbstheilungskräfte aktiviert,

körperli*che, geistige und seelische Heilung werden aktiviert.


Durch gezieltes Handauflegen können Blockaden im Körper gelöst werden, das CHI (die Energie) kann wieder ungehindert durch Körper, Geist und Seele fließen.

Das bedeutet Gesundheit, Erfüllung, Wohlbefinden und Selbstbestimmung.

***

Da Reiki auch als Fernbehandlung funktioniert / sogar SEHR gut/ können Sie Zeit sparen; bzw. wenn Sie nicht aus Wien sind, ebenso meine Behandlungen genießen.


(mindestens vier Behandlungen an vier aufeinander-folgenden Tagen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren; bei Burn-out oder Ängsten empfehle ich ein eigens konzipiertes Behandlungssystem, das ich schon bei vielen KlientInnen erfolgreich angewendet habe....)


R E I K I



- reduziert Stress und vermittelt Entspannung und Wohlbefinden

- lindert Schmerzen bei akuten und chronischen Erkrankungen

- aktiviert die Heilenergie

- schafft Ausgleich bei Burnout / Balance der Seele

- harmonisiert die Einheit von Körper, Geist und Seele

- bringt tiefes Verständnis für sich und andere Menschen

- hilft, Ängste/ Panik /Blockaden zu überwinden

- ist die ideale Vorbeugung gegen Erkrankungen durch Stärkung des Abwehrsystems

- ist der Weg zu sich selbst !


Erstkontakt incl. ausführlichem Vorgespräch/ ca 2 ½ Stunden


Ganzkörper: ca 1 ½ Stunden

Fernreiki: ca 45 Minuten


Bei meinen Behandlungen erfolgt natürlich immer ein sehr ausführliches Beratungsgespräch im Vorfeld;

das persönliche Kennenlernen ist für beide Seiten sehr wichtig, somit können wir eine Vertrauensbasis finden.

Ich habe die Gabe, hellfühlig zu sein, bei der Energieübertragung fließt Reiki, Helarias Licht, Gold Reiki und Engelenergie.

Ich biete Ganzkörper und Teilbehandlungen, sowie Mentalbehandlungen und Chakren-energie-behandlungen an.

Reiki Behandlungen sind mit jeder anderen Therapieform - sowohl aus der Esoterik, als auch der Medizin oder Psychologie kombinierbar !

Ebenso biete ich Geschenkgutscheine an; 5 oder 10 Behandlungen, die Sie einem lieben Menschen schenken könnten ...


Reiki Einweihungen

Wenn sie jedoch die universelle Lebensenergie als Selbstbehandlung anwenden möchten, weihe ich sie gerne in Reiki ein!


Ich biete Einweihungen in alle drei Reiki Grade an, sowie die Lehrerausbildung.



Reiki 1:



- Was ist Reiki? Die Reiki Geschichte, die Lebensregeln

- 4 Einweihungen in den 1. Grad

- Eigen- und Fremdbehandlung

- Erklärung des Chakrensystems, Aura

- Energetische Reinigung und Schutzübungen

- Erdungsübungen



Reiki 2:



- Wiederholungen des 1. Grades

- Zeichnen der Symbole
Erklärung und Üben der Symbole

- 3 Einweihungen

- Die Zeichen in der Verwendung

- Gemeinsames Üben

- Fernbehandlung anwenden



Reiki 3:



- 3 Einweihungen in den Meistergrad

- Zeichnen des Symbols

- Erklärung und Üben des Symbols

- Selbst- Fremd- und Fernbehandlung mit dem Meistersymbol

- Das Zeichen in der Verwendung



Reiki Lehrergrad



- Wiederholung der Meister- Einweihung

- Erläuterung des Unterrichtes der Reiki Grade

- Erstellen von Arbeitsmappen uvm.



Ausführliches Skript, Begleitung und Hilfestellung nach dem Seminar sind für mich selbstverständlich!


Die Wurzeln der traditionellen Reiki Preise/

Wie teuer "darf" die REIKI Ausbildung sein?



Usui hatte anfänglich kostenlos Bettler in den Slums geheilt. Nach einiger Zeit sah er sich jedoch mit deren Undank und Beqeumlichkeit konfrontiert, und entwickelte gerade aus dieser Erfahrung heraus das USUI- System Natürlicher Heilung!

Bei diesem System ist es von Bedeutung, dass jeder, der Reiki lernen und in*tegrieren will, seinen eigenen Beitrag in Form von Geld leistet.

Für den 1. Energie-Grad verlangte Usui einen Wochenlohn, der 2. Grad kos*tete ein Monatsgehalt und die Meisterausbildung ein Jahresgehalt.

Frau Takata, die bis zu ihrem Tod 1980 Oberhaupt und Representantin der Me*thode war, bezahlte 1936 einen Preis von 500 US Dollar für den 2. Grad.

Es bedeutet nicht nur Geld, sondern Verzicht für eine bestimmte Sache!

Es sind in den Reiki Kreisen bzw von zukünftigen Schülern viele Diskussionen bezüglich der Preise mitanzuhören!

MIt dieser Be-Rechnung gehe ich NICHT konform, vielleicht ist es aber ein klei*ner Gedankenansatz für diejenigen, die immer wieder anfragen, und schrei*ben "naja, teuer ist die Ausbildung schon".

Mir persönlich gibt der Satz:

"es sollte ein Verzicht auf eine bestimmte andere Sache sein" zu denken; das ist stimmig für mich!

*********************************************************


Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

celine4@gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben