Habt ihr vielleicht Rat?

Arien schrieb:
Hallöchen @ all!

Überwiegend habe ich mich im Hintergrund aufgehalten. Habe eher gelesen. Klaro es gibt solche und solche.

Aber heute möchte ich auch eine Frage stellen. Ich weiss auch gar nicht so recht wie ich denn anfangen soll. Naja dann schreibe ich mal, wie mir der Schnabel gewachsen ist, hoffe ich mache nicht so viel wirrwarr.

Klaro oft kommt so ein standartspruch. Hey ich war schon immer anderst als andere. jaja. Bla bla. Ich möchte da in keine Schublade gesteckt werden. Aber durch mein auffälliges verhalten, wo viele meinten ich hätte ADS, oder ich müsste eine Psychotherapie machen. Ja zweiteres ja, ersteres nein. Schwere kindheit und so.

Ich war schon immer ein Kind, das nicht auf die meinung anderer Leute, die mir nichts bedeuteten, wert legte. Interessierte mich auch nicht. Ich wurde natürlich auch aussenseiterin, weil ich nicht sein wollte wie die anderen. Ich wollte "Ich" sein.

Früher hatte ich angst vor Dracula in meinem Kinderschrank, jahrelang. Was sich später durch jemanden herausstellte, das da eine wesenheit war, jedoch nicht dracula, höchstwahrscheinlich mein Hausgeist.

kleinere Geistererscheinungen habe ich schon erlebt als Kind. Da waren wir zu fünft haben ihn gesehen und sind schreiend durch die ganze Stadt gelaufen, ein geist ein geissstttt.

Naja dann später, ich habe mich nicht verändert, bin vielleicht größer geworden, jedoch brachen sachen wie Wesenheiten sehen egal in welcher form nicht ab, egal ob fühlen, sehen, wissen, spielt jetzt keine rolle. Auch war des öfteren mein Leben mit Parapsychologischen Phänomenen geprägt.

Da kommen so standardsachen wie, ja ich weiss wer anruft, gleiches denken wie die freunde. Auch Noten wusste ich oft. Aber für mich ist das nichts weltbewegendes, es gehörte zu meinem Alltag dazu. War für mich nichts schlimmes, oder gar mysteriöses.

Später befasste ich mich mit dem Heidentum. Was jetzt schon seit guten 5 Jahren mein Glaube ist und ich mich zuhause darin fühle. Bin selbst jetzt 20 Jahre. Als aus der Teenie-Hexen-ala-Charmed-Phase heraußen.

Ich hatte oft probleme, das ich den Weltschmerz hatte. Sozusagen, ich schnappte die Gefühle anderer auf, konnte nicht mehr filtern, was meins war, was dem anderen gehörte. Das war echt eine schlimme zeit, wo ich oft geweint hatte, weil das sehr sehr schlimm war für mich, ich mich aber nicht richtig dagegen abschirmen konnte. Irgendwann ging das wieder weg. Empatie ist wirklich was wundervolles, doch in einer zu hohen dosis, die einem unerträglich wird, ist echt heftig.

Als ich so 15 war, habe ich auch oft mit meinem Schutzengel gesprochen, so im nachhinein weiss ich auch nie so genau, ob ich auch was erhalten habe als antwort, gedacht hatte, oder wirklich etwas gesagt wurde. Das kann ich nicht sagen, ist sehr schwammig.

Mit 18 habe ich meinen ersten Grad in Reiki gemacht. Damals waren meine Visuellen Fähigkeiten also sich was vorstellen und so, ab und an mal was aufschnappen in visueller form, recht gut ausgeprägt. Was mir meine Reikilehrerin bestätigte, weil sie meinte mein drittes auge, währe sehr weit entwickelt, sie würde es richtig spüren.

Ja dann bis ich 19 wurde, waren natürlich auch viele Visionen, begegnungen mit Geistführern und ähnlichen sehr natürlich für mich. Als ich dann 19 wurde, habe ich einige monate später meinen zweiten Grad in Reiki erhalten, während der Einweihung habe ich nicht viel gespürt, beim ersten grad, war es ein richtiger drei d film, aber da nee eher gaaanzzz wenig. Dafür habe ich die Aura von meiner Lehrerin gesehen, und ihre Wände wahren vor meinen Augen kunterbund, obwohl sie eigentlich weiss waren. Naja dann aber bei der Herzeineweihung, von ihr, sie meinte schon einen tag vorher, das wird sehr intensiv für mich. Naja als ich dies erhielt, sah ich mich ohne masken, ohne geschnörkel, einfach ich, in form eines amethysten. Es war herrlich. Richtig schön.

Dann ging so die richtig heftige phase los in meinem leben, die eine vision jagte die andere, geistwesen, flüsterten mir ins ohr, ich vernahm, engelsgleiche sphärenmusik, obwohl ich lesen wollte, geistwesen die mit mir nach hause kommen, spukphänomene, alles mögliche. Mir machte das ja nichts aus. Doch ich erlebte lange zeit, das ich nicht schlafen konnte. Hatte auf einmal das starke bedürfnis, den Meistergrad in Reiki zu machen, obwohl ich meinen weg ohne reiki weiterführen wollte, zwar schon mit reiki, aber ich legte nicht mehr wert auf die grade. Ich wehrte mich vor diesem befremdlichen wunsch, denn ich wollte das nicht, aber statt abzuschwächen, verstärkte sich dieser wunsch.

Ab Herbst begann ich dann bei einer Verkäuferin eines Esoterikgeschäftes, bei ihren Meditationsabenden mitzumachen. Ich war natürlich die einzigste die 15 minuten am stück reden konnte über eine 20 minütige meditation, ich sehe mein inneres kind, mein inneres kind ist so und so, bla bla, ein Drache fackelt mich ab, bla bla. Ich sah auf einmal sachen , die die neben mir saß in ihrer meditation sah.

Eine Medial veranlagte, meinte und die Meditationsleiterin, sie würden mir gerne helfen und wenn ich möchte, könnte ich ihre hilfe annehmen, aber mit mir würde es drunter und drüber gehen, in mir würde eine riesig große menge energie hineinfließen, die aber keinen ausweg findet. Sie sagte mir dinge, und ich bejahte sie, weil es auch so war. Ich würde an der decke kleben, aber keine wurzeln schlagen. Ich hänge zu sehr in den höheren spären ab. Obwohl ich das nie trainiert habe oder so. Es beängstigte mich, weil sobald ich meine augen schloß, ganze filme in mir abliefen, die eintrafen, die mich betrafen die andere betrafen. Ich sagte meiner Freundin, sie würde in ihrer praktikumsfirma übernommen werden. Ich sah schon von anfang an, als sich sie kennenlernte, sie würde in dieser firma anfangen zu arbeiten, bevor sie sich dort beworben hatte, und mir davon erzählte sie würde sich dort bewerben. Sie wird zu 80% übernommen. Es steht so gut wie fest, weil der leiter schon zugesagt hatte.

Ich habe an Halloween die verstorbene schwester einer freundin gesehen, die hinter ihr stand, also ihre aura und meine andere freundin sah sie auch. Da ich verstorbene ungerne anrufe, aber weil sie schon da ist, wollte ich sie auch was fragen, aber ich habe nciht gefragt, erhielt aber ein, mach dir keine sorgen, dies war an ihre schwester gerichtet. Obwohl ich nur ihre aura wahrnahm, die flügel hatte, wusste ich wie sie aussah und beschrieb sie ihr detailgetreu. Auch fragte ich sie ob sie eine botschaft an ihre schwester hätte, sie hat es in form von bildern mir übermittelt. Am nächsten tag, wie ich erfuhr, traf alles ein, was ich einen tag davor gesagt habe, in form eines gespräches ein.

Ich fühlte mich aber auch in dieser zeit wie ein Emmentaler, durchgelöchert, also meine aura. Sie war nicht gesund und so. Jedoch hatte ich auch nicht die kraft irgendwas daran zu ändern, oder vielleicht wollte ich es auch unbewusst auch gar nicht.

Aber es machte mich irgendwo schon alles zu schaffen. Irgendwann, hatte sich alles gelegt, es kam nur noch selten was durch.

Vor kurzem habe ich eine Aura-Soma-Beratung bekommen. Ich habe die Flasche "gesehen", nahm sie und wusste die ist es, dann wurde mir auch mitgeteilt, wenn du wachsen willst, musst du gleichzeitig auch dich weiter erden, je weiter du wächst, desto länger müssen deine wurzeln in das reich der erde wachsen. Das ist mein Leitsatz.

So langsam sickert immer mehr durch. Ich beschäftige mich mit dem Channeln wieder, und andere Aussersinnliche Wahrnehmungen, da dies einfach mein weg ist. Da ich auch noch meine Shiatsu-Therapeuten-Ausbildung mache, ähm, natürlich gesetztlich Shiatsu-Praktiker-Ausbildung mache, verstärkt es dies noch, und auch möchte ich mich jetzt verstärkt mich wieder Reiki zuwenden. Es ist schön wie es ist. Ich habe auch keine angst vor der zukunft mit meinen fähigkeiten. Ich gebe den menschen die ich liebe den rat den sie brauchen, auch wenn es heißt, ihnen etwas an den kopf zu knallen um nachzudenken. Ich bin eher der offensive, der aggressive mensch, ich bin kein mitzügler. Deswegen werde ich auch geschätzt. Was mir in meiner kindheit fehlte. ICh bin wie immer die anderen sagen, ihr psychodoc.

Jedoch weiss ich nicht genau wie es weitergehen soll, zwar habe ich meine vorstellungen, doch unterschwellig habe ich eine gewisse angst, das ich wieder in den sphären steckenbleibe, zu weit von der erde entfernt um meine wurzeln schlagen zu lassen. Natürlich weiss ich, ich brauche keine angst zu haben, doch diese ist unbewusst immer da.

Oft wird auch geschrieben, habe vertrauen in das göttliche. Aber oft genug habe ich das nicht, ich glaube ich rede mit meiner Göttin, ich bekomme auch feedback, doch vertrauen habe ich eigentlich in niemanden, sogar nicht in mich selber.

Ich weiss jetzt auch gar nicht um was ich bei euch nen Rat bitten soll, ich weiss es nicht. Aber vielleicht steckt eine Botschaft, eine frage in meinem ellenlangen text drinnen, die ihr mir beantworten könnt? Es währe mir echt sehr wertvoll. Vielen Dank auch wenn vielleicht nicht geantwortet wird, aber auch dafür, das man wenigstens die zeit genommen hat, diesen text zu lesen. Hihi.

Liebe Grüße

Arien

Du bist auf der Reise zu Dir selbst. Die wirkt mitunter sehr kompliziert, führt durch viele Wirren und manchmal Albträume. Anders als andere - das ist ein direkter Weg zu der Frage "wer bin ich?" - eine sehr wertvolle Frage. Wenn Du erstmal angefangen hast, eine Antwort zu suchen lässt sie Dich nicht mehr los. Und eines Tages führt sie Dich vielleicht tief in den Schlamassel und Du wirst vielleicht immer ratloser. Dann verzweifelst Du vielleicht an der Frage und die Verzweiflung führt Dich noch tiefer hinein, zur Wurzel der Frage, bis zu ihrem Boden, dort wo Du endgültig erfährst, daß es keine Antwort gibt und plötzlich löst sich das Fragen auf. Und dann kann es sein, daß Du Dich findest, genau dann, wenn Du kein Ausweichen mehr siehst, wenn alle Antworten verpuffen, dann bist Du da und Dir wird klar, daß Du immer schon da warst und nur das Fragen und das Suchen das Verwirrende waren. Du bist und warst immer schon Du, genau so, wie Du jetzt schon bist.

viel Glück auf der Reise
Haris
 
Werbung:
scarface schrieb:
Da hast du natürlich recht. Ein guter Mensch warnt aber seine Brüder und lässt sie nicht in den Abgrund fallen, wie du es tun willst.
Oder reicht "Licht und Liebe" am Ende der Posts aus um seine Liebe mitzuteilen ?

Lass die Menschen gewarnt sein, denn du kennst die Wahrheit und die Wichtigkeit nicht und du möchtest auch mal gerne gewarnt sein, wenn du dabei bist Scheisse zu bauen. Diese "Erfahrungen", von der du leider wenig weisst, kann einem Menschen fast die Seele kosten und sehr viel Leid bringen.

Wir sind nicht am Pokertisch hier, Ute.

Na du hast ja vielleicht Ansichten. Wer redet den vom Pokertisch? Ich sehe nur einen und der ist Scarface. Du pokerst doch hier um Seelen und ihr Seelenheil. Indem du ihnen die Option nimmts,das Göttliche in ihnen selbst zu erforschen.
Du setzt hier einiges aufs Spiel um Menschen direkt, ohne Gott zu erfahren zu haben ,zu missionieren.

Das ist finsteres Mittelalter was du hierabziehst. :stickout2

Was möchtest du, eine 3 Inquisition ? :nono:

Alles Liebe
_______
Ute
 
ich kann dich zu gut verstehen, als ich mir deinen Text durch gelesen habe, eher zufällig ----> gibt ja keine Zufällle ----> also hatte es einen Sinn....

ich denke Dracula den Du als Kind in deinen Schrank hattest, ga es tatsächlich -
ich habe als Kind selbst die Schattenseite sehr oft gesehen... und nicht verstanden.... war sehr verängstigt als Kind - und meine Kindheit war auch alles andere als einfach... aber genau dieses prägt einen im Leben - es lehrt einen..
Du bist eine sehr alte Seele -um so älter man ist -um so größere und schwierigere Aufgaben hat man... und diese hast du dir selbst ausgesucht..
Auch die Erfahrungen mit Psychotherapie - und verrücktheit - kenne ich zu gut...

Um so mehr Du zu Dir selbst kommst - um so intensiver wird auch der Kontakt mit deinen höheren Selbst -und dieses hat die Verbindung zu jedem -und auch auf der geistlichen Ebene...

ich finde es traurig -dass du Dich nicht selbst liebst -aber das wird auch der Grund sein, warum du nicht andere mit Liebe begegnen kannst...
Aber dazu kann ich Dir mehr schreiben, wenn du magst....

Wegen Reiki... also gerade spirituelle Menschen machen die Erfahrung mit Reiki... jeder muss dann selbst entscheiden, ob es für ihn richtig ist...
Reiki ist zwar eine sehr kräftige Energie - aber die Universale ist um weites intensiver und effektiver.... viele erleben mit Reiki, erst die Schattenseite .... bei mir kommt die Schattenseite auch ziemlich durch bei Reiki.... ich habe noch nicht heraus gefunden, warum dieses so ist..... klar... wo Licht ist, gibt es auch Schatten.......... aber ein viel größeres Licht -gibt die universelle Energie..... und mit dieser habe ich nicht so große Probleme die Schattenseite in den Griff zu halten.... um so stärker du bist -um so mehr hat die Schattenseite auch Interesse an Dir.... ist doch klar...

Du schreibst viel von deinen empathischen Fähigkeiten....
du musst lernen dich mehr abzugrenzen... und wenn du dich annimmst und erkennst -und lieben lernst - dann kannst du noch mehr entscheiden, welchj deine und welch andere Gefühle sind....
Meine Empathie hat mir mein leben lang ziemlich Probleme bereitet - und als Kind habe ich sie nie verstanden.... und ich verstand auch nicht -warum ich in menschenmassen immer umkippte.... erst als ich meine Spiritualität kennen lernte -und mich erkannte -erst dann lernte ich damit umzugehen -und diese auch einzusetzen.....

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen....
ich drücke dich vom Herzen..
Liebe Grüße Kate :kiss3:
 
Vielen herzlichen Dank an euch allen. Auch grade dafür es überhaupt zu schaffen meinen text zu lesen. Hihi. *icholleromanschreiberin*


Ich versuche mich mehr und mehr zu lieben, da ich entwicklungen die zum stillstand kommen nicht mag und man sehen kann das da eine blockade ist. Es sollte eher fliesen damit man weiterkommt im leben.

Die Schatten die du beschreibst rainbow_goddness diese seiten haben wir alle. Das sind alle seiten die wir verdrängt haben, vielleicht weil wir so erzogen wurden, oder schlechte erfahrungen damit gemacht haben. Hast du mal von Schattenarbeit gehört?

Es ist ein faszinierendes Thema, gehört in den Bereich der Psychologie. Das man sich konsequent sich mit seinen Schattenseiten beschäftigt und diese anerkennt, als teil seines ichs. Denn es entstehen gerade auch da blockaden, wenn man seine dunkle seiten nicht akzeptiert.

Ich möchte nicht propagieren, das wir unsere schattenseiten leben müssen das nicht. Jedoch sollten wir sie anerkennen als ein teil von uns, anstatt sie in einen kerker zu sperren. Ich nenne da mal ein beispiel. Ich bin ein mensch der in der Gesellschaft als sehr sehr selbstbewusst ist und für die menschen die es nicht können einsteht. Jedoch habe ich früher in meinem Freundeskreis ein verhalten an den tag gebracht, das nicht so ging. Ich war selbstsüchtig, ich bin die beste, die klügste, alle finden mich ja soooo toll. Ich bin auf dem wege dieses verhalten abzulegen. Doch wenn man das sein leben lang gemacht hat, ist dies verdammt schwer. Eine freundin von mir, dauernd ausgenutzt, habe ich oft den rat gegeben das sie mal an sich denken muss. Jetzt legt sie genau das verhalten an den tag, den ich früher gehabt habe und so meinen freundeskreis verloren habe. Jedoch sehe ich darin das sie mir gerade darin einen spiegel vorstellt. Schau das bin doch ich. Jedoch habe ich gegen dieses verhalten so einen hass, das ich das nicht akzeptieren kann und da ich das nicht akzeptieren kann, den nichtakzeptanz macht mich förmlich kaputt und da ist dann wieder der zeitpunkt wo ich sagen muss, hey stopp, dies ist deine schattenseite geworden. Erkenne diese an, beschäftige dich damit, damit du erkennen kannst, das es zu dir gehört. Damit es auch seine wichtigkeit verlieren kann und nicht mehr das halbe leben in den gedanken kriesst.

Es ist nicht schlimm wenn man Schattenseiten hat. Nur man muss lernen damit produktiv umgehen zu lernen (was natürlich niemanden schaden sollte, am meisten nicht sich selber).

Dracula in meinem Schrank war mein Hausgeist. Hat nichts mit meinem Schattenteil zu tun. Jedoch kannst du recht haben, durch die dunkelheit, die Angst.

Ob ich eine alte Seele bin kann ich nicht beantworten. Ich halte es für möglich. In meinem Inneren war ich mit 8-9 Jahren schon weit älter. Jedoch mein äußeres verhalten hat immer das gegenteil gesprochen. Überlagert von masken, die einfach nicht mehr sein sollten. und das wahre ich freilegen sollten, weil einfach die zeit ist.

Ich glaube auch daran, das man sich die aufgaben in seinem nächsten leben aussuchen kann. Und die Lektionen sind sehr hart. Da ich sie schon mit jungen jahren lernen musste und gewisse lebenserfahrungen sammeln konnte, die anderen erst jahrzehnte später machen könnten/würden wie auch immer.

Aber ich denke nicht das ich in irgendeiner art und weise eine auserwählte bin, für diese lektikonen und dieses leben ja darin bin ich auserwählt, aber das ist jeder.

Wegen der Empathie, das habe ich vor ca. 4-5 jahren in den griff bekommen, da war es am schlimmsten. Jetzt geht es einigermaßen. Es bestimmt halt nicht das ganze leben.

@Haris: Ich denke, man lernt so richtig, wenn man so richtig auf die schnauze fällt um wieder aufzustehen und um zu merken das man immer wieder und wieder heftig auf die schnauze fällt, bis man gewisse erkenntnisse, erfahrungen, lektionen versteht, begreift, lernt, usw. Ich muss im Schlamm der Ratlosigkeit / Verzweiflung was auch immer versinken, und darin den schlüssel zur tür zur weiteren aufgabe finden. Manchmal dauert es lange, manchmal geht es ganz schnell. Wie eine geburt, manchmal flutscht es ganz schnell unkompliziert und schmerzlos, oder manchmal, laaangggeee und furchtbar schmerzvoll.

@NightDream: Aber ab und an, manchmal phasenweise auch öfters angst vor gewissen dingen. Erst neulich habe ich gemerkt, das ich eine art tote katze halt der geist einer katze in meiner wohnung lebt, ich vernahm ein fauchen, pfotentapsen, auch gesehen habe ich das kleine ding, ich nenne es miss kitti. Ich hatte anfangs echt schiss. Aber irgendwann habe ich mir gedacht, mei bist du blöde, das ist doch nur ne kleine katze. Vor der brauchste doch wirklich nciht angst zu haben, also habe ich das licht ausgemacht und schlief ein. Danach ab und an hört man trotzdem was, es ist nur phasenweise jedoch komme ich gut daimt klar.

Ich muss sagen, das ich nicht unbedingt der mensch bin, der alles für paranormale phänomene halte. Denn man muss dementsprechend kritisch auch vorgehen. Jedoch ab gewissen punkten und erfahrung wird man merken, wo das kritische aufhört und das mögliche beginnt.

Du musst vor sowas keine angst haben. Glaube an dich. Ich denke immer so daran. Man kennt es auch aus filmen, oft fangen sie an zu beten, wenn einer mit ner waffe kommt und dich umbringen will, aber auch da bin ich kritisch, auch wenn ich an gewisse gottheiten glaube, wenn jedoch jemand mit einer waffe auf mich losgeht, bleibe ich sicherlich nicht stehen und fange an zu beten, entweder ich renne davon, erstarre und bewege mich nicht, oder ich wehre mich einfach und ich würde auf zweiteres nicht raten.

Wenn du sowas öfters erlebst, stellt sich irgendwann auch eine routine ein und du hast irgendwann keine angst, oder findest es auch nicht mehr unheimlich. Das wird zum alltag. Wie andere bungeejumping als alltag sehen.

Sodale, jetzt höre ich aber in diesem beitrag auf, weil sonst kommt man ja gar nicht mehr zum lesen, weil es wieder zu lange wird. Vielen herzlichen dank. Natürlich freue ich mich auf weitere beiträge.

Liebe Grüße

Arien
 
Hallöchen,

ne Menge Dinge schreibst Du. Alles, was Du erlebt hast, jedoch was fühlst Du wirklich? Deinen Gefühlen nachzuspüren, egal welche. An allen Emotionen hängen Geschichten, und die wälzen sich in Deinem Kopf.

Sei einfach mal ganz da, ganz Du selbst, aufgeregt, ruhig, hexisch, hektisch, ausgeglichen usw. Alles darf einfach da sein. Es maschiert auf und durch, danach bist Du wieder in einer ganz anderen Schwingung. Das ist Bewegung, das ist Schwingung, Leben ...

Liebe Grüsse

Maxine
 
@Maxine: Ich verstehe dich nicht ganz. Ich versuche es mal so zu erklären, wie ich es jetzt verstanden habe, korrigiere mich, falls ich da falsch liege. Ähm. Natürlich spüre ich dabei was, verwirrung, glück, heiterkeit, traurigkeit und so weiter.

Erst neulich, hat sich der tote vater eines freundes von mir gemeldet. Ich kannte ihn nicht, weder auf bildern noch persönlich. Nur durch ein erlebnis meines freundes.

Es waren nicht positive erinnerungen die er an seinen vater hatte. Jedoch fühlte ich, das sein vater sehr sehr stolz auf ihn ist, und schickte durch mich ganz viel liebe an seinen sohn, als ich ihm das schilderte, wollte er das nicht wahrhaben, weil er seinen vater so nicht kennt. Ich war deshalb sehr traurig. Weil ich sehe es oft auch kritisch, hinterfrage das ganze, weil es genauso auch das unterbewusstsein sein kann der da spricht, aber diese reine liebe sowas fühlte ich noch nie, und ich habe geweint als ich ihm das mitgeteilt habe.

Wenn ich personen sowas und ähnliches mitteile, vertraue ich mir da auch sehr. Ich steh zu dem was ich sage, auch wenn ich es hinterfragen muss.

Schwingungsmäßig. Öhm, ja da gibts schon so dinge. Aber ich habe mich da nie so beschäftigt, in welcher schwingung ich mich momentan befinde oder so. Nur wie ich mich energetisch in gewissen lebensphasen fühle.

Zu der sache, sei du selbst. Ich möchte gerne sein, die sein, wie ich es in meinem inneren kern spüren. Jedoch geht das von heut auf morgen nicht, weil gewohnheiten und masken da sind, die nicht von heut auf morgen abgelegt werden können. Jedoch möchte ich diese mauern zum einsturz bringen um das richtige ich freizulegen. Das ist auch eines meiner ziele in diesem leben. Was auch echt richtig schwer ist.

Liebe Grüße

Arien
 
Werbung:
ich verstehe oft nicht das man in unserer kultur immer auf fernöstliche techniken zugreift.haben wir keine kultur.oder sind wir nicht genug selbstbewußt damit umzugehen.ich brauch keinen reikki oder was auch immer.ich fühle was ich fühle sehe was ich sehe.nur in unserer kultur verpönt.warum auch immer.channeln ist eine sache für sich,kann absolut nette menschen bringen aber auch nicht so nette.da kommt es aber auf die methode an.keine ahnung wie du es machst.ich machs wie eingeborene primitiv mit stupidem rythmus.trommeln.keine steine kein feuer.nosferatu war mein erster horrorfilm ich hab mich am schrank verkrochen.ist mir bis heute geblieben male nur wurzeln und mächtige bäume wo ich mein fiktives baumhaus habe. ich habe gelernt gezielt zu träumen . wenn du channelst solltest du dir auch einen ruhepol suchen.den das kann auch unruhige träume bringen.
lg
sonja
 
Zurück
Oben