Na super - auch meine Tochter

satureja

Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
79
Ort
Ö
Ich bin ja leider ziemlich empathisch und hab auch einige hellfühlige - Komponenten in mir . Naja man kann nicht alles kategorisieren-

Vorgestern erzählt mir meine nunmehr 13 jährige Tochter von einer Begegnung mit einer neuen Familie in ihrem Reitstall. Welch argen Gefühle sie gespürt hat, wie irre die Aura doch aussah etc....

Als Kleinkind hatte sie einige Fähigkeiten - sie war extrem hellfühlig und sichtig -- ich habe es nicht gefördert und einiges ist sicher verloren gegangen - ich habe auch gar nicht mehr daran gedacht dass etwas übrig geblieben sein könnte - sie hat ja auch nie was erzählt.

Und nun das,sie fühlt Emotionen und sieht sie auch - sie sagt, sie sieht es immer, nur dieses mal war es so krass dass sie es mir erzählen musste.

Eine Familie mit behindertem Kind das zur Reittherapie kommt - er, der Vater ist ein Alptraum hat sie erzählt und die Kinder schreien innerlich um Hilfe..

Naja - ich bin gar nicht erfreut - ich habe ihr ein paar klare Regeln und Schutzmaßnahmn erklärt - ich hoffe sie nimmt es an
und arbeitet auch damit - sie ist ja noch so jung und unerfahren....

lg
satureja
 
Werbung:
Hi, erst einmal ein liebes Hallo darüber zu dir.
Bin erst neu hier drin, aber auch ich habe eine Tochter,fast 13, die sehr hellsichtig und sensitiv ist.Sie kann Dinge sehen,die ich selber erlebt und gefühlt habe,und auch das finde ich nicht so gut, aber ändern kann ich da nix. Ich habe sie auch aufgeklärt und gezeigt wie sie mit solchen Fähigkeiten umgehen soll.Daher weiß ich nur zu gut, was du meinst. Mein Großer , fast 15 Jahre alt kann daher nur Gedanken lesen, die er dann gerne ausspricht.
hin und wieder kommunizieren wir ohne Worte, mein Partner fand es am Anfang unheimlich und ungewöhnlich,aber mittlerweile ist es normaler Alltag bei uns.
Ist es Dir auch schon pasiert, das deine Tochter deine Erlebnisse im Traum erlebt hat? Sie ging in meine Seele rein und erzählte mir das es ihr bewußt war,das sie es nicht war, sondern jemand anders, bloß das sie mich meinte.
Es waren zum Glück harmlose Dinge, als Bsp. : Ich war 8 Jahre alt,sprang vor der Haustür Seilchen und wurde von einer Wespe in die Kniekehle gestochen und ich weinte,darauf kam mein Vater und tröstete mich.

Genau dieses beschrieb sie mir als Traum , mit allen Kleinigkeiten die sie so nicht wissen konnte. Ist schon krass,oder? ist das Seelenverschmelzung?
Sie war mir schon immer sehr nahe und sehr hellsichtig.
 
Bin erst neu hier drin, aber auch ich habe eine Tochter,fast 13, die sehr hellsichtig und sensitiv ist.Sie kann Dinge sehen,die ich selber erlebt und gefühlt habe,und auch das finde ich nicht so gut, aber ändern kann ich da nix.

Warum genau findest du das nicht so gut, macht es ihr angst? - oder bezieht sich das "find ich nicht so gut" auf dich?

Wenn deine Tochter damit gut zurecht kommt würde ich sie fördern
und sie darin bestärken, das dass was sie fühlt und sieht eine gute Sache ist. :banane:
 
Werbung:
Bin erst neu hier drin, aber auch ich habe eine Tochter,fast 13, die sehr hellsichtig und sensitiv ist.Sie kann Dinge sehen,die ich selber erlebt und gefühlt habe,und auch das finde ich nicht so gut, aber ändern kann ich da nix.

Warum genau findest du das nicht so gut, macht es ihr angst? - oder bezieht sich das "find ich nicht so gut" auf dich?

Naja ist doch klar, dass sie es nicht so gut findet...stell Dir vor, deine Tochter kann alles in deinem Kopf sehen, alles ist vielleicht übertrieben aber viel.

Manche sachen will man einfach nicht erzählen, noch dazu wenn sie nocht nicht erwachsen ist.

Bei mir beginnt auch diese Fähigkeit, und ich finde es nicht sehr lustig manche Dinge zu sehen...manches ist einfach hart....verstehst?

sophie
 
Zurück
Oben