Muss ich jetzt wirklich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in diesem FOrum herrschen mir zuviele passive und aktive Aggressionen und ich spüre sie durchaus. Und zuvor prüfe ich ob es von mir kommt , das kann ich sehr gut unterscheiden. Beleidigungen können auch subtil gemacht werden wie man an diesem Thread sehr gut sehen kann.
Tja vergeudetete Worte schätze ich. Auch im Netz trifft man sich stets zweimal im Leben !
 
Werbung:
Ich auch nicht, sieht man nicht so deutlich ob deiner Beiträge:D

Na ja, ich hoffe , du findest was für dich , was dir eher zusagt! Alles Gute !

(...sich einlassen , auch in einem Forum , ist manchesmal eine Kunst) :)

LG

Sag mal hab ich dir was getan ? WO liegt eigentlich dein PRoblem ?
Juckt es irgendwo wo du nicht drankommst `? Oder fühlst du dich hässlich und musst es an mir auslassen `????
 
PS: Ich wusste ja nicht mal das ich 4 Jahre hier war und bin :eek:

:D Ja, das kann schon überraschend sein.

Und sonst wie geht es dir sonst Nebelwind ? Fühlst du dich hier wohl eigentlich ?

Dieses Forum ist eine reine Lernmine. Kommt natürlich drauf an, was gelernt werden kann. Wie lernt man mit Leuten zurecht zu kommen, die man nicht ausstehen kann? Ab in dieses Forum. Unter diesem Gesichtspunkt ist es schon eine gewisse Art Wohlsein. Eines weiß ich jedenfalls, es gibt so einige, mit denen würde ich im Realen nicht ein Wort wechseln, würden sie mir real begegnen. Doch gibt es auch andere, die dabei behilflich sind, auf jene unscheinbaren zuzugehen, welche ich sonst nichtmal bemerken würde.

Drachen gibt es allerdings überall, sowohl hier als auch draußen. :)
 
Sag mal hab ich dir was getan ? WO liegt eigentlich dein PRoblem ?
Juckt es irgendwo wo du nicht drankommst `? Oder fühlst du dich hässlich und musst es an mir auslassen `????

:DHoppala, etwas humorlos heute ??

Ich meinte, da du ohne das du dich wirklich auf jemanden hier eingelassen hast, obwohl du schon lange registriert bist , "urteilst " du meines Erachtens nicht richtig oder anders gesagt - zu hart.

Und nein, danke, fühle mich gut!:)
Übrigens hast die 15 voll , gratuliere:)
 
:DHoppala, etwas humorlos heute ??

Ich meinte, da du ohne das du dich wirklich auf jemanden hier eingelassen hast, obwohl du schon lange registriert bist , "urteilst " du meines Erachtens nicht richtig oder anders gesagt - zu hart.

Und nein, danke, fühle mich gut!:)
Übrigens hast die 15 voll , gratuliere:)

Danke, aber wo hab ich denn bitte geurteilt ? Darf ich denn keine eigene Meinung haben und sagen was ich denke ? Und was ist bitte daran hart ?
Und nur weil ich die DInge anders sehe, heißt es ja nicht das es gänzlich falsch ist. Man kann mir durchaus vorwerfen nicht genügend Informationen wohlmöglich zu haben, aber die Intelligenz der User hier absprechen spricht auch nicht gerade von hoher Sensibiltät :)
PS: Ich melde mich hier ab weil ich eben gemerkt habe, das ich hier selten reinschaue und Astrologie eher von MEnsch zu Mensch lernen möchte. Außerdem passieren hier ständig Missverständnisse, die von Mensch zu Mensch nicht so häufig sind wie im Netz .
Danke das ihr mir geholfen habt die 15 vollzukriegen. Sooo jetzt bin ich voll *hicks* :)
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit hier weiterhin und alles LIEBE PEACE und LIEBE :)
 
Danke, aber wo hab ich denn bitte geurteilt ? Darf ich denn keine eigene Meinung haben und sagen was ich denke ? Und was ist bitte daran hart ?
Und nur weil ich die DInge anders sehe, heißt es ja nicht das es gänzlich falsch ist. Man kann mir durchaus vorwerfen nicht genügend Informationen wohlmöglich zu haben, aber die Intelligenz der User hier absprechen spricht auch nicht gerade von hoher Sensibiltät :)
PS: Ich melde mich hier ab weil ich eben gemerkt habe, das ich hier selten reinschaue und Astrologie eher von MEnsch zu Mensch lernen möchte. Außerdem passieren hier ständig Missverständnisse, die von Mensch zu Mensch nicht so häufig sind wie im Netz .
Danke das ihr mir geholfen habt die 15 vollzukriegen. Sooo jetzt bin ich voll *hicks* :)
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit hier weiterhin und alles LIEBE PEACE und LIEBE :)

:DProst!:D

ich finde es ehrlich schade das du gehen willst, da ich das den "eigenartigsten" Start den du hier lieferst , eigentlich toll fand, und ich denke schon das du auch Humor hast. Ich meine du hättest dich "beim einlassen " hier auch viel einbringen können, aber auch erhalten können.:) Es ist auch im Realem nicht immer leicht mit den lieben Mitmenschen, aber dieser "Reibungsprozess" ist dennoch interessant , finde ich.

Aber es ist deine Entscheidung, jedenfalls viel Erfolg auf deinen weiteren Weg, und das du das findest , was dir eher zusagt und das meinte ich wirklich gut.:)

Alles Liebe Dir
Asaliah

...und vielleicht schaust ja doch wieder mal rein...(sind net olle so schlimm ggg)Nimms mit Humor.
 
Sag mal hab ich dir was getan ? WO liegt eigentlich dein PRoblem ?
Juckt es irgendwo wo du nicht drankommst ? Oder fühlst du dich hässlich und musst es an mir auslassen ???

Interessant ... die anderen sind also furchtbar blöd und aggressiv ?

ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg ;)
 
Werbung:
Interessant ... die anderen sind also furchtbar blöd und aggressiv ?

ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg ;)

Du hast mich zwar vekehrt(interpretiert) nicht gemeint zitiert aber ich verstehe was du sagen möchtest. In diesem Punkt gebe ich dir recht. Mir ist aber gerade eingefallen das ich mich wohl nicht genügend geprüft haben, da heute astrologisch ein wütender Wind über mich weht . Tja ich kann aber wenigstens Fehler zugeben :) Ich bin eben unperfekt :) :thumbup:

@Asaliah, ich danke dir auch , sorry ich dachte du machst dich auch wie die meisten hier lustig und schießt direkt auf mich los nur weil ich meinen Account löschen wollte .Du ich habe keine Lust mich zu reiben, weil ich (auch wenn es für einen Widder untypisch ist , trotzdem harmoniebedürftig bin. Hm. Vielleicht trifft man sich ja im anderen Forum. Ausserdem hab ich gemertk das meine Internet Zeit mit sich reiben und die Feder tanzen lassen, schon längst vorbei sind. Das habe ich schon alles gemacht. Ihr seid noch jung und habt noch die Power. Aber eine alte Widderin wie ich möchte ihre Energien irgendwann mal zielbringend einbringen. Fazit: In den vier Jahren hab ich wenig über Astrologie gelernt :)
Aber was nicht ist kann ja noch werden :)
Naja ich glaube mein Account wird erst morgen gelöscht weiss nicht mal ob die Nachricht den Admin erreicht hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben