Beitragsschreiber für Forum gesucht (pro Beitrag 10Cent)

austrian-x

Mitglied
Registriert
28. August 2004
Beiträge
82
Gesucht werden mehrere aktive Beitragsschreiber ein Diskussionsforum. Verrechnet wird:

1) pro Beitrag mit mindestens 90 Wörtern mit 10 Cent. Bei 1.000 Beiträgen kommt man so auf 100 EUR.

2) Für neue Threads mit mindestens 150 Wörtern, auf die mindestens 30 Beiträge von anderen Usern folgen, 1 EUR.

3) Bonus nach 5.000 Beiträgen: + 100 EUR.

Es können multiple Accounts (maximal drei) erstellt werden.

Vorraussetzung:
- Qualitativ hochwertige Beiträge
- Mit dem Themen des Forums sollte man sich auskennen (URL wird per privater Nachricht zugeschickt)
- Interesse für das Fach
- Einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik

User, die sich interessieren, müssen zunächst 15 Beiträge im Forum kostenlos schreiben, die die oben genannten Voraussetzungen erfüllen - danach ist der Deal perfekt.
 
Werbung:
austrian-x schrieb:
Gesucht werden mehrere aktive Beitragsschreiber ein Diskussionsforum.

....

- Mit dem Themen des Forums sollte man sich auskennen (URL wird per privater Nachricht zugeschickt)

bevor ich mich fachlich auskenne, würde ich schon gerne einmal wissen um welchen Themenbereich es sich dabei handelt .... ;)
 
Hallo austrian-x

Ich verstehe nicht ganz warum man dafür Geld bekommt? Und ja, worum gehts denn da? :)




Alles Liebe
Venus :engel:
 
das klingt echt interessant, hab sowas noch nie gehört

würde auch gerne wissen um was für Themengebiete es sich denn eigentlich handelt...
 
ich wollt immer schon für ein Hobby Geld bekommen ;)

aber stimmt schon, wenigstens ansatzweise das Themengebiet sollte man schon kennen... ich nehm mal an, es hat im weitesten Sinn mit Esoterik zu tun, sonst wär das Angebot nicht hier gelandet, aber gehts um Channeling oder Naturheilkunde oder Philosophie oder ... ?
 
Hi Leute,

Danke für das Interesse - der Job wurde leider schon vergeben!

Liebe Grüße,
austrian-x
 
Werbung:
Hai austrian-x,

na du könntest doch trotzdem unsere Neugier befriedigen und erzählen um was es ging
evtl. kommen ja auch noch kostenlose Schreiberlinge dazu ;o)

winke
hrabi
 
Zurück
Oben